SV Mattersburg - FK Austria Wien


Recommended Posts

Fanatischer Poster
The1Riddler schrieb vor 1 Minute:

Du erinnerst mich frappant an eine Horde geifernde Zicken. Reden viel, laut und am Ende hat man alles bewusst ausgeblendet und nickt dazu, um dann weiter zu gehen und das weite zu suchen. Nur das du keine Horde benötigst um diesen Effekt zu erzeugen.

Und dennoch hat er mit dem meisten recht. Kleins Leistungesn sind unterirdisch und sein Verhalten ggÜ den Fans ist nicht das erste mal fragwürdig.

bearbeitet von Ostmensch 1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ostmensch 1911 schrieb Gerade eben:

Und dennoch hat

Ich vermute du wolltest noch ein Recht anhängen. Nein hat er nicht, denn ob jemand lacht oder wütend um sich schlägt nach einer Niederlage, sagt nichts über einen schlechten Charakter aus. Diejenigen die sich fast selbst zerfleischen, kannst in der Regel nach dem ersten Fehler im Match abhacken, weil du nur noch mit sich selbst beschäftigt sind, warum sie einen Fehler gemacht haben. Oder regen sich das ganze Match über andere auf und bringen selbst eine scheiß Leistung.

Pauschaliert kann ich dir zu jedem Verhalten etwas sagen, warum es negativ ist... Fakt ist, dass dieser User behauptet, dass Klein Gift für die Mannschaft ist. Was er dann halt mal belegen sollte, blöd nur das seine Argumentationslinie beim Trauzeugen endet... 

Sofern er nicht mal Beweise auf den Tisch legt, ist für mich dieser User mittlerweile nicht mehr ernst zu nehmen. Wenn ich Schnappatmung und wildes Gekeife haben will, gehe ich auf eine politische Veranstaltung, aber nicht ins Austria Forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
The1Riddler schrieb Gerade eben:

Ich vermute du wolltest noch ein Recht anhängen. Nein hat er nicht, denn ob jemand lacht oder wütend um sich schlägt nach einer Niederlage, sagt nichts über einen schlechten Charakter aus. Diejenigen die sich fast selbst zerfleischen, kannst in der Regel nach dem ersten Fehler im Match abhacken, weil du nur noch mit sich selbst beschäftigt sind, warum sie einen Fehler gemacht haben. Oder regen sich das ganze Match über andere auf und bringen selbst eine scheiß Leistung.

Pauschaliert kann ich dir zu jedem Verhalten etwas sagen, warum es negativ ist... Fakt ist, dass dieser User behauptet, dass Klein Gift für die Mannschaft ist. Was er dann halt mal belegen sollte, blöd nur das seine Argumentationslinie beim Trauzeugen endet... 

Sofern er nicht mal Beweise auf den Tisch legt, ist für mich dieser User mittlerweile nicht mehr ernst zu nehmen. Wenn ich Schnappatmung und wildes Gekeife haben will, gehe ich auf eine politische Veranstaltung, aber nicht ins Austria Forum.

Schon ausgebessert. Und mit welche Frau Klein schläft, ist mir egal. Ich beurteile ihn nur für das was er am Feld macht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ostmensch 1911 schrieb Gerade eben:

Schon ausgebessert. Und mit welche Frau Klein schläft, ist mir egal. Ich beurteile ihn nur für das was er am Feld macht. 

Am Feld bringt er eine durchschnittliche Leistung, der mehr mit seiner eigenen Leistung zu kämpfen hat, als andere führen zu können, wofür man ihn geholt hat. Aber weder ist er allein Schuld, das nach vorne hin so gut wie gar nichts geht im Moment. Beim Tor 1 und 2 war nicht verantwortlich und bei dem Tor das man ihm ankreidet, ist die Mehrheit dafür das ein Foulspiel voran geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Florian Klein ist ein schlechter Fussballer, der nicht in der Stammelf von Austria Wien stehen dürfte. 

Florian Klein ist sicher kein würdiger (Reserve)Kapitän von Austria Wien, der dadurch auch uns Fans und die Werte von Austria Wien repräsentiert. 

Mit wem er wann und wo schnackselt, ist dabei unerheblich. Er ist sportlich einfach ungeeignet. That's it.

bearbeitet von _Joker_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

klein ist der perfekte sündenbock, er agiert höchstens durchschnittlich und hat sich mit einigen reinplärrern angelegt. als älterer im kader muss er aus sicht einiger natürlich führungsspieler sein und ist demnach hauptverantwortlich für die aktuelle misere. 

_Joker_ schrieb vor 4 Minuten:

Florian Klein ist ein schlechter Fussballer, der nicht in der Stammelf von Austria Wien stehen dürfte. 

Florian Klein ist sicher kein würdiger (Reserve)Kapitän von Austria Wien, der dadurch auch uns Fans und die Werte von Austria Wien repräsentiert. 

ok und wie lösen wir das problem ? auszahlen und vertschüssen ?

als larsen damals bei nacht und nebel davongelaufen ist, war er für viele die logische wahl. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ozzy schrieb vor 1 Minute:

klein ist der perfekte sündenbock, er agiert höchstens durchschnittlich und hat sich mit einigen reinplärrern angelegt. als älterer im kader muss er aus sicht einiger natürlich führungsspieler sein und ist demnach hauptverantwortlich für die aktuelle misere. 

da kannst jetzt klein durch madl ersetzen ergibt das gleiche. generell haben wir seit jahren keinen spieler, der den titel führungsspieler verdient. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
ozzy schrieb vor 2 Minuten:

klein ist der perfekte sündenbock, er agiert höchstens durchschnittlich und hat sich mit einigen reinplärrern angelegt. als älterer im kader muss er aus sicht einiger natürlich führungsspieler sein und ist demnach hauptverantwortlich für die aktuelle misere. 

Wohlfahrt hätte Klein seinerzeit schon nicht zurückholen brauchen. Der ist nicht nur jetzt mies, sondern war es auch schon unter Fink und Letsch/Ibertsberger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
_Joker_ schrieb vor 4 Minuten:

Er ist sportlich einfach ungeeignet. That's it.

Ich reduziere es auf diesen Satz, wenns Recht ist. Das mag für dich persönlich so sein, aber kadertechnisch ist er unterm Strich der beste RV mit Defiziten im Defensivbereich. Da er da nicht der einzige ist in meiner Aufstellung um die es ging, gibt es eben 2 richtige DM nämlich Ebner und Jeggo, welche die Unzulänglichkeiten der anderen Spieler in der Defensive kompensieren sollen. Aber wenn man so argumentiert, hätten wir eine Diskussionsgrundlage ohne Effekthascherei. Daran sind aktuell nicht viele interessiert.

Ich habe zwar Zwierschitz in Betracht gezogen, aber das was ich als IV bei ihm gesehen habe, macht ihn um nichts stärker als Klein. Den auch als RV musst du rein rücken und wenn du dann an jedem hohen Ball vorbei segelst, hilft das auch niemanden... Ich werde ihm nicht die Möglichkeit absprechen, dass er besser als Klein sein kann, aber das muss er mal beweisen in einem Match als Wechselspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ozzy schrieb vor 5 Minuten:

klein ist der perfekte sündenbock, er agiert höchstens durchschnittlich und hat sich mit einigen reinplärrern angelegt. als älterer im kader muss er aus sicht einiger natürlich führungsspieler sein und ist demnach hauptverantwortlich für die aktuelle misere. 

ok und wie lösen wir das problem ? auszahlen und vertschüssen ?

als larsen damals bei nacht und nebel davongelaufen ist, war er für viele die logische wahl. 

Durchs Reinplärrer anplärren hat er bei mir fast einen Bonus. Manches ist da echt so deppert, unqualifiziert und tief dass ich es fast als positives Zeichen werte wenn man das nicht auf sich sitzen lässt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Bosmeck schrieb Gerade eben:

Sogar zu schwach für die Young Violets :facepalm:

Schwachsinn. Er ist halt einfach kein junges Talent mehr und für die KM reichts nicht ganz. Könnte mir vorstellen dass er demnächst wechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Joker_ schrieb vor 9 Minuten:

Er ist sportlich charakterlich einfach ungeeignet. That's it.

das trifft es eher. wenn die sonne scheint, die austria den gegner herspielt vielleicht 3:0 führt, dann geigt auch ein klein auf. wenn es so läuft wie gegen wattens oder lask ist von einem klein auch nichts zu sehen. leider haben wir zuviele solcher charakterschwachen spieler im kader, womit die spiele dann meist sehr unschön aussehen wenn der gegner mal in fahrt kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ok bezüglich Florian Klein dieser ist für mich ein guter Kicker.. hat aber seinen Zenit schon längst, spätestens seit letzter Saison, überschritten. Führungsspieler ist er keiner dafür fehlt ihm die Klasse und auch die Autorität am Platz. 

Ich würde Zwierschitz einmal die Chance geben oder hat man diesen als IV eingeplant??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
ozzy schrieb vor 5 Minuten:

ok und wie lösen wir das problem ? auszahlen und vertschüssen ?

Von mir aus auf die Tribüne setzen. Ihm klar machen, dass er keine Zukunft mehr bei Austria Wien hat.

Ob er spielt oder nicht, er kostet uns das gleiche Geld, aber hoffentlich vielleicht keine Punkte, wenn er weit weg ist von der Startelf.

Irgendwann muss man doch bitte anfangen, sonst geht der Spuk ewig so weiter, wenn man nicht endlich Eier zeigt und jeden in die Pflicht nimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.