Der Präsidentschaftswahlkampf


GRENDEL

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Ist doch klar, dass Krammer für Bruckner ist. Dieser steht für die Fortsetzung des Weges, welchen er selbst eingeschlagen hat und somit für den richtigen hält. Ist doch logisch oder? Sehe da auch absolut nichts verwerfliches daran. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
DAN schrieb vor 3 Minuten:

Ist doch klar, dass Krammer für Bruckner ist. Dieser steht für die Fortsetzung des Weges, welchen er selbst eingeschlagen hat und somit für den richtigen hält. Ist doch logisch oder? Sehe da auch absolut nichts verwerfliches daran. 

Er hätte meiner Meinung nach einfach nicht ins Wahlkomitee gehen sollen. Wieso nicht z.B. Andi Kamper. Ein verdientes Präsidiumsmitglied mit dem Herz am rechten Fleck.

Aber gut, das wollte MK so. Aus meiner Sicht war das ein Fehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Admira Fan schrieb vor 1 Stunde:

Warum genau gibts bei euch eigentlich das Wahlkomittee? Warum nicht einfach wie in der Politik, jede Liste die Anzahl X Unterschriften von ordentlichen Mitgliedern hat, zu lassen zur Wahl!? 

Das WK hat auch die Aufgabe, potenziell gefährliche Listen nicht zuzulassen (quasi eine Art Sicherheitsschranke). Damit sind Listen gemeint, die mit populistischen Versprechungen eine Mehrheit erhalten könnten, aber zB eine Gefahr für den Mitgliederverein sind. In der Politik gibt es diese Kontrollmechanismen auch, dort entscheidet der VfGH (als letzte Instanz), ob eine Liste zu einer Wahl zugelassen wird oder nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DAN schrieb vor 29 Minuten:

Das Konzept ist das damals von Barisic erstellte, welches jetzt von ihm adaptiert wurde/wird. Ich bin ziemlich sicher, dass dieses aber erst wieder Gültigkeit hat, seit Zocki wieder da ist. Ob Didi zu diesem Konzept passt, oder ob das Konzept so adaptiert wird, dass es zu Didi passt, weiß man leider nicht.

Es gibt kein Konzept. Oder zumindest nichts, was man so bezeichnen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
Lichtgestalt schrieb vor 29 Minuten:

rapid müsste halt das thema mitgliederpartizipation ernsthaft, strukturiert und begleitet angehen. was wir jetzt haben sind feigenblätter und stückwerk.

welches für die meisten komplett undurchsichtig ist - da gibts ja mittlerweile gefühlt 20 Listen, die sich irgendwo einbringen wollen - was ja per se gut ist - nur mir kommts so vor als würden die dann immer mehr mitreden wollen, was meist (aus meiner Sicht) ihre Kompetenzen überschreitet - guad gmeint, is ned immer guad gmocht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ein WK darf natürlich eine Meinung haben, aber ich finde schon, dass man sich nicht öffentlich vor der Wahl für eine Liste stark machen soll. Das ist für mich schon sehr problematisch. Seltsam auch, dass sich die UR auf einmal für eine Liste stark machen, obwohl das normal nicht ihre Art ist. Das MK und CP den UR sehr nahe ist, weiß doch jeder und ist kein Geheimnis. 

Das TZ wird aufeinmal mit einem Sponsorvorgriff bezahlt und das in keiner Weise irgendwie erwähnt wird. 

Meiner Meinung nach brauchen wir komplett neue Leute im Präsidium, die sich einen Überblick machen können, wie es wirklich um Rapid steht! Es darf nichts unter den Teppich gekehrt werden!

 

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
sundaydriver schrieb vor 20 Minuten:

es stellt sich halt die frage was für den fußballverein rapid wertvoller ist ... das nicht näher definierte netzwerk der frau Kaltenborn, oder das fußballnetzwerk des herrn Kindler ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
weizi72 schrieb vor 5 Minuten:

Das MK und CP den UR sehr nahe ist, weiß doch jeder und ist kein Geheimnis.

MK :confused:

...Max Kindler, Monisha Kaltenborn, Michael Kramer oder gar Markus Krätschmer :fluchen:

I kenn mi nimmer aus...

 

Edit: ist beim Lesen wirklich nicht so klar, weil Max Kindler dem BW seit weit über 10 Jahren deutlich näher ist als Kramer. Er war viele viele Jahre Home und Away immer dabei!

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Lemmy K schrieb vor 20 Minuten:

Kurier versteckt wieder einmal den Artikel :kotz:

Irgendwo nachvollziehbar, dass sie für ihre Arbeit Geld verlangen. Man ist es halt gewohnt, im Internet alles gratis zu kriegen. Geht mir nicht anders.

Woody schrieb vor 2 Minuten:

MK :confused:

...Max Kindler, Monisha Kaltenborn, Michael Kramer oder gar Markus Krätschmer :fluchen:

I kenn mi nimmer aus...

In dem Kontext kanns nur Kindler sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
schleicha schrieb vor 17 Minuten:

Er hätte meiner Meinung nach einfach nicht ins Wahlkomitee gehen sollen. Wieso nicht z.B. Andi Kamper. Ein verdientes Präsidiumsmitglied mit dem Herz am rechten Fleck.

Da kennst du Krammer schlecht, dafür kennt Krammer alle Akteure sehr gut. Ein Kamper wäre aus seiner Sicht nie in Frage gekommen, da er ihn für viel zu schwach hält um in den Gremien auf Linie zu bleiben.

Das jetzige outing ist für mich sehr aufschlussreich weil es die Kräfteverteilung im WK sichtbar macht. Und es zeigt, dass die „Neutralen“ im WK einen guten job gemacht haben um sich für eine Alternative durchzusetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.