Koya Kitagawa wechselt zurück nach Japan


Silva

Recommended Posts

Postinho

Willkommen Japsi mögest du einschlagen wie eine Bombe bei uns! 

geh hackeln komm heim und ihr habt bereits 27 Seiten ihr habt sie doch nicht mehr alle ihr verrückten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Chrisu73 schrieb vor 1 Minute:

Ich wüsste einen perfekten Dolmetscher, der auch die Fussballsprache beherrscht. Hat jahrelang als Trainer gearbeitet und wohnt noch in Österreich. 

Nau dann gleich ein Mail an den Marek und Konsorten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Chrisu73 schrieb vor 1 Minute:

Ich wüsste einen perfekten Dolmetscher, der auch die Fussballsprache beherrscht. Hat jahrelang als Trainer gearbeitet und wohnt noch in Österreich. 

Vorsichtshalber markiere ich einmal den @Dannyo. Allerdings dürften wir schon einen Ersatz gefunden haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
LiamG schrieb vor einer Stunde:

Würd mich interessieren wieviel Bestellungen es heute aus Japan gab. Sie/Er hier dürfte schon ein Dress bestellt haben

 

1. Unser Online-Shop ist nicht auf Englisch?

2. Unser Online-Shop ist gerade down :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Chrisu73 schrieb vor 21 Minuten:

Ich wüsste einen perfekten Dolmetscher, der auch die Fussballsprache beherrscht. Hat jahrelang als Trainer gearbeitet und wohnt noch in Österreich. 

Du meinst aber nicht Masaki Morass?Der ist seit kurzem in Japan Co-Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
Dannyo schrieb vor 1 Stunde:

mW wird Alex Huber morgen einen ausführlichen Artikel bringen und der sollte was ganz Genaues haben.

Isser das schon: https://kurier.at/sport/fussball/koya-kitagawa-wie-der-erste-japaner-nach-huetteldorf-kam/400566494 ?

Leider ein bisschen wie schlechter Sex: Kurz bevors mit den Infos richtig spannend wird, ists aus

bearbeitet von tomstig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lemmy K schrieb vor 4 Minuten:

Du meinst aber nicht Masaki Morass?Der ist seit kurzem in Japan Co-Trainer.

Nein, Masanori Hamayoshi. Spricht mehrere Sprachen und war mal Trainer beim SV Horn. Er erzählte mir mal, dass er gerne in Österreich bleiben würde, weil es ihm und seiner Familie so gut gefällt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Chrisu73 schrieb vor 1 Minute:

Nein, Masanori Hamayoshi. Spricht mehrere Sprachen und war mal Trainer beim SV Horn. Er erzählte mir mal, dass er gerne in Österreich bleiben würde, weil es ihm und seiner Familie so gut gefällt. 

Als Trainer war der nicht der burner, Deutsch sprach er damals auch kein Wort. Ich hoffe du irrst dich da nicht mit dem Tipp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AC58 schrieb Gerade eben:

Als Trainer war der nicht der burner, Deutsch sprach er damals auch kein Wort. Ich hoffe du irrst dich da nicht mit dem Tipp.

Als Trainer gebe ich dir Recht. Deutsch kann er schon sehr gut, mittlerweile. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx

Kitagawa vs MInamino + okugawa am japanischen stream hätt schon was.

Abgesehen davon hätt ich mich schon öfter gefragt ob man sich nicht als österr. verein oder liga darauf spezialisieren könnte, ein sprungbrettverein bzw eine sprungbrettliga für ein land aus asien zu werden, wo dann halt viele spieler des landes schon hier spielen und wo sich die auch schnell wohl fühlen deshalb und wo sie sich auch österreich weiterempfehlen wie laut medien kitagawa auch eine rapid empfehlung von salzburgs okugawa bekommen hat.

Die drittgröße volkswirtschaft bzw. das zweitgrößte reiche land der erde japan wäre mMn marketingtechnisch natürlich eines der interessantesten länder überhaupt. 

bearbeitet von andyyyxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
tomstig schrieb vor 16 Minuten:

1. Unser Online-Shop ist nicht auf Englisch?

2. Unser Online-Shop ist gerade down :davinci:

 

Kein englischer Onlineshop? Schade wenn man sich international ausrichten will...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.