SV Mattersburg - FK Austria Wien


Recommended Posts

ASB-Legende
FAKforever1911 schrieb vor 23 Minuten:

ich glaub er meint, dass muhr keinen furz besser als wohlfahrt ist. und damit hat er nicht unbedingt ganz unrecht

ganz abgesehen was ich von der arbeit von Muhr halte, war es trotzdem unumgänglich Wohlfahrt von seinen Tätigkeiten zu entbinden. 
Das Konzept und Alhassan mal aussen vor gelassen, das sind nur die plakativen Aufhänger, der Interessierte soll mal versuchen in den Verein reinzuhören.

Deshalb meine Frage: 
Warum hab ich mich mit der Wohlfahrtablöse vergaloppiert? 
war er weniger oasch nur weil die Performance des Nachfolgers dem Fragesteller auch nicht passt? Und der Franzl hatte, verglichen mit Muhr, wirklich noch die goldene Kreditkarte zum Spielershoppen.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Blackcactus schrieb vor 25 Minuten:

Find ich auch. Ich kann und will nicht glauben dass ein draufhauen eine Leistungssteigerung bewirkt. Ist wohl von Mensch zu Mensch unterschiedlich. 

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es leistungssteigernd wirkt, wenn man nach einer superzachen Niederlage auch noch von den fans ausgepfiffen wird. Es ist meiner meinung nach ok, dass viele ihren Unmut zeigen, aber bringen tut es nichts, bzw. Würde es eher bringen die Mannschaft weiter zu unterstützen. Jetzt erst recht. 

Wennst an Autounfall hast (und das ist vergleichbar mit dem Spiel gestern), bist auch froh wennst daheim nicht zammputzt wirst sondern auf Verständnis triffst. 

Finde den Zugang von Ilzer gut, eher die Sachen zu besprechen die gut waren. Natürlich wird sicher besprochen was mies war, aber dennoch ist es wichtig, ein gesundes Selbstvertrauen zu haben, und da glaube ich sind wir nicht so dick dabei. 

Hat man ja auch in der 2012/13 Saison gesehen, als die Mannschaft nach dem desaströsen Ligamatch gegen den WAC nicht ausgepfiffen, sondern sogar noch gefeiert und zu einer Ehrenrunde getrieben wurde... Ergebnis wohl bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
HMF schrieb vor 15 Minuten:

Hat man ja auch in der 2012/13 Saison gesehen, als die Mannschaft nach dem desaströsen Ligamatch gegen den WAC nicht ausgepfiffen, sondern sogar noch gefeiert und zu einer Ehrenrunde getrieben wurde... Ergebnis wohl bekannt.

Naja a Ehrenrunde wäre zu viel des Guten momentan ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ganz abgesehen was ich von der arbeit von Muhr halte, war es trotzdem unumgänglich Wohlfahrt von seinen Tätigkeiten zu entbinden. 
Das Konzept und Alhassan mal aussen vor gelassen, das sind nur die plakativen Aufhänger, der Interessierte soll mal versuchen in den Verein reinzuhören.

Deshalb meine Frage: 
Warum hab ich mich mit der Wohlfahrtablöse vergaloppiert? 
war er weniger oasch nur weil die Performance des Nachfolgers dem Fragesteller auch nicht passt? Und der Franzl hatte, verglichen mit Muhr, wirklich noch die goldene Kreditkarte zum Spielershoppen.

weil du wahrscheinlich auch schon einsehen musstest, dass diese ablöse kontraproduktiv war

und das shoppen wurde eh schon vor ein paar tagen diskutiert, da waren einnahmen von damari kayode filipovic larsen etc da

und wenn man immer alhassan bringt, was war ein ewandro?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Gizmo schrieb vor 2 Stunden:

ganz abgesehen was ich von der arbeit von Muhr halte, war es trotzdem unumgänglich Wohlfahrt von seinen Tätigkeiten zu entbinden. 
Das Konzept und Alhassan mal aussen vor gelassen, das sind nur die plakativen Aufhänger, der Interessierte soll mal versuchen in den Verein reinzuhören.

Deshalb meine Frage: 
Warum hab ich mich mit der Wohlfahrtablöse vergaloppiert? 
war er weniger oasch nur weil die Performance des Nachfolgers dem Fragesteller auch nicht passt? Und der Franzl hatte, verglichen mit Muhr, wirklich noch die goldene Kreditkarte zum Spielershoppen.

Es hätte grundsätzlich nach Parits einmal ein Sportvorstand her gehört.

Ich fand FW schon etwas besser als Muhr, Muhr hat den Konzeptsager mit anderen Worten genauso gebracht, seltsame Transfers getätigt und ebenso eine schlechte Außendarstellung, zusätzlich den schlechten Akademieoutput und die bisher verheerende YV Performance.

Dass man sich eine bessere Performance als FWs erwartet wenn man für ihn eine Legende absägt ist noch dazu absolut gerechtfertigt. 

Noch dazu weil Muhr ebenso unqualifiziert und stallgeruchbehaftet ist.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Gizmo schrieb vor 2 Stunden:

ich bin dabei!
Ich bin all-in bei ilzer weil ich wirklich glaube dass er der richtige ist. 
Und da geh ich den ganzen weg mit, da bin i von beginn weg dabei

Respekt. Mich freuen nicht mal mehr die Besuche bei Heimspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war gestern brutal leer. Und heute? Da keimt schon wieder Optimismus auf. Irgendwie meine ich erneut eine kleiner Steigerung erkannt zu haben. Vor allem in Halbzeit 1.

 

Mal schauen, wie das Ganze funktioniert, wenn wir mal in Führung gehen sollten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, dass Klein es gut auf den Punkt gebracht hat. Wir sind im Kopf einfach noch nicht weit genug für richtig gutes Pressing. Man fühlt direkt, wie jeder noch kurz überlegt, bevor er zum Sprint bzw. zum Attackieren ansetzt. Und genau dieser Sekundenbruchteil reicht aus, damit unser Pressing oftmals völlig verpufft.

Das wird man jetzt ohne Rücksicht auf Verluste in Bewerbspielen üben müssen. Bis es endlich klappt. 

 

PS: Ich bin nicht der Meinung, dass wir "halt keine Pressing-Mannschaft" sind. Warum? Weil das keine Modeerscheinung ist, sondern elementarer Bestandteil modernen Fußballs. Red Bull spielt es halt extrem. Aber jede Mannschaft muss pressen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

 ich hoffe zu den bekannten schwächen kommen jetzt nicht auch noch konditionsprobleme dazu 

                                              pentz

                        zwierschitz - ebner - maudo - cavlan

                                                  jeggo

                                demaku                   sarkaria                

                                             grünwald

                              sax/fitz                    turgeman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Gizmo schrieb vor 3 Stunden:

ganz abgesehen was ich von der arbeit von Muhr halte, war es trotzdem unumgänglich Wohlfahrt von seinen Tätigkeiten zu entbinden. 
Das Konzept und Alhassan mal aussen vor gelassen, das sind nur die plakativen Aufhänger, der Interessierte soll mal versuchen in den Verein reinzuhören.

Deshalb meine Frage: 
Warum hab ich mich mit der Wohlfahrtablöse vergaloppiert? 
war er weniger oasch nur weil die Performance des Nachfolgers dem Fragesteller auch nicht passt? Und der Franzl hatte, verglichen mit Muhr, wirklich noch die goldene Kreditkarte zum Spielershoppen.

und muhr durfte ja auch einiges ausbalden was herr franz in die wege geleitet hat....

Rickson schrieb vor 8 Minuten:

 ich hoffe zu den bekannten schwächen kommen jetzt nicht auch noch konditionsprobleme dazu 

                                              pentz

                        zwierschitz - ebner - maudo - cavlan

                                                  jeggo

                                demaku                   sarkaria                

                                             grünwald

                              sax/fitz                    turgeman

liefe auf ein 4:0 matterburg raus....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Personal-News

Thomas Ebner, gegen Apollon Limassol in der 79. Minute verletzungsbedingt ausgewechselt, unterzog sich am Freitag-Vormittag in der Privatklinik Döbling, Gesundheitspartner von Austria Wien, einem MRT. Es gab Entwarnung, die Bänder haben keinen Schaden davongetragen. Verletzt fehlen weiterhin Alexandar Borkovic (Oberschenkelprobleme) und Christian Schoissengeyr (Sprunggelenks-OP).

http://www.fk-austria.at/de/n/news/2019/08/vorschau-auf-mattersburg-mit-trainer-christian-ilzer/

Ich gehe mal davon aus, dass Turgeman nicht von Beginn an eingesetzt wird, darum gehe ich von folgender Aufstellung aus:

                Lucic

Klein  Madl  Maudo  Martschinko

               Jeggo

  Serbest            Cavlan

               Prokop

Edomwonyi      Sax

Grünwald bekommt eine Pause. Bank: Pentz, Zwierschitz, Ebner, Demaku, Grünwald, Turgeman, Yateke

              

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Rolling Stone schrieb vor 3 Stunden:

Wenn dieses Spiel verloren wird, ist meine Hoffnung das OPO zu erreichen auf Atomgröße geschrumpft. Es passt vorne wie hinten nicht und dazwischen ist leere.

Der Strohhalm ist noch Stöger / Ilzer, wobei letzterer echt froh sein muss das der Stöger gekommen ist. Alles andere will ich mir gar nicht vorstellen.

Ich denke eher das Stöger im zum Verhängnis werden wird , läuft es weiter wie bisher wird Stöger nämlich seinen Platz einnehmen.....wäre nämlich die günstigste Lösung.....und wie wir alle wissen hat der Verein in etwa soviel Geld auf der Kante wie ich.....nicht viel kann ich dir verraten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
xmindgamerx schrieb Gerade eben:

Ich denke eher das Stöger im zum Verhängnis werden wird , läuft es weiter wie bisher wird Stöger nämlich seinen Platz einnehmen.....wäre nämlich die günstigste Lösung.....und wie wir alle wissen hat der Verein in etwa soviel Geld auf der Kante wie ich.....nicht viel kann ich dir verraten.

Ich denke RM wird bleiben und die Transfers Hand in Hand mit PS abwickeln bzw in enger Absprache! Zumindest würd mir das so genügen! Kann ma net vorstellen dass Muhr ab jetzt Transfers in Eigenregie vollziehen darf! Da sind hoffentlich mehrere Personen, Meinungen und Sichtweisen involviert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.