[N] FK Austria Wien 1 - 2 Apollon Limassol


HwG

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Landstraßer Steinbock schrieb vor 2 Minuten:

Diese Kader ist besser als er jetzt dasteht, sicher noch top of the league. Das Problem ist aber grundlegend ein anderes!

Ja stimmt, dass er besser als ein 0,0 Punkteschnitt ist bin ich auch der Meinung. Aber eigentlich ist es egal ob aus deiner Sicht die Trainer der letzten Jahre Schuld sind. Ich hab auch die Verpflichtung von Ilzer skeptisch gesehen. Er wurde mir aber als Fachmann verkauft der uns mit dem WAC vorgeführt hat weil er so ein toller Trainer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rata schrieb vor 1 Minute:

Ja stimmt, dass er besser als ein 0,0 Punkteschnitt ist bin ich auch der Meinung. Aber eigentlich ist es egal ob aus deiner Sicht die Trainer der letzten Jahre Schuld sind. Ich hab auch die Verpflichtung von Ilzer skeptisch gesehen. Er wurde mir aber als Fachmann verkauft der uns mit dem WAC vorgeführt hat weil er so ein toller Trainer ist.

Ilzer Nacht das, was man erwarten konnte. Das war vom ersten Tag an klar. Wer was anderes erwartet hat, sollte entweder seine Kenntnisse hinterfragen oder aufhören Lack zu saufen. 

Bitte was hat man sich erwartet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Landstraßer Steinbock schrieb vor 1 Minute:

Ilzer Nacht das, was man erwarten konnte. Das war vom ersten Tag an klar. Wer was anderes erwartet hat, sollte entweder seine Kenntnisse hinterfragen oder aufhören Lack zu saufen. 

Bitte was hat man sich erwartet?

Das er die Hand auflegt die Funken sprühen und man die Liga und den EC zerlegt.

Schlimmer als die Ergebnisse finde ich das Auftreten der Mannschaft wie immer 20-30 halbwegs gute Minuten und dann kommt der Rückschlag wie klein oder groß auch immer und dann kommt wieder das Hühnerhaufensyndrom.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Landstraßer Steinbock schrieb Gerade eben:

Ilzer Nacht das, was man erwarten konnte. Das war vom ersten Tag an klar. Wer was anderes erwartet hat, sollte entweder seine Kenntnisse hinterfragen oder aufhören Lack zu saufen. 

Bitte was hat man sich erwartet?

Ich hab mir nicht mehr erwartet als es jetzt läuft. Bin aber deswegen als Raunzer abgestempelt worden. Deswegen frag ich mich wo jetzt die Leute sind die saagen a) der Kader ist gut genug und b) Ilzer ist der richtige Trainer. Denn ich würde gerne von diesen Leuten wissen wo wir jetzt das Problem haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rata schrieb vor 1 Minute:

Ich hab mir nicht mehr erwartet als es jetzt läuft. Bin aber deswegen als Raunzer abgestempelt worden. Deswegen frag ich mich wo jetzt die Leute sind die saagen a) der Kader ist gut genug und b) Ilzer ist der richtige Trainer. Denn ich würde gerne von diesen Leuten wissen wo wir jetzt das Problem haben.

Ist schwer zu beantworten, eher eine Mischung zwischen a und b. Also C.

Der Kader ist schlecht zusammengestellt und der Trainer kein Wunderwuzzi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
J.E schrieb vor 5 Stunden:

wahnsinn, was man hier v.a. von ORF sehern liest, auch im livethread.

anstatt die salvinistische rosa tunte zu kritisieren, die dem gegner einen elfer schenkt, uns aber zwei vorenthält, wird noch deppert auf die eigenen Spieler gehaut

wahrscheinlich hat ein polzer noch erklärt, dass es ein hands vom maudo war. und die ganz lustigen verweisen dann auch gleich auf eine regeländerung


dann wird martschinko, eh klar, durchs stadion getrieben, weil er mit seiner attacke abwartet. warum deckt jarjue nicht? das ist pflicht, wenn der gegner den ball hat, egal ob attackiert wird. einzig, er spielt auf abseits, aber dann muss es mit den anderen abgesprochen sein. das war überhaupt auffällig, dass unsere abseitsfalle nicht funktioniert

warum sollen wir in nikosia nichts 2:0 gewinnen? mit einem fairen schiri wohl drinnen, scheint auch prokop so zu sehen, viele hier sehen aber nur frisuren oder haarfarben

Der Schiri war unser geringstes Problem. Denn wenn man eine Halbzeit hinlegt wie wir gestern unsere 2. Dann hat man ganz andere Probleme. 

Ausserdem find ich es abenteuerlich deren Elfer als Geschenk zu sehen während man unseren gutheißt. Was stimmt ist dass uns zwei enthalten wurden. Wobei sich mMn der 1. nicht Gegebene (nach dem Eckball) und unser Elfer fast aufheben weil es zeitmässig so nah beinander lag. 

Fest steht dass jetzt endgültig auch Ilzer in der Bringschuld steht. Unser System passt einfach nicht. Ganz und gar nicht. Nicht hinten wo man sich wie eine Schülerligamannschaft verhält, nicht vorne wo man die wenigen Chancen lächerlichst verschleudert, nicht im Zentrum wo man genau 0 Kreativität besitzt und nicht auf den Seiten wo man so gut wie nicht vorhanden ist. 

Es wurde 90 Minuten nicht gepfiffen, so gut wie keine negativen Kommentare und trotzdem rennt man 2. Halbzeit an ohne Druck und ohne richtige Torchance. Nein, gar im Gegenteil hätte es gar eine richtige Abfuhr geben können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Der Schiri war unser geringstes Problem. Denn wenn man eine Halbzeit hinlegt wie wir gestern unsere 2. Dann hat man ganz andere Probleme. 

Ausserdem find ich es abenteuerlich deren Elfer als Geschenk zu sehen während man unseren gutheißt. Was stimmt ist dass uns zwei enthalten wurden. Wobei sich mMn der 1. nicht Gegebene (nach dem Eckball) und unser Elfer fast aufheben weil es zeitmässig so nah beinander lag. 

Fest steht dass jetzt endgültig auch Ilzer in der Bringschuld steht. Unser System passt einfach nicht. Ganz und gar nicht. Nicht hinten wo man sich wie eine Schülerligamannschaft verhält, nicht vorne wo man die wenigen Chancen lächerlichst verschleudert, nicht im Zentrum wo man genau 0 Kreativität besitzt und nicht auf den Seiten wo man so gut wie nicht vorhanden ist. 

Es wurde 90 Minuten nicht gepfiffen, so gut wie keine negativen Kommentare und trotzdem rennt man 2. Halbzeit an ohne Druck und ohne richtige Torchance. Nein, gar im Gegenteil hätte es gar eine richtige Abfuhr geben können. 

unser elfer ist ganz klar nach der neuen Regel, Hand war über kopf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.