Koya Kitagawa wechselt zurück nach Japan


Silva

Recommended Posts

Postinho

Der Dolmetscher bei der PK war echt eine Show... ein bisserl jedoch schon auch zum Fremdschämen.

Wobei meine Erfahrung mit Japanern ganz ähnlich ist, die antworten vielfach einfach komplett am Thema vorbei. Da muss man auch erst etwas lernen damit umzugehen.

Nach 2-3 Sake (auf beiden Seiten) gehts jedoch in aller Regel deutlich leichter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
TomTom90 schrieb vor 21 Minuten:

Schade, hätte mir schon eine ähnliche Vorführung wie im Video vorgstellt, bin aber auch zufrieden wenn er im nächsten Derby die Violetten auch so nass macht :D

 

Aus dem Tsubasa-Material hätte man wirklich einige Schmankerl der östereichischen Medienszene zaubern können :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
18Junior99 schrieb vor 5 Minuten:

schon in der Kraftkammer

Top! Bei der Szene am Ergometer im Video hab ich mir auch gedacht, Mukis aufbauen sollte er ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
bfmv19 schrieb vor 1 Minute:

Egal ob er Flopt oder nicht ein Trikot mit Kitagawa Flock check ich mir ^^

Der ist für mich jetzt schon Kult der erste Japaner bei Rapid. 

 

Das sehe ich auch so, ob top oder Flop. Vom Premiere-Japaner brauchts a Leiwal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Rapidfan74 schrieb vor 1 Stunde:

Es hätte nur gereicht ihn zu fragen wie er zum Nanjing Massaker steht, um die PK auf eine neue Stufe der Peinlichkeit zu bringen.

OT: Mich hat mal ein Japaner auf einem Ausflugsschiff in Oslo gefragt, ob ich kein Problem damit hätte, neben 2 Türkinnen zu sitzen, wo die doch die "Arch Enemies of Austria" wären - er meinte wegen der Türkenbelagerungen. Er meinte das (vermutlich) eh im Spaß, aber ich war zu perplex für eine bessere Reaktion als sowas wie "Ah...no...that's ok...". Die Türkinnen (die das natürlich mitgehört hatten) und ich haben dann peinlich berührt den Rest der Fahrt Möwen fotografiert. Der Japaner hatte weiter seine Gaude mit sich und der Welt.

 

P7091655.JPG

 

 

Ohne scheiß, davon hab ich sicher noch 20...

 

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
dipar schrieb vor 4 Minuten:

Top! Bei der Szene am Ergometer im Video hab ich mir auch gedacht, Mukis aufbauen sollte er ...

es gibt Spielertypen bei denen wärs einfach kontraproduktiv wenns zulegen ... ich weiß schon es geht hier nicht um Xherdan Shaqiri Muskelaufbau ^^ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
baeckerbua schrieb vor 1 Minute:

es gibt Spielertypen bei denen wärs einfach kontraproduktiv wenns zulegen ... ich weiß schon es geht hier nicht um Xherdan Shaqiri Muskelaufbau ^^ 

Jamie Vardy trainiert stets auf Top-Speed und Antritt - wenn er zu viel Muskelmasse aufbaut, baut er in diesen Werten klarerweise ab, daher lässt er Kraftkammer schon mal gerne aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
RapidWien07 schrieb vor 29 Minuten:

Wurde gefragt/gesagt was Rapid alles unternimmt um ihn bestmöglich zu integrieren?
 

Zoki geht mit ihm auf einen Pferdeleberkas und im Winter aufn Bergisel..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.