Koya Kitagawa wechselt zurück nach Japan


Silva

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Choo choooooo - ich bin all aboard the Hype Train. Dere Koya, Rapid Ichiban! Wirkt sehr sympathisch, der junge Mann, hoffe dass er am Platz das zeigt wofür er geholt wurde - und ja, auch ich spekuliere schon mit einem Trikotkauf nur wegen ihm. Kultpotential over 9000.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Hütteldorfへようこそ。 あなたの対戦相手にあなたがどんな善良で卑劣なストライカーであるかを見せてください。:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Bei Rapid unterzeichnete der Stürmer einen Vertrag bis 2023 und kostete laut japanischen Medienberichten etwas mehr als eine Million Euro.

 

@Dannyo Ausgezeichneter Artikel :v:

Hat da jemand einen Link zur Ablösesumme? Dann könnte ich auf tm eine Summe bei seinem Transfer eintragen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
RapidDevelopment schrieb vor 1 Stunde:

Jamie Vardy trainiert stets auf Top-Speed und Antritt - wenn er zu viel Muskelmasse aufbaut, baut er in diesen Werten klarerweise ab, daher lässt er Kraftkammer schon mal gerne aus. 

Vardy muss nicht trainieren, der ist als Kind in den Kessel gefallen.

E: Lassen wir Koya einmal gegen einige Verteidiger in der Liga anlaufen und entscheiden wir danach ob er noch in die Kraftkammer muss. Vll können sie ihm ja auch optisch gar nicht folgen, dann erübrigt sich der Schmäh mit der Kraft ...

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 6 Minuten:

Bei Rapid unterzeichnete der Stürmer einen Vertrag bis 2023 und kostete laut japanischen Medienberichten etwas mehr als eine Million Euro.

 

@Dannyo Ausgezeichneter Artikel :v:

Hat da jemand einen Link zur Ablösesumme? Dann könnte ich auf tm eine Summe bei seinem Transfer eintragen. 

mW wird Alex Huber morgen einen ausführlichen Artikel bringen und der sollte was ganz Genaues haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dannyo irgendwie ist mir die Diskussion eingeschossen die wir hier vor 8 oder 9 Jahren hatten bezüglich eines Kagawa und finden eines Kagawa bevor er in Europa den Durchbruch schafft..

 

Damals meintest du wenn ich mich Recht erinnere das der Aufwand im Scouting einfach nicht dafür steht... Mich würd einfach interessieren wie hoch die Gesamtkosten (Flug, Scouting, Aufenthalt, Nebengeräusche whatever) sind bzw. wie sich das umdenken ergeben hat..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 28 Minuten:

Bei Rapid unterzeichnete der Stürmer einen Vertrag bis 2023 und kostete laut japanischen Medienberichten etwas mehr als eine Million Euro.

 

@Dannyo Ausgezeichneter Artikel :v:

Hat da jemand einen Link zur Ablösesumme? Dann könnte ich auf tm eine Summe bei seinem Transfer eintragen. 

Update: Alex veröffentlicht schon heute um 18 Uhr, hat aber etwas andere Infos als ich bzgl. Ablöse. Stay tuned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.