Der Präsidentschaftswahlkampf


GRENDEL

Recommended Posts

Dannyo schrieb Gerade eben:

Najo, sportlicher Wasserstand ist für die Entscheidungsfindung der Mitglieder sicher wichtig. Wenn wir Sturm komplett herpanieren ist das gut für Bruckner, wenn wir nicht gewinnen ist es gut für Schmid.

Wer seine Stimme von 90min abhängig macht, dem sollte sie sowieso sofort abgenommen werden! 

Aber stimmt, bei einigen wirds leider so sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Dannyo schrieb vor 8 Minuten:

Najo, sportlicher Wasserstand ist für die Entscheidungsfindung der Mitglieder sicher wichtig. Wenn wir Sturm komplett herpanieren ist das gut für Bruckner, wenn wir nicht gewinnen ist es gut für Schmid.

ich sehe das z.B. komplett unabhängig vom Ausgang dieses Spiels, aber es mag schon zahlreich Mitglieder geben, die es auch davon abhängig  machen, das sportliche ist eine langfristige Angelegenheit und eine Wahl vom Ausgang eines Spieles abhängig zu machen finde ich ehrlich gesagt sinnlos. Ich hätte mir von beiden Kandidaten eine Art sportliche Vision uns detailierte Inhalte bezüglich des Fundaments für den zukünftigen sportlichen Erfolg erwartet, das muss ich ehrlich sagen. Ich tu mir mit der Entscheidungsfindung echt sehr schwer, mein Favorit wäre Grüneis gewesen, da ich denke, dass er zwar sehr wohl für Veränderung steht, aber auch das große ganze sieht. Ich weiß, dass Grüneis bei Schmidt ist, ob er dort so agieren kann wie er das bei einer eigenen Liste tun hätte können bezweifle ich einmal, wirklich ein schwierige Geschichte das ganze. Ich schätze auch den Intensiven Austausch mit der Stadt Wien, die Stadt ist ein Gönner und hat vermutlich auch der Austria unter die Arme gegriffen, wie spekuliert wird.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb Gerade eben:

ich sehe das z.B. komplett unabhängig vom Ausgang dieses Spiels, aber es mag schon zahlreich Mitglieder geben, die es auch davon abhängig  machen, das sportliche ist eine langfristige Angelegenheit und eine Wahl vom Ausgang eines Spieles abhängig zu machen finde ich ehrlich gesagt sinnlos. Ich hätte mir von beiden Kandidaten viel detailitiere Konzepte erwartet, das muss ich ehrlich sagen, tu mir echt schwer, mein Favorit wäre Grüneis als Präsi gewesen, da ich denke, dass er zwar sehr wohl für Veränderung steht, aber auch das große ganze sieht. Ich weiß, dass Grüneis bei Schmidt ist, ob er dort so agieren kann wie er das bei einer eigenen Liste tun hätte können bezweifle ich einmal, wirklich ein schwierige Geschichte das ganze.

Wobei man bei aller Emotionalität auch sagen muss, dass es absolut kontraproduktiv wäre die "Konzepte" (was das sportliche betrifft) im Detail auszuplaudern. Das sollte hinter den Kulissen passieren. Egal ob jetzt die 196 Zoki-Seiten oder ein eventuell in Zusammenarbeit mit der Liste Schmid adaptiertes Zoki-Konzept.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Eh klar, aber ich denke, dass auch beide Kandidaten je nach Ausgang des Spiels damit hausieren gehen werden. Wenn wir gewinnen sagt Bruckner, dass sportlich alles auf Schiene und in Verbesserung ist, wenn wir nicht gewinnen, sagt Schmid "ich hab's euch ja gesagt, alles ist fürchterlich". So ist halt Wahlkampf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

Wobei man bei aller Emotionalität auch sagen muss, dass es absolut kontraproduktiv wäre die "Konzepte" (was das sportliche betrifft) im Detail auszuplaudern. Das sollte hinter den Kulissen passieren. Egal ob jetzt die 196 Zoki-Seiten oder ein eventuell in Zusammenarbeit mit der Liste Schmid adaptiertes Zoki-Konzept.

das sehe ich auch so, möglicherweise ist so ein Konzept des Vereins auch viel technischer als wir uns das vorstellen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die 196 Seiten reine Prosa sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten:

Wobei man bei aller Emotionalität auch sagen muss, dass es absolut kontraproduktiv wäre die "Konzepte" (was das sportliche betrifft) im Detail auszuplaudern. Das sollte hinter den Kulissen passieren. Egal ob jetzt die 196 Zoki-Seiten oder ein eventuell in Zusammenarbeit mit der Liste Schmid adaptiertes Zoki-Konzept.

Ich habs korrigiert, ich meinte eine sportliche Vision der einzelnen Kandidaten und eben wie das Fundament des sportlichen Erfolgs in Zukunft aussehen soll, da fehlt mir einiges, bei beiden wohlgemerkt.

Kaburek schrieb vor 1 Minute:

das sehe ich auch so, möglicherweise ist so ein Konzept des Vereins auch viel technischer als wir uns das vorstellen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die 196 Seiten reine Prosa sind. 

Ok, ist natürlich mein rein subjektives Empfinden, wobei ich auch sagen muss, das ich diesbezüglich ohnehin Barisic vertraue, er ist mMn in sportlichen Belangen ein Visonär, einer der wenigen die wir bei Rapid haben.

Dannyo schrieb vor 6 Minuten:

Eh klar, aber ich denke, dass auch beide Kandidaten je nach Ausgang des Spiels damit hausieren gehen werden. Wenn wir gewinnen sagt Bruckner, dass sportlich alles auf Schiene und in Verbesserung ist, wenn wir nicht gewinnen, sagt Schmid "ich hab's euch ja gesagt, alles ist fürchterlich". So ist halt Wahlkampf...

Ja das ist natürlich Wahlkampf, die Weichen dürften unter Barisic schon richtig gestellt worden sein, auf Schiene sind wir wenn der 1. in der Tabelle vor Rapid steht. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Dannyo schrieb vor 11 Minuten:

Eh klar, aber ich denke, dass auch beide Kandidaten je nach Ausgang des Spiels damit hausieren gehen werden. Wenn wir gewinnen sagt Bruckner, dass sportlich alles auf Schiene und in Verbesserung ist, wenn wir nicht gewinnen, sagt Schmid "ich hab's euch ja gesagt, alles ist fürchterlich". So ist halt Wahlkampf...

das glaub ich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Elwood schrieb vor 27 Minuten:

und das stimmt halt so überhaupt nicht, auch wenns über die medien und andere kanäle so verbreitet wurde.

Ob's stimmt oder nicht, kann ich natürlich nicht beurteilen. Plausibel klingt es jedenfalls. Soweit ich es in Erinnerung hab, hat Schmid im Sommer die Liste Grüneis noch als Liste der Stadt Wien bezeichnet (die Nähe lässt sich wohl auch nicht abstreiten). Und dass sich die Stadt als Stakeholder von Rapid sieht, hat Hacker ja mehr oder weniger offen zugegeben.

bearbeitet von Neocon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Seit jahren denke ich mir schon fast nach jeden Match im Stadion, warum war ich heute wieder dort. Fast immer geht man nur noch enttäuscht aus dem Stadion. Heuer muss man ja zumindest sagen, dass der Einsatz fast immer passt, aber eigentlich das ist ja schon traurig, denn der Einsatz sollte eine Grundvoraussetzung eines Rapid Spielers sein. Man freut sich, wie letztes Samstag, dass man in Altach das erste mal nach 4 Jahren gewonnen hat!! 4 Jahre!! Sorry, nichts gegen Altach, aber das sagt eigentlich auch schon sehr viel aus. Gegen WAC wird unsere Statistik auch nicht gerade herausragend ausschauen, gegen St. Pölten einen Punkt aus zwei Spielen. gegen Hartberg nicht gewonnen. Zum Glück gibt es kein Grödig mehr in der Bundesliga, weil auch da würde es gleich schlecht ausschauen. 

Ist das wirklich der Anspruch von Rapid??? Wir sagen ja gerne, die Salzburger haben ganz andere Möglichkeiten- nur wir haben auch ganz andere Möglichkeiten als diese Dorfvereine.

Doppelbelastung war auch immer gerne eine Ausrede. Jetzt haben WAC und LASK diese Doppelbelastung und ich habe noch kein raunzen von dieser Seite gehört und spielen auch immer noch guten Fußball und liegen vor uns in der Tabelle. 

Ich habe es ehrlich gesagt satt von den ständigen Ausreden. Jedesmal was anderes. Einmal der Platz, einmal der Schiri, dann wieder Doppelbelastung usw.

Ich möchte wieder mit Freude aus dem Weststadion gehen. Wo ist unsere Heimstärke? Noch kein Derbysieg im neuen Stadion! 

Für mich hat die Veränderung schon mit Zoki angefangen und gehört auch im Präsidium fortgesetzt. Ich möchte wieder meine Rapid sehen und mit stolz am Montag ins Büro gehen!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
weizi72 schrieb vor 2 Minuten:

 

Für mich hat die Veränderung schon mit Zoki angefangen und gehört auch im Präsidium fortgesetzt. Ich möchte wieder meine Rapid sehen und mit stolz am Montag ins Büro gehen!

 

Wenn du in Wien,NÖ ins Büro gehst am Montag triffst eh höchtens einen Violetten...also - Problem gelöst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Dannyo schrieb vor 36 Minuten:

Najo, sportlicher Wasserstand ist für die Entscheidungsfindung der Mitglieder sicher wichtig. Wenn wir Sturm komplett herpanieren ist das gut für Bruckner, wenn wir nicht gewinnen ist es gut für Schmid.

Und genau das ist der Grund warum man überlegen sollte in Zukunft die Hauptversammlungen an einem spielfreien Wochenende zu machen bzw. Am Montag danach. Dieser Sonntag hätte sich perfekt angeboten bzw. Auch der Montag. Keine Ahnung warum man immer genau den Montag nach einem Spiel machen muss. Oder geht es rechtlich gar nicht anders?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
oestl schrieb Gerade eben:

Wenn du in Wien,NÖ ins Büro gehst am Montag triffst eh höchtens einen Violetten...also - Problem gelöst!

keine Ahnung was du meinst- in meinem Büro gibt es keinen Violetten

TomTom90 schrieb vor 1 Minute:

Und genau das ist der Grund warum man überlegen sollte in Zukunft die Hauptversammlungen an einem spielfreien Wochenende zu machen bzw. Am Montag danach. Dieser Sonntag hätte sich perfekt angeboten bzw. Auch der Montag. Keine Ahnung warum man immer genau den Montag nach einem Spiel machen muss. Oder geht es rechtlich gar nicht anders?

vielleicht hat man Angst, dass dann zuviele kommen und man keinen Platz hätte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 10 Stunden:

 

beide listen haben ein gleiches problem - das ausfinanzieren des TZ. ich weiß nicht was du mir sagen willst

Ich meine die AKA/TZ das ganze Jahr zu erhalten von Jänner bis Dezember,das kostet auch einiges

Meine jetzt nicht was das TZ einmalig kostet um es zu Kaufen und auszubauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
moerli schrieb Gerade eben:

Ich meine die AKA/TZ das ganze Jahr zu erhalten von Jänner bis Dezember,das kostet auch einiges

Meine jetzt nicht was das TZ einmalig kostet um es zu Kaufen und auszubauen

daher muss man das Budget für den NW erhöhen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.