Der Präsidentschaftswahlkampf


GRENDEL

Recommended Posts

Wien nur du allein!
Green_White Anfield Devil schrieb vor 2 Stunden:

Haha so offen dreist zu sein, verdient scho wieder fast Respekt :lol:

Krammer, er... sehr neutrales Komitee 

In den Satzungen steht nichts davon, dass das sich WK neutral verhalten muss. Wenn man das will, muss man die Satzungen ändern (wobei ein neutrales WK nur schwer irgendwelche Listen ablehnen kann).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Neocon schrieb vor 2 Minuten:

 Wenn man das will, muss man die Satzungen ändern (wobei ein neutrales WK nur schwer irgendwelche Listen ablehnen kann).

Jedenfalls sollte man jenen Abschnitt ersatzlos streichen, der das WK dazu verpflichtet, auf eine Liste hinzuarbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Schade eg das Strache den Schmid nicht unterstützt.

Der hätte uns sicher eine russische Oligarchin als Sponsor gebracht :D 

GRENDEL schrieb vor 2 Stunden:

Nicht nur mit 1 Verein.

Ich bin spieler bei Maccabi Wien und ich kann dir sagen wir behindern Rapid nicht im geringsten...

Mich ärgert es zeitweise extrem das alle anderen Plätze leer sind und wir müssen am schlecht möglichsten Kunstrasen mittwochs trainieren 

(Klar das Rapid zu 1899% Vorrang hat aber die neuen Kunstrasen kann man auch verwenden wenn die sonst niemand braucht)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
Neocon schrieb vor 4 Minuten:

In den Satzungen steht nichts davon, dass das sich WK neutral verhalten muss. Wenn man das will, muss man die Satzung ändern (wobei ein neutrales WK nur schwer irgendwelche Listen ablehnen kann).

er wollt erst Schmid und Grüneis verhindern und jetzt eben die gemeinsame liste. alles zum wohle des blocks vereins.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woody schrieb vor 2 Stunden:

Naja nur relativiert es doch etwas ihre Arbeit! So kann ihr Versuch, dass man sixh auf eine Liste einigt, durchaus als Beseitigung des Wettbewerbs verstanden werden!

Kein Wunder, dass immer nur gewünscht war, dass sich die anderen bei Bruckner anschließen - aber niemals umgekehrt.

 

Das hat es nie gegeben, wie kommen Sie darauf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
youngsoviet schrieb vor 2 Stunden:

Wird es so wie die PK's nach einiger Zeit für alle (auch ohne Abo) verfügbar sein? Oder eher nicht

Ist derzeit nicht geplant, da diese Information momentan nur für die Mitglieder relevant sind. Sprich, man braucht kein Rapid-TV-Abo (bzw das nützt auch nichts, da die Videos nur für Mitlgieder freigeschalten sind) - gwG 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
pedro schrieb vor 12 Minuten:

Ist derzeit nicht geplant, da diese Information momentan nur für die Mitglieder relevant sind. Sprich, man braucht kein Rapid-TV-Abo (bzw das nützt auch nichts, da die Videos nur für Mitlgieder freigeschalten sind) - gwG 

Alles klar, hab ich mir eh gedacht. Danke trotzdem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
hooluna schrieb vor 2 Stunden:

Ist ja alles okay soweit, aber ich bin schon der Meinung, dass sich die 3 aus dem WK nicht öffentlich so deutlich Positionieren sollten. 

Kommt eben nicht so gut an. 

meinst du die 3 mitgliedervertretern? oder drei aus den 6? von zwei mitgliedervertretern hab ich das gelesen, der dritte hat das auch gemacht? wo kann ich das nachlesen?

bearbeitet von Heraklit
klarstellung der frage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
sulza schrieb vor 2 Stunden:

Ich Persönlich war mit der Wahl des WK überhaupt nicht zufrieden weil es für mich aussah das die Gewählten den Präsidium sehr recht waren.

Sah man auch an der Reaktion von Krammer und Co

heißt das du wärst zufriedener gewesen, wenn die Reaktionen von "krammer und co" anders gewesen wären? ist das dein Gradmesser für eine gute Entscheidung der Mitglieder, dass das Präsidium grantig schaut?

wenn die gewählten mitgliedervertreter so nach dem Geschmack des Präsidiums waren, und mk so dringend eine liste durchsetzen wollte, dann hätte man mit 4 zu 2 stimmen rascher eine Entscheidung treffen können, oder lieg ich da falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
alexbender schrieb vor einer Stunde:

Schade eg das Strache den Schmid nicht unterstützt.

Der hätte uns sicher eine russische Oligarchin als Sponsor gebracht :D 

Ich bin spieler bei Maccabi Wien und ich kann dir sagen wir behindern Rapid nicht im geringsten...

Mich ärgert es zeitweise extrem das alle anderen Plätze leer sind und wir müssen am schlecht möglichsten Kunstrasen mittwochs trainieren 

(Klar das Rapid zu 1899% Vorrang hat aber die neuen Kunstrasen kann man auch verwenden wenn die sonst niemand braucht)

 

Maccabi ist sicher kein Vorwurf zu machen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Scheuba packt‘s nicht, wie arg banal die Sprache dieses Wahlkampfes ist, am Papier und im gesprochenen Wort. Gut, dass er bei beiden Wahlwerbern auch darauf aufmerksam gemacht hat, ohne Häme, aber mit Schmäh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Wir sind Rapid schrieb vor einer Stunde:

Das hat es nie gegeben, wie kommen Sie darauf?

woher weißt du das? das klingt ja sehr bestimmt! 

Wir sind Rapid schrieb vor 1 Stunde:

Das ist falsch.

wieso ist das falsch, du bist sehr bestimmt in deinen aussagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.