SV Mattersburg - FK Austria Wien


Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi
Altvioletter1965 schrieb vor 7 Minuten:

Es IST Abstiegskampf,

sorry, das ist schwachsinn. es sind 2 runden gespielt und man braucht es jetzt auch nicht übertreiben. hätten wir runde 17 oder 18 und würden dort stehen, dann hättest du recht. im moment ist das unangebracht.

QPRangers schrieb vor 7 Minuten:

Kein Serbest mehr bitte....

---------------------------------------Pentz-----------------------------------

Zwierschitz-------------Madl-------------Maudo----------------Cavlan(wenn fit)

--------------------------------Jeggo-------------Ebner---------------------------------

-----------------------Grünwald-----------------------Sax----------------------------

--------------------------Monschein-------------Turgeman--------------------------

Palmer Brown ist ja nicht spielberechtigt....

cavlan und ebner kannst du knicken, sind verletzt. sax und turgeman darf man nicht verheizen, sonst verletzen sie sich gleich wieder und fehlen dann im schlimmsten fall den ganzen herbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
hope and glory schrieb vor 3 Minuten:

Wenn alle fit:

 

 

Pentz

Zwierschitz Jarjue Madl Cavlan

Jeggo

Prokop Sax

Grünwald

Fitz Turgeman

Hoffe doch, dass der Ami was kann und als IV gesetzt ist demnächst mal. Ansonsten ist das wirklich das beste was es gibt derzeit, wenn man die paar Versager draussen lasst die jetzt die Plätze einnehmen.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
ozzy schrieb Gerade eben:

sorry, das ist schwachsinn. es sind 2 runden gespielt und man braucht es jetzt auch nicht übertreiben. hätten wir runde 17 oder 18 und würden dort stehen, dann hättest du recht. im moment ist das unangebracht.

Warum "Schwachsinn". Du kannst anderer Meinung sein, einverstanden, aber respektiere die Ansicht eines anderen. Ich tue das auch. Und ich bleibe dabei:

Es ist genau der Fehler, sich hinzustellen und zu sagen, wir haben noch 20 Runden Zeit. Denn schau Dir an, was passiert, wenn eine Mannschaft im Abwärtstrend hängt und das tun wir.

Die Sache bekommt eine unheimliche Eigendynamik (oft zu bewundern z. B. in der deutschen Bundesliga, wo vermeintlich topgerüstete Teams plötzlich hinten drinhängen und den Weg nicht rausfinden). Schalke, Dortmund, Leverkusen, sie können Dir Lieder vorsingen.

Und bei allem Verständnis für jede Form von Optimismus, aber was diese Truppe bis jetzt gezeigt hat, läßt wohl kaum Zweifel aufkommen, daß wir einfach zu schwach besetzt sind auf vielen Positionen. Das wir gravierende Mängel im Defensivspiel haben (ohne jetzt irgendwen anzupatzen) und vom Offensivspiel können wir derzeit auch nicht leben.

Wenn wir jetzt sagen, es ist Abstiegskampf (gegen den Abstieg ins UPO - und Du wirst wohl kaum bestreiten, daß das ein Abstieg wäre), dann nehmen wir die Herausforderung an und vor allem die Erkenntnis, daß wir noch mehr geben müssen. Noch mehr Einsatz, noch mehr Herz. Dreckig spielen, irgendwie gewinnen. Nicht schön. Nicht edel. Nicht heldenhaft. Einfach nur punkten. Egal wie.

Tun wir das nicht, sondern leben nach dem österreichischen Prinzip "wird schon irgendwie gutgehen", dann stecken wir vielleicht wirklich in Runde 17 oder 18 noch immer hinten drin. Nur dann ist es für eine Trendwende zu spät. Die können wir nur jetzt einläuten. Und bei der richtigen Einstellung und Einordnung fängt es an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Owls schrieb vor 3 Minuten:

Hoffe doch, dass der Ami was kann und als IV gesetzt ist demnächst mal. Ansonsten ist das wirklich das beste was es gibt derzeit, wenn man die paar Versager draussen lasst die jetzt die Plätze einnehmen.

Ja. Aber 2 neue IV ist halt auch Harakiri mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
hope and glory schrieb vor 2 Minuten:

Wenn alle fit:

 

 

Pentz

Zwierschitz Jarjue Madl Cavlan

Jeggo

Prokop Sax

Grünwald

Fitz Turgeman

 

 

Irgendwann platzt der Knoten. Wir ein Arbeitssieg für uns. 

Die Aufstellung würde mir auch gefallen. Wenn ich hier so manche Varianten mit Monschein lese dann schüttelt es mich gerade ab. Da wäre/ist mir der Edo noch lieber. Gegen die Zyprioten hat er am Ende des Tages doch ein paar gute Aktionen gehabt. Erinnere hier zum Beispiel an viele Ballgewinne, den herausgeholten Elfer oder die perfekte Flanke auf Grünwald.

Monschein? Nichts, kein Dribbling, keine Flanke .... überhaupt kein Anpressen. Leider ein Totalsusfall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
_Joker_ schrieb vor 49 Minuten:

Fährt jemand hin und gibt sich das Spektakel live?

ich bin dabei!
Ich bin all-in bei ilzer weil ich wirklich glaube dass er der richtige ist. 
Und da geh ich den ganzen weg mit, da bin i von beginn weg dabei

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich auch dabei ;-)

Es nutzt ja nichts, jetzt heisst es Arschbacken hochziehen und Eier zeigen....fighten, kämpfen (!) keine hängenden Köpfe, keine hängenden Schultern. KEIN GEQUATSCHE im Vorfeld, keine Durchhaltesprüche....einfach reinhauen, einfach Spielen...90 Minuten als ginge es um das EL Finale, auch gg Admira, auch gg Hartberg gegen JEDEN. 
Dann sind 4 Siege in 4 Meisterschaftsspielen möglich (!) dann kann man Aufwind holen, dann kann man die Fans wieder ins Schiff holen usw usw, dann können auch die Jungen wachsen und die Alten wieder mehr an sich glauben. Es ist halt so, Fußball passiert 80% im Kopf. Und der ist im Moment bei uns auf Kniehöhe...am Rasen und auf den Tribünen. 

Also …. sch*** drauf, neu beginnen....Limassol nehmen wir noch mit, 100 % geben und schauen was raus kommt und Fokus auf das OPO (!) …. ohne Wenn und Aber. Wenn alle fit sind muss und kann es auch mit diesem Kader gehen. Schrittweise kann er dann von Stöger bis Sommer 2020 adaptiert werden

Wäre doch gelacht (!) wenn wir in Jammerei, Selbstmitleid und Geheule versinken...jetzt erst recht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
QPRangers schrieb vor 1 Minute:

Ich auch dabei ;-)

Es nutzt ja nichts, jetzt heisst es Arschbacken hochziehen und Eier zeigen....fighten, kämpfen (!) keine hängenden Köpfe, keine hängenden Schultern. KEIN GEQUATSCHE im Vorfeld, keine Durchhaltesprüche....einfach reinhauen, einfach Spielen...90 Minuten als ginge es um das EL Finale, auch gg Admira, auch gg Hartberg gegen JEDEN. 
Dann sind 4 Siege in 4 Meisterschaftsspielen möglich (!) dann kann man Aufwind holen, dann kann man die Fans wieder ins Schiff holen usw usw, dann können auch die Jungen wachsen und die Alten wieder mehr an sich glauben. Es ist halt so, Fußball passiert 80% im Kopf. Und der ist im Moment bei uns auf Kniehöhe...am Rasen und auf den Tribünen. 

Also …. sch*** drauf, neu beginnen....Limassol nehmen wir noch mit, 100 % geben und schauen was raus kommt und Fokus auf das OPO (!) …. ohne Wenn und Aber. Wenn alle fit sind muss und kann es auch mit diesem Kader gehen. Schrittweise kann er dann von Stöger bis Sommer 2020 adaptiert werden

Wäre doch gelacht (!) wenn wir in Jammerei, Selbstmitleid und Geheule versinken...jetzt erst recht 

genau so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb vor 3 Minuten:

Ich auch dabei ;-)

Es nutzt ja nichts, jetzt heisst es Arschbacken hochziehen und Eier zeigen....fighten, kämpfen (!) keine hängenden Köpfe, keine hängenden Schultern. KEIN GEQUATSCHE im Vorfeld, keine Durchhaltesprüche....einfach reinhauen, einfach Spielen...90 Minuten als ginge es um das EL Finale, auch gg Admira, auch gg Hartberg gegen JEDEN. 
Dann sind 4 Siege in 4 Meisterschaftsspielen möglich (!) dann kann man Aufwind holen, dann kann man die Fans wieder ins Schiff holen usw usw, dann können auch die Jungen wachsen und die Alten wieder mehr an sich glauben. Es ist halt so, Fußball passiert 80% im Kopf. Und der ist im Moment bei uns auf Kniehöhe...am Rasen und auf den Tribünen. 

Also …. sch*** drauf, neu beginnen....Limassol nehmen wir noch mit, 100 % geben und schauen was raus kommt und Fokus auf das OPO (!) …. ohne Wenn und Aber. Wenn alle fit sind muss und kann es auch mit diesem Kader gehen. Schrittweise kann er dann von Stöger bis Sommer 2020 adaptiert werden

Wäre doch gelacht (!) wenn wir in Jammerei, Selbstmitleid und Geheule versinken...jetzt erst recht 

Weil ein "like" nicht reicht. > BRAVO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.