[N] FK Austria Wien 1 - 2 Apollon Limassol


HwG

Recommended Posts

Posting-Pate

Wir haben gegen wattens kaum gut gespielt 

Gegen den Lask Zeitweise 

Und gegen Limassol zumindest 45 min gut gespielt. 

Wenn wir 0 Hoffnung haben brauchen wir garnicht antreten... Wir können das schaffen aber nur wenn wir jetzt nicht aufgeben. Verdammte scheisse so gut waren die Heute nicht da ist noch immer was drinn und ich weigere mich jetzt schon aufzugeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
J.E schrieb vor 5 Minuten:

wahnsinn, was man hier v.a. von ORF sehern liest, auch im livethread.

anstatt die salvinistische rosa tunte zu kritisieren, die dem gegner einen elfer schenkt, uns aber zwei vorenthält, wird noch deppert auf die eigenen Spieler gehaut

wahrscheinlich hat ein polzer noch erklärt, dass es ein hands vom maudo war. und die ganz lustigen verweisen dann auch gleich auf eine regeländerung


dann wird martschinko, eh klar, durchs stadion getrieben, weil er mit seiner attacke abwartet. warum deckt jarjue nicht? das ist pflicht, wenn der gegner den ball hat, egal ob attackiert wird. einzig, er spielt auf abseits, aber dann muss es mit den anderen abgesprochen sein. das war überhaupt auffällig, dass unsere abseitsfalle nicht funktioniert

warum sollen wir in nikosia nichts 2:0 gewinnen? mit einem fairen schiri wohl drinnen, scheint auch prokop so zu sehen, viele hier sehen aber nur frisuren oder haarfarben

In Nikosia?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Thread ist noch grindiger als die Leistung heute war. Hier geht es scheinbar nur darum wer noch mehr verbal "draufhaut". Das Team ist scheinbar am Boden. Und anstatt ihm aufzuhelfen, wird auch noch "verbal hingetreten". Ich hätte mir heute von der Ost nach Schlusspfiff eigentlich einen aufmunternden Applaus gewünscht. Hätte dem Team vrmtl. mehr geholfen. 

Apollon mit einer reifen Leistung, wir bemüht. Nach vorne geht einfach zu wenig und hinten werden wir für jeden Fehler bestraft. Edo darf nicht mehr Stammspieler sein, das ist VIEL zu wenig. Monschein und Fitz von Beginn an. 

Schaut schlecht aus im EC, aber aufgegeben wird ein Brief!

Kopf hoch Austrianer! 

Lob an die Ost für den sehr guten Support.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
leidenderfreak schrieb vor 4 Minuten:

In Nikosia?

Limassol spielt seine Heimspiele in Nikosia

€: zumindest hätt ich das mal gelesen

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Es muss uns einfach klar werden, dass zur Zeit ned mehr drinnen is, wieso sollten sich jetzt plötzlich alle um 200% steigern?

es wird ne extrem zache Saison aber ich bin überzeugt dass wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben werden und ich hoffe dass wir Ilzer auch nächstes Jahr noch haben. Gebt ihm die Zeit, er is der perfekte Trainer für uns, nur braucht das alles seine Zeit. Beim LASK war auch ned gleich alles super, haben’s auch erst im 2. Anlauf geschafft aufzusteigen aber die sind den Weg konsequent weitergegangen.

Wir haben mit Stöger und Ilzer beste Voraussetzungen für eine erfolgreiche ZUKUNFT. Die Gegenwart is halt noch scheiße aber da müssen wir noch durch. 

In Ilzer und Stöger we trust :violett:

bearbeitet von ViolaPerSempre2304

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ViolaPerSempre2304 schrieb Gerade eben:

Es muss uns einfach klar werden, dass zur Zeit ned mehr drinnen is, wieso sollten sich jetzt plötzlich alles um 200% steigern?

es wird ne extrem zache Saison aber ich bin überzeugt dass wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben werden und ich hoffe dass wir Ilzer auch nächstes Jahr noch haben. Gebt ihm die Zeit, er is der perfekte Trainer für uns, nur braucht das alles seine Zeit. Beim LASK war auch ned gleich alles super, haben’s auch erst im 2. Ablauf geschafft aufzusteigen aber die sind den Weg konsequent weitergegangen.

Wir haben mit Stöger und Ilzer beste Voraussetzungen für eine erfolgreiche ZUKUNFT. Die Gegenwart is halt noch scheiße aber da müssen wir noch durch. 

In Ilzer und Stöger we trust :violett:

Sehe ich auch so. Wenn die richtigen Schritte eingeleitet werden, dann soll es so sein. Eine Umbruchsaison ist mir lieber als "weiter zu wursteln"! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was für ein Umbruch, wir haben einfach einen in Summe eher geschwächten, großen Vorjahreskader mit laufenden Verträgen und daran wird sich auch nächstes Jahr nicht viel ändern, Spieler bekommen wir ja schon heuer keine verkauft und Geld ist keines da.

Die einzige Perspektive die wir wirklich haben ist Peter Stöger als Spitzenmann, sonst sieht das sehr finster aus.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also ich fand die erste Halbzeit unter den Voraussetzungen gar nicht so schlecht, wenn Grünwald eine seiner zwei Chancen macht, kann das eine andere Richtung einschlagen. Dann bekommst den dämlichen Elfer, kommst nochmal zurück, um dir dann wieder ein sagenhaft dämliches Gegentor einzufangen (da war eine Reihe an Fehlern zu sehen). Und sofort war wieder große Verunsicherung da und HZ 2 damit eigentlich wieder ganz, ganz schlecht.

Keine Ahnung warum er heute so schlecht wegkommt, für mich war Klein einer der Besten. Prokop in HZ1 offensiv ganz brauchbar, aber in der Rückwärtsbewegung eine Vorgabe. Jeggo, Maudo auch beide für mich bei den Besseren. Grünwald hätte ich das Tor vergönnt, sonst heute eher ein gebrauchter Tag. Edo bemüht und ein Unruheherd, aber Klassestürmer wird er nicht mehr....

Serbest total unauffällig und mir vermittelt er riesengroße Verunsicherung.

Bei den Eingewechselten hat sich Fitz mMn ganz gut geschlagen, aber wirklich neuer Schwung ist kaum gekommen.

Sax, Turgeman und Cavlan würden wir wie einen Bissen Brot benötigen - Scheiss Verletzungen.

Bei den Zyprioten hat man nach unserer Verunsicherung schon gemerkt was sie können - für mich haben sie spritziger (auch im Kopf), wesentlich schneller und technisch beschlagener gewirkt. Damit konnten sie auch viele Aktionen wesentlich schneller gestalten als wir das (zum jetzigen Zeitpunkt) können. Damit waren wir letztlich auch noch ganz gut mit dem 1:2 bedient.

Erfolgserlebnis wäre nicht so schlecht......

Pfiffe am Schluss fand ich beschämend, denn die Grundbedingungen hat die Mannschaft für mich erfüllt und aufmunternder Applaus, wäre zumindest ein postives Zeichen der Tribünen  für die weiteren Aufgaben gewesen (die 90 Minuten waren es eh auch - guter und dauerhafter Support - muss man schon auch anerkennen).

bearbeitet von Austria_WAC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Unser mittelfeld ist so offen das ist ein wahnsinn. Man hat gesehen wie leicht sich die zyprioten allgemein getan haben. Die schlagen 1haken und wir stehen nur deppad rum und schauen zu, und das als bundesligamannschaft. 

Kein wunder das auch der 2liga aufsteiger mit uns freude hatte. Ilzer in allen ehren, aber sollte er nicht von seinem system abweichen ist er noch vor der 1.länderspielpause geschichte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.