SV Mattersburg - FK Austria Wien


Recommended Posts

ASB-Legende

Die Mannschaft braucht Unterstützung- eine andere werden wir sobald nicht sehen. Wär fein, wenn sich doch ein paar motivieren. Frage: Sieht man aus dem Awaysektor überhaupt das Spiel so wie der gebaut wurde?

                        Lucic

Klein - Madl - Maudo - Martschinko

           Jeggo - Serbest - Demaku

                   AG - Prokop

                          Sax

 

Zuschauer: 1981

Ergebnis: 1:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
fis schrieb vor 2 Minuten:

Die Mannschaft braucht Unterstützung- eine andere werden wir sobald nicht sehen. Wär fein, wenn sich doch ein paar motivieren. Frage: Sieht man aus dem Awaysektor überhaupt das Spiel so wie der gebaut wurde?

                        Lucic

Klein - Madl - Maudo - Martschinko

           Jeggo - Serbest - Demaku

                   AG - Prokop

                          Sax

 

Zuschauer: 1981

Ergebnis: 1:2

Konsequenzen jetzt. Ilzer bitte sei lernfähig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
XM1911 schrieb vor 6 Minuten:

Letzter Platz incoming. Dann sollten aber auch den dümmsten die Augen auf gehen. 

Angst und Panik sind mMn auch keine guten Ratgeber. Selbst wenn Du den halben Kader streichst, hast Du 0 Garantie das es besser wird. Das wäre nur sinnvoll, wenn es einzelne Personen wären die alle runterziehen. Weder ist das bewiesen noch aus den Spielen ableitbar. Ich würde zwar Zwierschitz statt Klein probieren, ansonsten aber allenfalls die Verletzten wieder einbauen (was auch passieren wird). Wieviel besser wurde es bei GCZ, als RHFG nicht mehr gespielt hat? Im übrigen hat es sicher jeder schon verstanden hier, wie unzufrieden Du bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
pesce schrieb vor 11 Minuten:

Ich freu mich schon auf die Raute. Mattersburg wird nicht den funken einer Chance haben. 

Der Höller Loisl wird auf der Seite seinen Spaß haben mit seinen nicht vorhandenen Gegenspielern :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der geilste

Pentz

Zwierschitz-Maudo-Serbest-Cavlan

Jeggo

Demaku-Hahn

Grünwald

Fitz-Turgeman

Sollten Cavlan und Turgeman fit werden würde ich so aufstellen, dafür sollen Klein und Madl bei den YV überdenken ob sie nicht vielleicht an ihrer Einstellung arbeiten sollten. Ebner kann man auch gerne zu den YV geben, er wird dort gebraucht mit seiner Einstellung und fällt in der 2. Liga nicht besonders negativ auf durch technische Fehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn wir gegen Mattersburg auch verlieren...wovon man fast ausgehen muss, dann spielen wir diese Saison wirklich gegen den Abstieg.

Vielleicht wurde Ilzer ja geholt um die Liga zu halten? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.