Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2019 Sportlich gibt es keinen Unterschied - entscheidend wird der Zufall und der Schiedsrichter (wem wird durch welche Fehlentscheidung mehr geholfen) sein - könnte man genauso auswürfeln dieses Spiel...traurig aber wahr, Rapid ist seit der Stadion Eröffnung nur noch biederer Durchschnitt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. August 2019 Chaostheorie schrieb vor 1 Minute: Sportlich gibt es keinen Unterschied - entscheidend wird der Zufall und der Schiedsrichter (wem wird durch welche Fehlentscheidung mehr geholfen) sein - könnte man genauso auswürfeln dieses Spiel...traurig aber wahr, Rapid ist seit der Stadion Eröffnung nur noch biederer Durchschnitt. ja, leider. die frage ist wer "hungriger" ist. und wenn ich da an gestern denke dann wird das ein gewürge werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Team_Player Top-Schriftsteller Geschrieben 5. August 2019 LaDainian schrieb vor 9 Stunden: Badji - Fountas Schobesberger - Knasmüllner - Murg Grahovac Ullmann - Dibon - Müldür - Schick Knoflach Wird so niemals passieren, zumindest geht mir nicht gleich das geimpfte auf. Dreipunkter. Und ja Rapid muss quasi immer. gefällt mir gut deine Aufstellung, denke aber bis zur 1. Länderspielpause sprich der 6. Runde wird Didi am 3-1-4-2 festhalten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobinho Europaklassespieler Geschrieben 5. August 2019 altach ist hinten langsam, darum brauchts den schobi von beginn an! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 5. August 2019 gloggi99 schrieb vor 46 Minuten: Versteh ich nicht ganz, wenn ich ein neues System spielen möchte und dann Spieler spielen lasse die eh keine Zukunft mehr beim Verein haben. Er hatte halt nur barac - greiml - dibon - müldür zu verfügung. Sonnleitner verletzt und max hofmann immer mal wieder nicht matchfit in der vorbereitung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 5. August 2019 mrneub schrieb vor 3 Minuten: Er hatte halt nur barac - greiml - dibon - müldür zu verfügung. Sonnleitner verletzt und max hofmann immer mal wieder nicht matchfit in der vorbereitung. Der ist leider auch dann nicht matchfit, wenn er nicht angeschlagen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 5. August 2019 (bearbeitet) trifon1 schrieb vor 10 Stunden: Mal ehrlich hat noch irgendjemand sowas wie Vorfreude auf das Spiel gegen Altach? Ganz ehrlich: Ja. Ich habe immer Vorfreude auf Rapid. Immer. Wirklich ganz egal wie hundig wir gerade (oder auch schon seit Jahren) drauf sind. Wirklich und ehrlich, ausnahmslos immer hab ich Lust und Vorfreude auf Rapid! Ist fast wie eine Krankheit, ich kann nichts dagegen tun. bearbeitet 5. August 2019 von Indurus 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archer Top-Schriftsteller Geschrieben 5. August 2019 Wennst daheim gegen Altach spielst und sich der Vorbesprechungsthread liest als ob mindestens Salzburg kommt... weit haben wir es gebracht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidDevelopment Fanatischer Poster Geschrieben 5. August 2019 Nach gestern kann es nur eine Maßnahme geben, das ist der Austausch des ZM: Schobesberger - Fountas Knasmüllner - Wunsch Ullmann Schick Grahovac Müldür (beidfüßig) - Dibon - Greiml Strebinger (Gartler) ----------------------------------------------------------- Was m.E. unserem Kader viel besser passen würde, wäre ein 3-4-3: Schobesberger - Badji - Murg Knasmüllner Ullmann Schick Grahovac Müldür - Dibon - Greiml Hier kommen die Stärken von Schobesberger und Murg besser zum Einsatz und die Eigensinnigkeit von Murg schlägt sich ggf. nicht so stark nieder. In dem System kann man schön Dreiecke bilden. Man muss halt kompakt bleiben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 5. August 2019 Lichtgestalt schrieb vor 2 Stunden: aigner ist in pension -> easy win. Berisha und Gebauer sinds aber nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. August 2019 mit Berisha vorne jemanden, den ich über allle unsere Stürmer stellen würde. Zudem schnelle Spieler an den Seiten, die einfach spielen und auf ihre Dynamik setzen. niemals gewinnen wir das mit unseren Flaschen auf dem Feld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 5. August 2019 Ich stell mir vor der Partie in der Strandbar ein paar Aperol rein. Zur Sicherheit. Aigner wird schon jemandem seine Schuhe geben - der Fluch geht weiter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 5. August 2019 Zum Glück keine Zeit um so blöd sein ins Sadion zu gehen. Wunschaufstellung: Strebinger Müldür-Dibon-Greiml Schick-Grahovac-Wunsch-Ullmann Murg Fountas-Schobi In der 60. Minute dann die frischen Schwab und Badji bringen um den Sack zu machen realistisch wirds wohl sowas Strebinger(hftl) Müldür-Dibon-Hofmann Schick-Grahovac-Schwab-Ullmann Murg Fountas-Badji 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollywood Spitzenspieler Geschrieben 5. August 2019 Ich hoffe, dass Strebinger und Schick wieder spielen können und dass Wunsch statt dem behäbigen Schwab eine Chance bekommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 5. August 2019 trifon1 schrieb vor 11 Stunden: Mal ehrlich hat noch irgendjemand sowas wie Vorfreude auf das Spiel gegen Altach? Ja, ein Leben lang. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts