[N] FK Austria Wien 1 - 2 Apollon Limassol


HwG

Recommended Posts

Postaholic
Fuxxl schrieb vor 8 Minuten:

Hab daheim noch ein Schwechater im Kühlschrank gefunden :love:

Ich hab verzweifelt gesucht, hab im kühlschrank aber leider keinen sliwowitz gefunden der mich die 90 minuten vergessen lassen könnte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Youngle90
AFCA schrieb vor 10 Minuten:

Danke für deinen positiven Beitrag. Dieser Punkt interessiert mich zusätzlich: Welche Spieler von uns gefallen dir und würdest du gerne nehmen (außer Sax und Maudo)?

Grünwald, Klein(oba nur weil er a linzer is, leistung is sag ma mal bescheiden), edo(sicher ned schlechter als tetteh und würd gut ins system passrn), fitz(hat glaubi zukunft der bua)

Und de edith sagt:

Bevor einige schmunzln, es geht do ned um individuelle klasse.

Wo war a trauner vorher? Wie wars mitn pezi michotl? Holland?.....beim LASK gibts hoid kanne Stars (Goigi mal vorsichtig ausgeklammert) do gehts ums kollektiv, das system und den verein, und drum find is grad so geil bei uns

bearbeitet von PaulJungmann
So hoid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
Zuckerbäcker schrieb vor 1 Minute:

Ageh, ich lass' denen den Spaß. Ausserdem weiß ich nicht, ob die mich verstehen, weil sie "Si, si" stöhnt...

 

Schrei runter, dass er mindestens einen zweiten geben hätte müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
19wien11 schrieb vor 6 Minuten:

Maudo????? Dein ernst??????

 

gegen pask an einem tor schuld heute an 2!!!!!

Ja ist mein Ernst :winke:. Wenn du als junger Spieler in eine kaputte Mannschaft reinkommst bei der überhaupt nichts geht dann passieren dir als IV irgendwann einmal auch Fehler. Ich sehe in ihm viel Potential für mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
booze schrieb vor 1 Minute:

Ich hab verzweifelt gesucht, hab im kühlschrank aber leider keinen sliwowitz gefunden der mich die 90 minuten vergessen lassen könnte...

Bei dem Usernamen hät ich mir schon einen besser sortierten Kühlschrank erwartet ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Gizmo schrieb Gerade eben:

wir auch

Najo, Turgeman war quasi noch nie Stammkraft, Borko auch nicht, Sax halt. Cavlan von mir aus, den zählt ich aber auch noch nicht ganz. Die hätten uns aber auch mit denen alt aussehen lassen. Auch mit denen waren wir letzte Saison  keine Übermacht.

Mons Ivar schrieb vor 2 Minuten:

warum beginnt man nur mit  "1"  Stürmer ???

und sorry ich versteh ja das Grünwald oft verletzt war und bisschen schiss hat,aber er geht in null Zweikämpfe

Weil Monschein und Edo nicht funktionieren, die Solospitze mit 2en auf den Seiten war grundsätzlich schon eine gute Idee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
AFCA schrieb vor 9 Minuten:

Ja ist mein Ernst :winke:. Wenn du als junger Spieler in eine kaputte Mannschaft reinkommst bei der überhaupt nichts geht dann passieren dir als IV irgendwann einmal auch Fehler. Ich sehe in ihm viel Potential für mehr.

Wahnsinn! Das is also unser anspruch???? Anspruch von AUSTRIA WIEN???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Fuxxl schrieb vor 8 Minuten:

Bei dem Usernamen hät ich mir schon einen besser sortierten Kühlschrank erwartet ;)

Ja, ich bin eh von mir selbst enttäuscht... fast so enttäuscht wie von der mannschaft :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
PaulJungmann schrieb vor 12 Minuten:

Grünwald, Klein(oba nur weil er a linzer is, leistung is sag ma mal bescheiden), edo(sicher ned schlechter als tetteh und würd gut ins system passrn), fitz(hat glaubi zukunft der bua)

Und de edith sagt:

Bevor einige schmunzln, es geht do ned um individuelle klasse.

Wo war a trauner vorher? Wie wars mitn pezi michotl? Holland?.....beim LASK gibts hoid kanne Stars (Goigi mal vorsichtig ausgeklammert) do gehts ums kollektiv, das system und den verein, und drum find is grad so geil bei uns

LASK ist eine Robotermannschaft, die marschiert 90 Minuten und presst an dass es eine Freude ist. Da gibt's kein Herumprobieren, kein Systemfeilen oder könnte sollt ma….da wird alles gegeben, geht oft gut manchmal nicht, macht aber nix....Vollgas, jeder für jeden....da kannst sogar den Letsch als Trainer hinstellen, das funktioniert trotzdem mit diesen Spielern, weil die das schon verinnerlicht haben.

Bei uns hast die 2 "Altstars" Klein und Madl hinten dazu den DiscoTschinki, den Zitterfuß Serbest, den närrischen Jeggo (die beide Null Spielaufbau können), dazu das Hendl Prokop der immer hängen bleibt und auch keinen ordentlichen Schuß hat, vorne Monschein dem nichts gelingt und Edo dem nichts gelingen kann weil er zu potschert ist....und beide treffen auch das Tor nicht.

Vielleicht gewinnen wir ja die nächsten 4 MS Spiele, wäre möglich....wäre aber auch anders möglich, bei unseren Primadonnen weiß man nie 

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.