[N] FK Austria Wien 1 - 2 Apollon Limassol


HwG

Recommended Posts

Violetter1911 schrieb vor 7 Stunden:

Ihr seid die letzten Versager, wer zur Austria kommt um NUR Geld zu verdienen soll sich auf der Stelle schleichen.

Madl Raus! Klein Raus! Martschinko Raus! 

Madl wenigstens im Rückspiel gesperrt. Meint aber in der Krone, wir können das noch packen.

Gut möglich wenn er nicht spielen darf.

Edit: Das NUR hat gefehlt. Wer Leistung bringt darf auch Geld verdienen.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau

Zur Zeit is leider so, dass wir die Sch.... am Fuß picken haben.

Grünwald mit 2 100%igen Chancen, die er wenn es läuft blind reinmacht. 2 klare Elfmeter nicht gegeben, Jarjue bekommt den Ball unglücklich auf die Hand woraus der Elfmeter gegen uns resultiert - gut kann passieren. Aber Einsatz, Wille und Leidenschaft kann man der Mannschaft zumindest in HZ 1 nicht absprechen.

2te Halbzeit leider alles vermissen lassen und durch nen sch... Konter früh das 1:2 gefangen. Wo mich extrem gestört hat wie wir da agiert haben. Unser Mittelfeld galoppiert zurück, Martschinko begleitet den Ballführenden Richtung gefährliche Zone und unsere Kette verschiebt nicht, wie es eine Kette tun sollte. Dass der Ball dann noch von der Latte ins Tor springt is bezeichnend für unsere derzeitige Lage.

Madl hat teilweise beim rausspielen bzw. Ball antizipieren extreme Aussetzer, bei Klein fragt man sich - wo is dieser Klein der im NT fixer Bestandteil war?, Martschinko is zwar a Beißer aber das war es auch schon wieder, Serbest hat sich nur körperlich in der Türkei weiterentwickelt, Prokop spricht permanent von "mehr Verantwortung übernehmen zu wollen" ist aber eigentlich nur ein Alibikicker - obwohl der Bursche soviel Können mit sich bringt, Monschein ist einfach taktisch zu limitiert.

Der Einzige, der die Qualität besitzt die einer Austria gerecht wird is AG. Wenn der mal wieder verletzt ist kann man sich gratulieren.

Fitz und Sarkaria haben frischen Wind reingebracht und man hat gesehen, was möglich wäre mit Spielern die das Austria Gen intus haben. Edo hat mir gestern eigentlich ganz gut gefallen. Hat viele Bälle vorne behauptet und zumindest gekämpft. Jeggo auch brav, für mich war's aber unverständlich wieso man erm anstelle von Serbest ausgewechselt hat.

 

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich habe zwar gestern aus frust gegen maudo gewettert aber wenn man sieht was ein routinier wie es madl sein sollte spiel für spiel scheisse baut dann kann man einen 21 jährigen wenig vorwerfen. Noch dazu wenns in der ganzen mannschaft nicht läuft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MagicWeudl schrieb vor 8 Minuten:

Zur Zeit is leider so, dass wir die Sch.... am Fuß picken haben.

Grünwald mit 2 100%igen Chancen, die er wenn es läuft blind reinmacht. 2 klare Elfmeter nicht gegeben, Jarjue bekommt den Ball unglücklich auf die Hand woraus der Elfmeter gegen uns resultiert - gut kann passieren. Aber Einsatz, Wille und Leidenschaft kann man der Mannschaft zumindest in HZ 1 nicht absprechen.

2te Halbzeit leider alles vermissen lassen und durch nen sch... Konter früh das 1:2 gefangen. Wo mich extrem gestört hat wie wir da agiert haben. Unser Mittelfeld galoppiert zurück, Martschinko begleitet den Ballführenden Richtung gefährliche Zone und unsere Kette verschiebt nicht, wie es eine Kette tun sollte. Dass der Ball dann noch von der Latte ins Tor springt is bezeichnend für unsere derzeitige Lage.

Madl hat teilweise beim rausspielen bzw. Ball antizipieren extreme Aussetzer, bei Klein fragt man sich - wo is dieser Klein der im NT fixer Bestandteil war?, Martschinko is zwar a Beißer aber das war es auch schon wieder, Serbest hat sich nur körperlich in der Türkei weiterentwickelt, Prokop spricht permanent von "mehr Verantwortung übernehmen zu wollen" ist aber eigentlich nur ein Alibikicker - obwohl der Bursche soviel Können mit sich bringt, Monschein ist einfach taktisch zu limitiert.

Der Einzige, der die Qualität besitzt die einer Austria gerecht wird is AG. Wenn der mal wieder verletzt ist kann man sich gratulieren.

Fitz und Sarkaria haben frischen Wind reingebracht und man hat gesehen, was möglich wäre mit Spielern die das Austria Gen intus haben. Edo hat mir gestern eigentlich ganz gut gefallen. Hat viele Bälle vorne behauptet und zumindest gekämpft. Jeggo auch brav, für mich war's aber unverständlich wieso man erm anstelle von Serbest ausgewechselt hat.

 

Das ist schönreden hoch 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rata schrieb vor 7 Stunden:

Bin gespannt wann die letzten hier verstehen dass es die letzten 3 Saisonen nicht am Trainer gelegen ist.

Schade um Fink...

Naja Fink nach der Austria auch im Arxxx. Grasshoppers abgestiegen. Mit Vissel Kobe knapp vor den Abstiegsplätzen. Aber einen Punkteschnitt von 1,6 unter ihm würde ich aktuell mit Handkuss nehmen.

Aber da hat man es mit Kontinuität probiert. Hat zumindest halbwegs geklappt. Aber am Platz war die Leistung auch ned zum anschauen. Wobei zum Vergleich jetzt .........

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rata schrieb vor 7 Stunden:

Bin gespannt wann die letzten hier verstehen dass es die letzten 3 Saisonen nicht am Trainer gelegen ist.

Schade um Fink...

Bitte hör auf Lack zu saufen! Allesamt Trainer, die nicht erkennen, dass das Personal nicht dafür geschaffen ist, das zu spielen, was sie wollen. Das ist kein Pressing-Kader, wars nie, ist es nicht und wird es nie sein. Ein Trainer erkennt das und reagiert. Lehrlinge doktern rum und fahren den Verein an die Wand.

bearbeitet von Landstraßer Steinbock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

Naja Fink nach der Austria auch im Arxxx. Grasshoppers abgestiegen. Mit Vissel Kobe knapp vor den Abstiegsplätzen. Aber einen Punkteschnitt von 1,6 wie in der letzten Saison unter ihm würde ich aktuell mit Handkuss nehmen.

Aber bei uns hat es bis zu diesem Zeitpunkt als der Kader schwächer wurde funktioniert. Ja OK, ob wir Fink immer noch hätten auch mit besseren Kader kann man jetzt eh nicht sagen. Mir gehts aber schon langsam auf die Nerven wenn jedes mal irgendein Trainer kommt der dann als Wunderwuzzi in den Himmel gelobt wird. Unter dem Kader holt der beste Trainer der Welt ned mehr raus.

Landstraßer Steinbock schrieb vor 2 Minuten:

Bitte hör auf Lack zu saufen! Allesamt Trainer, die nicht erkennen, dass das Personal nicht dafür geschaffen ist, das zu spielen, was sie wollen. Das ist kein Pressing-Kader, wars nie, ist es nicht und wird es nie sein. Ein Trainer erkennt das und reagiert. Lehrlinge doktern rum und fahren den Verein an die Wand.

Also bist du weiterhin der Meinung dieser Kader ist a) gut genug und b) gut aufgebaut um flexibel auch am System zu schrauben können wenn mal was nicht funktioniert? Ich hör auf Lack zu saufen wenn manche hier endlich die Augen auf machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rata schrieb Gerade eben:

Aber bei uns hat es bis zu diesem Zeitpunkt als der Kader schwächer wurde funktioniert. Ja OK, ob wir Fink immer noch hätten auch mit besseren Kader kann man jetzt eh nicht sagen. Mir gehts aber schon langsam auf die Nerven wenn jedes mal irgendein Trainer kommt der dann als Wunderwuzzi in den Himmel gelobt wird. Unter dem Kader holt der beste Trainer der Welt ned mehr raus.

Naja, ein richtig guter Trainer findet zumindest ein funktionierendes System, dass zumindest zur Mannschaft passt. Und es kann mir keiner sagen, dass nicht mehr möglich ist als aktuell. Wenn man aber immer wieder auf die selben faulen Äpfel setzt braucht man sich nicht wundern wenn das Ergebnis das gleiche bleibt.

Anscheinend fehlts am Geld. Wäre zwar brutal. Aber ein Madl, Klein, Edo und Monschein gehören sofort aussortiert. Prokop zu den YV, eventuell auch 1 oder 2 der 4 genannten. Aber wurscht wer da wie viel verdient. Keine Leistung ----> Nicht aufstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rata schrieb vor 3 Minuten:

Also bist du weiterhin der Meinung dieser Kader ist a) gut genug und b) gut aufgebaut um flexibel auch am System zu schrauben können wenn mal was nicht funktioniert? Ich hör auf Lack zu saufen wenn manche hier endlich die Augen auf machen. 

Diese Kader ist besser als er jetzt dasteht, sicher noch top of the league. Das Problem ist aber grundlegend ein anderes!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau

 

Landstraßer Steinbock schrieb vor 1 Minute:

Diese Kader ist besser als er jetzt dasteht, sicher noch top of the league. Das Problem ist aber grundlegend ein anderes!

:lol:

Landstraßer Steinbock schrieb vor 12 Minuten:

Das ist schönreden hoch 3

Das ist meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.