Koya Kitagawa wechselt zurück nach Japan


Silva

Recommended Posts

ASB-Messias

herzlich willkommen, lieber koya! komm mal an und akklimatisiere dich, dann sehen wir weiter. wird anfangs wohl keine bäume ausreissen. sollte er im frühjahr schon stammspieler sein, wäre das eine sehr erfreuliche entwicklung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
weizi72 schrieb vor 1 Minute:

Screenshot_20190731-212212_Twitter.jpg

Ja die armen haben echt ein Problem sich mittels Google Übersetzer im Fanshop anzumelden, hab da schon ein paar Threads gelesen was das für eine Tortour ist. Da gehört Seitens uns definitiv was gemacht, zumindest mal eine englische Variante muss da her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
franky26 schrieb vor 1 Minute:

Ja die armen haben echt ein Problem sich mittels Google Übersetzer im Fanshop anzumelden, hab da schon ein paar Threads gelesen was das für eine Tortour ist. Da gehört Seitens uns definitiv was gemacht, zumindest mal eine japanische Variante muss da her.

So!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Können eig nur hoffen, dass sein richtiger Dolmetscher besser Deutsch spricht. Derjenige von der PK hat gefühlt nur 50% sinnerfassend verstanden. 

Bei dem Dialekt von unserem Trainerteam kommt dann nur noch 30% beim Spieler an. Vielleicht ein Vorteil für Koya :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
franky26 schrieb vor 3 Minuten:

Ja die armen haben echt ein Problem sich mittels Google Übersetzer im Fanshop anzumelden, hab da schon ein paar Threads gelesen was das für eine Tortour ist. Da gehört Seitens uns definitiv was gemacht, zumindest mal eine englische Variante muss da her.

soll das heißen wir haben keine englische Fanshop Version? sorry ich geh wenn dann persönlich rein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
teamplayer78 schrieb vor 12 Minuten:

herzlich willkommen, lieber koya! komm mal an und akklimatisiere dich, dann sehen wir weiter. wird anfangs wohl keine bäume ausreissen. sollte er im frühjahr schon stammspieler sein, wäre das eine sehr erfreuliche entwicklung!

Wahre Worte....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bw_sektionsbg schrieb vor 10 Stunden:

Soeben mein Trikot mit Nr. 32 bestellt. Da mein Sohn bald Geburtstag hat auch selbiges für ihn und somit EUR 152,00 ärmer....

Und dann war es nur ein Schreibfehler und er bekommt eh die 23!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

Ich habe mir die komplette PK im Nachhinein gegeben und kann jedem nur ans Herz legen, das 2 Minuten Video das danach von Rapid rauskam stattdessen anzusehen - denn der Übersetzer war mehr als verpeilt und hat eigentlich jede einzelne Frage komplett versemmelt, was man dann eh erkannt hat und somit nachlieferte.

 

Zu den ersten Eindrücken: sehr positiv. Scheint ein demütiger Kerl zu sein, der bereit ist für den Verein alles zu geben - gefällt mir. Kann es wirklich kaum erwarten ihn spielen zu sehen und freue mich, dass wir uns auch endlich trauen den japanischen Markt zu scouten, da gibt es immer wieder sehr interessante Leute.

 

PS: unsere Journalisten sind wirklich zum Schämen. Kein Japan Klischee wird ausgelassen um daraus eine selten dämliche Frage zu formulieren - Stichwort Kopfball oder Fotos, als ob jeder Spieler aus Europa stark im Kopfball wäre und im Urlaub keine Bilder machen würde :facepalm: aber egal, etwas anderes habe ich mir sowieso nicht von den Spezialisten des Landes erwartet.

 

Seis drum: Koya, herzlich Willkommen - zeig uns was du drauf hast und sorge mit Rapid für positive Schlagzeilen _Japan_:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
baeckerbua schrieb vor 12 Minuten:

soll das heißen wir haben keine englische Fanshop Version? sorry ich geh wenn dann persönlich rein 

Du kannst die Hauptseite skrapid.at zwar auf englisch umstellen, aber sobald Du auf rapidshop.at klickst, bist wieder auf deutsch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
ton1z schrieb vor 1 Stunde:

Also doch der rekordtransfer von den japanern - deswegen auch das theater um ihn. Bin gespannt, hätte nicht gedacht, dass zoki sofort solche transfers tätigt. Ich hoffe das ist kein flop!

Ein Flop wird er nur für diejenigen sein, die die Ersten sind, die ihre Nerven wegschmeißen, wenns nicht so läuft, wie sie es in ihrer Vorstellung, von ihrer kleinen Fantasiewelt gerne hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
teamplayer78 schrieb vor 46 Minuten:

herzlich willkommen, lieber koya! komm mal an und akklimatisiere dich, dann sehen wir weiter. wird anfangs wohl keine bäume ausreissen. sollte er im frühjahr schon stammspieler sein, wäre das eine sehr erfreuliche entwicklung!

Flop mit Ansage, sorry Mark my words.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.