Koya Kitagawa wechselt zurück nach Japan


Silva

Recommended Posts

Super FOMO
dermax schrieb vor 2 Minuten:

Weiß man das bei unserer Kommunikationspolitik?

wobei halt eine Verletzung die Sache kein bisschen besser macht, was macht Rapid mit einem Spieler der ständig durch Verletzungen zurückgeworfen wird.

Alles andere als eine angestrebte (hoffentlich von beiden Seiten) Trennung macht langsam wirklich keinen Sinn mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doena schrieb vor 5 Minuten:

wobei halt eine Verletzung die Sache kein bisschen besser macht, was macht Rapid mit einem Spieler der ständig durch Verletzungen zurückgeworfen wird.

Alles andere als eine angestrebte (hoffentlich von beiden Seiten) Trennung macht langsam wirklich keinen Sinn mehr

man hätte ihn schon viel früher, zumindest mal für eine halbe saison, verleihen sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
mrneub schrieb vor 9 Minuten:

Logisch.

3 mal in folge nicht im kader. Keine verletzung kein corona.

Klingt logisch, trotzdem eine Vermutung.

Da sieht man wieder die hervorragende Kommunikation seitens Rapid.

Denke mir aber auch, dass er die Erlaubnis bekommen hat, sich einen neuen Verein zu suchen. Oder er ist verletzt oder eine Privatsache oder ist tätowieren. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Patrax Jesus schrieb vor 4 Minuten:

man hätte ihn schon viel früher, zumindest mal für eine halbe saison, verleihen sollen.

ja im Winter oder Sommer 2020 vermutlich wie Kühbauer schon wusste dass er nichts mit ihm anfangen kann. jetzt ist es logischerweise dafür auch schon zu spät

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Doena schrieb vor 1 Minute:

ja im Winter oder Sommer 2020 vermutlich wie Kühbauer schon wusste dass er nichts mit ihm anfangen kann. jetzt ist es logischerweise dafür auch schon zu spät

Zumindeste das bekannten altach interesses unter canadi hätte koya sicher auch nicht gut getan..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
mrneub schrieb vor 22 Minuten:

Zumindeste das bekannten altach interesses unter canadi hätte koya sicher auch nicht gut getan..

Von Kühbauer zu Canadi...das wäre echt verschärft gewesen für den Koya.

 

Im Unterschied zu Taxi ist er ein Mann mit (von außen betrachtet) tadellosem Charakter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

bei der pk wurde letzten freitag ja gesagt dass bis auf ein oder zwei angeschlagene alle fit wären (ich nehm an dass bei den 1-2 die aktuellen verletzten wie hofman, dijakovic, schuster nicht inkludiert waren, weil die alleine ja schon mehr als 1-2 sind). demzufolge war einer davon oswald, auf den ja später in der pk auch noch näher eingegangen wurde (rückschlag im training vorige woche). und der andere könnte also kitagawa sein, oder? sonst würde mir nämlich keiner mehr einfallen auf den das passen würde. ich glaub nicht dass er sich einen anderen verein suchen kann/soll, weil ff mehrmals bekräftigt hat dass er viel von ihm hält. und ehrlicherweise muss man sagen dass er gegen hartberg, salzburg und sturm eine der positiveren erscheinungen war. glaub auch dass ihm das aktuelle system mit dem doppelsturm bzw druijf als hängende spitze entgegekommen würd, weil er weder ein spieler für außen noch für den alleinigen platz in der mitte vorne is. noch dazu haben wir keinen weiteren etatmäßigen stürmer (außer eben druijf und zimmermann) im kader, bin mir also sicher dass in ff nur aus verletzungs/krankheitsgründen die letzten 3 spiele nicht in den kader genommen hat. und wundert mich auch extrem dass es bis jetzt weder von rapid, noch von journalisten auf den pk’s angesprochen wurde.

 

edit: strunz könnte auch zu den 1-2 angeschlagenen gehören.. auf den hab ich vergessen., wär auch ein etatmäßiger stürmer.. bei ihm is es aber eher naheliegender dass er nicht dabei is, weils nicht reicht, als bei kitagawa.

bearbeitet von ronin000002

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Plasocro schrieb vor 4 Minuten:

ich glaub er ist im derby wieder mit von der partie (kader).

wen aus dem derzeitigen kader soll er rausspielen?
da wird sich denk ich die nächsten spiele nichts ändern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mrneub schrieb vor 1 Minute:

wen aus dem derzeitigen kader soll er rausspielen?
da wird sich denk ich die nächsten spiele nichts ändern. 

guck ma mol, FF weiß zu rotieren und stellt nach gegner auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mrneub schrieb vor 5 Minuten:

seit dem wattens spiel wurde nichts mehr verändert. 
einmal demir für arase. 

stimmt auch wieder, englische woche sind auch fast gegessen, aber schau ma mal ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
ronin000002 schrieb vor einer Stunde:

bei der pk wurde letzten freitag ja gesagt dass bis auf ein oder zwei angeschlagene alle fit wären (ich nehm an dass bei den 1-2 die aktuellen verletzten wie hofman, dijakovic, schuster nicht inkludiert waren, weil die alleine ja schon mehr als 1-2 sind). demzufolge war einer davon oswald, auf den ja später in der pk auch noch näher eingegangen wurde (rückschlag im training vorige woche). und der andere könnte also kitagawa sein, oder? sonst würde mir nämlich keiner mehr einfallen auf den das passen würde. ich glaub nicht dass er sich einen anderen verein suchen kann/soll, weil ff mehrmals bekräftigt hat dass er viel von ihm hält. und ehrlicherweise muss man sagen dass er gegen hartberg, salzburg und sturm eine der positiveren erscheinungen war. glaub auch dass ihm das aktuelle system mit dem doppelsturm bzw druijf als hängende spitze entgegekommen würd, weil er weder ein spieler für außen noch für den alleinigen platz in der mitte vorne is. noch dazu haben wir keinen weiteren etatmäßigen stürmer (außer eben druijf und zimmermann) im kader, bin mir also sicher dass in ff nur aus verletzungs/krankheitsgründen die letzten 3 spiele nicht in den kader genommen hat. und wundert mich auch extrem dass es bis jetzt weder von rapid, noch von journalisten auf den pk’s angesprochen wurde.

 

edit: strunz könnte auch zu den 1-2 angeschlagenen gehören.. auf den hab ich vergessen., wär auch ein etatmäßiger stürmer.. bei ihm is es aber eher naheliegender dass er nicht dabei is, weils nicht reicht, als bei kitagawa.

Hm... vielleicht ja auch eine private gschicht und trägt daher das Thema nicht in die Öffentlichkeit.

... Oder wirklich transfer nach Japan zurück... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.