SodaZitrone Postaholic Geschrieben 7. August 2019 Papa_Breitfuss schrieb vor 24 Minuten: Ein Heimspiel der Veilchen auf Sky anschauen? Was kommt als nächstes? Alkoholfreies Bier und vegane Leberkässemmerl ? Leg dich bitte nieder 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. August 2019 Breitfuss macht dem Namen heute alle Ehre 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 7. August 2019 Titurel schrieb vor 23 Minuten: herrlich Schön, dass manche noch so leicht zu unterhalten sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 7. August 2019 _Joker_ schrieb vor 6 Stunden: Das Spiel wird diesmal übrigens auf Sky Sport 12 HD übertragen. Gibts bei den BL-Spielen eigentlich keine Einzelspiele mehr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 7. August 2019 elmod schrieb vor 57 Minuten: Mattersburg ist away Titurel schrieb vor 50 Minuten: herrlich Pinkman schrieb vor 48 Minuten: Zerst das Tribünen Kommentar und jetzt das noch. Was kommt als nächstes SodaZitrone schrieb vor 40 Minuten: Leg dich bitte nieder XSCHLAMEAL schrieb vor 29 Minuten: Breitfuss macht dem Namen heute alle Ehre I bin scho (unbelehrbar) wieder so spitz aufs morgige Spiel dass ich noch gar nicht an M'burg denke. Könnte natürlich schauen in welchem Thread ich mich befinde, aber wer will das schon? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 7. August 2019 Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten: I bin scho (unbelehrbar) wieder so spitz aufs morgige Spiel dass ich noch gar nicht an M'burg denke. Könnte natürlich schauen in welchem Thread ich mich befinde, aber wer will das schon? Ging mir auch grad so... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. August 2019 DrSaurer schrieb vor 37 Minuten: Gibts bei den BL-Spielen eigentlich keine Einzelspiele mehr? Sicher, dieses Spiel ist ja das Einzelspiel auf 12 HD. Verstehe die Frage irgendwie gerade nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 7. August 2019 DrSaurer schrieb vor 45 Minuten: Gibts bei den BL-Spielen eigentlich keine Einzelspiele mehr? Es gibt neue kanäle....sky sport austria 2-4... dort zeigens die einzelspiele üblicherweise 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 7. August 2019 _Joker_ schrieb vor 9 Minuten: Sicher, dieses Spiel ist ja das Einzelspiel auf 12 HD. Verstehe die Frage irgendwie gerade nicht. Ich dachte, ich bin im EL-Thread. Gizmo schrieb vor 2 Minuten: Es gibt neue kanäle....sky sport austria 2-4... dort zeigens die einzelspiele üblicherweise Danke, muss ich mal suchen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 8. August 2019 Der Papa hat doch recht , Mattersburg ist ja quasi ein Heimspiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 8. August 2019 Tja. Ich rechne mit einer Niederlage. Der Gegner wird sich wieder erdreisten aggressiv zu spielen, zu laufen und zu kämpfen, sowas passt unseren Herren nicht so ganz. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. August 2019 0 pts 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19wien11 Fanatischer Poster Geschrieben 8. August 2019 Erster punkt ist möglich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPerSempre2304 Weltklassecoach Geschrieben 8. August 2019 Haben eh schon nen Thread... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. August 2019 Schwere Partie. Wenns weiter so elegant mitn Ball spielen wie bisher, brauchen Sie gar nicht hinfahren. Wenig emotion zum Sonntag. Vielleicht verliert rapid oder Sturm schüttet sich an, das sind dann die Highlights 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts