Koya Kitagawa wechselt zurück nach Japan


Silva

Recommended Posts

1 8 9 9
Frodo26 schrieb vor 10 Minuten:

Ist jetzt ein wenig OT, doch ich bin Mitglied, zahle schon 100 Euro im Jahr und dann muss ich trotzdem noch einmal weitere 21,60 Euro bezahlen, damit ich solche Live Geschichten sehen kann?

Sorry, dass ich für mich Abzocke

Schau mal was alles bei einer Mitgliedschaft dabei ist. Warum sollte es da noch etwas dazu geben. Das ist eine ordentliche Mitgliedschaft bei einem Verein und kein Rabattheftl bei irgendeinem Supermarkt. Nur weil ich Mitglied bin würde ich auch nicht auf die Idee kommen eine gratis Wurstsemmel bei meinem nächsten Stadionbesuch zu verlangen.

RapidDevelopment schrieb vor 4 Minuten:

Junge, Junge, du hältst dich auch für Schlauer als alle anderen. Dabei kannst du dich nicht einmal ausdrücken, ohne beleidigend zu werden. 

Es wäre mir einfach erstens, wenn es schon sein muss lieber, ich zahle etwas auf die Mitgliedschaft drauf, als wieder irgendeine Transaktion abwickeln zu müssen - des Weiteren ist der Unterschied zwischen Rapid TV Basis und Premium einfach recht gering. Deshalb halten es einige für Abzocke und dabei handelt es sich um Meinungen und die sind zu akzeptieren und nicht mit Beleidigungen zu versehen unter zivilisierten Personen. 

Na den Aufschrei schau ich mir an, wenn man den Mitgliedschaftspreis erhöht für Rapid TV.

Und wenn der Unterschied so gering ist zwischen Basis und Premium dann gibt's ja eh nichts zu meckern. Will ich unbedingt den Content live sehen, dann zahl ich für Premium und wenn nicht, dann sehe ich die Videos halt später relive. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Warum er geweint hat in dem Video, obwohl er sich ja eigentlich freuen sollte

Aber die Fragen sind einfach komplett peinlich.

Die Pressekonferenzen erinnern mich immer mehr an die Fragen bei den Mitgliederversammlungen...

Als Journalist würd ich mich genieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Fazit: Zum Glück ist das nur für Premium User. Das nächste mal sowas bitte nur noch für lebenlange Mitglieder die im Herbst geboren sind und kein e oder i im Namen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
Dynamike* schrieb vor 2 Minuten:

haha zoki mit google übersetzer am handy 

Ich hoffe nicht, dass das das bisher hauptsächlich verwendete Mittel der Kommunikation war, aber zutrauen würde ich es schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Varimax schrieb vor 1 Minute:

Fazit: Zum Glück ist das nur für Premium User. Das nächste mal sowas bitte nur noch für lebenlange Mitglieder die im Herbst geboren sind und kein e oder i im Namen haben.

Ich würde eher sagen, die sollen die Fragen selber vorbereiten und das Willkommensvideo einfach auf 10 Minuten ausbauen

Für so deppade Fragen, braucht man keinem aber auch gar keinem Medium Platz bieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
TomTom90 schrieb vor 2 Minuten:

Als Journalist würd ich mich genieren.

Ich genier mich, obwohl ich nur vorm Computer sitz. Wie man auf die Idee kommt einen Fußballer bei der Präsentation zu fragen, ob er so gerne Fotos macht wie japanische Touristen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
chelsea91 schrieb vor 7 Minuten:

Na den Aufschrei schau ich mir an, wenn man den Mitgliedschaftspreis erhöht für Rapid TV.

Und wenn der Unterschied so gering ist zwischen Basis und Premium dann gibt's ja eh nichts zu meckern. Will ich unbedingt den Content live sehen, dann zahl ich für Premium und wenn nicht, dann sehe ich die Videos halt später relive. 

 

Mitgliedschafts-Preis erhöhen - das habe ich so auch nicht gesagt - aber man könnte zumindest die Mitgliedschaft plus anbieten. Auch wenn ich es immer noch für Abzocke halte, würde ich dann vermutlich zahlen, damit ich mich nicht mit irgendwelchen Service-Differenzierungen ärgern muss und keine weiteren Transaktionen leisten muss.

bearbeitet von RapidDevelopment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Ich würde eher sagen, die sollen die Fragen selber vorbereiten und das Willkommensvideo einfach auf 10 Minuten ausbauen

Für so deppade Fragen, braucht man keinem aber auch gar keinem Medium Platz bieten.

Völlig richtig. Die meisten Fragen einfach des Fragestellens wegen, damit man in der Redaktion sagen kann, dass man eine Frage gestellt hat. Inhalt eigentlich wurscht. Wieder mal bewahrheitet sich: si tacuisses, philosophus mansisses

Und ohne dem Herrn Dolmetscher zu nahe rücken zu wollen, der wird ihm das Leben nicht – so wie von Zoki gewünscht – unbedingt einfacher machen hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Ich würde eher sagen, die sollen die Fragen selber vorbereiten und das Willkommensvideo einfach auf 10 Minuten ausbauen

Für so deppade Fragen, braucht man keinem aber auch gar keinem Medium Platz bieten.

Naja,so viel mehr Vertrauen in unsere Medienabteilung hab ich dann auch nicht - bis jetzt wars nur ein Glückskeks, aber wer weiß, auf was die noch kommen würden, wenn sie mehr Zeit hätten.

Die Fragen waren jedenfalls tw. extrem peinlich - so gesehen vielleicht ganz gut, dass der Dolmetscher Raum für Interpretationen offen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Ich würde eher sagen, die sollen die Fragen selber vorbereiten und das Willkommensvideo einfach auf 10 Minuten ausbauen

Für so deppade Fragen, braucht man keinem aber auch gar keinem Medium Platz bieten.

Am besten sind immer diese "Wie fühln sie sich" Fragen. Nach einer Niderlage oder einem Sieg, da kannst dir als Reporter eigentlich selbst die Antwort geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
Silva schrieb vor 4 Minuten:

Ich genier mich, obwohl ich nur vorm Computer sitz. Wie man auf die Idee kommt einen Fußballer bei der Präsentation zu fragen, ob er so gerne Fotos macht wie japanische Touristen.

+ Bist du ein guter Kopfballspieler?

+ Hast du geweint?

Edit: + unnötigen Fragen zu Murg, mit komischen Hineininterpretierungsversuchen

In Wahrheit können wir froh sein, dass der Dolmetscher nur die Hälfte übersetzt hat, was soll denn der Spieler für einen Eindruck haben von Österreich? Möglicherweise tun wir dem Dolmetscher unrecht und er hat hier gleich eine wichtige Filterfunktion zum Eingewöhnen eingenommen, indem er nur die Hälfte übersetzt hat

bearbeitet von tomstig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
TomTom90 schrieb vor 5 Minuten:

Die Pressekonferenzen erinnern mich immer mehr an die Fragen bei den Mitgliederversammlungen...

Als Journalist würd ich mich genieren.

Stimmt,die sind echt ein Wahnsinn,besonders Lang hat mal wieder besondere Fragen gestellt.

Englisch kann er nicht

Der Dolmetscher war aber schwach,da muss Rapid einen/eine besseren finden.

Sonst ist er ein echt Netter Kerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.