Koya Kitagawa wechselt zurück nach Japan


Silva

Recommended Posts

seldom schrieb vor 4 Stunden:

Eine Frage aus Interesse (weil ich  beruflich oft mit Japan zu tun habe): Wie schaut es mit Kitagawas Deutschkenntnissen aus? Spricht er mittlerweile Deutsch und falls ja wie würdet ihr sein Sprachniveau beurteilen?

Wirklich gut beurteilen kann seine Deutschkenntnisse wohl niemand hier, wird hier kaum wen geben, der ein längeres Gespräch mit ihm geführt hat. Aus diversen Videoausschnitten, wo er einen meistens zurechtgelegten Satz sagt, kann man auch nicht viel raus bekommen. 

In der Vorbereitung gab es aber einen Artikel (ich glaube vom Kurier), wo erwähnt wurde, dass er keinen Dolmetscher mehr braucht, also dürfte er schon halbwegs Deutsch können. Mehr weiß ich leider auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
seldom schrieb vor 14 Stunden:

Eine Frage aus Interesse (weil ich  beruflich oft mit Japan zu tun habe): Wie schaut es mit Kitagawas Deutschkenntnissen aus? Spricht er mittlerweile Deutsch und falls ja wie würdet ihr sein Sprachniveau beurteilen?

er war zumindest ohne Dolmetscher im Trainingslager was bedeutet das er alles notwendige auf deutsch sagen kann und auch verstehen kann :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 12 Stunden:

Wirklich gut beurteilen kann seine Deutschkenntnisse wohl niemand hier, wird hier kaum wen geben, der ein längeres Gespräch mit ihm geführt hat. Aus diversen Videoausschnitten, wo er einen meistens zurechtgelegten Satz sagt, kann man auch nicht viel raus bekommen. 

In der Vorbereitung gab es aber einen Artikel (ich glaube vom Kurier), wo erwähnt wurde, dass er keinen Dolmetscher mehr braucht, also dürfte er schon halbwegs Deutsch können. Mehr weiß ich leider auch nicht. 

Japanisch - Deutsch konnte er schon lange, der Dolmetscher war nur für Burgenländisch notwendig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Offside1991
seldom schrieb vor 19 Stunden:

Eine Frage aus Interesse (weil ich  beruflich oft mit Japan zu tun habe): Wie schaut es mit Kitagawas Deutschkenntnissen aus? Spricht er mittlerweile Deutsch und falls ja wie würdet ihr sein Sprachniveau beurteilen?

Brauchst leicht einen ortskundigen Dolmetscher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
pironi schrieb vor 3 Minuten:

Der Typ, der uns diesen Antikicker verkauft hat, wurde danach mit einem Orden ausgezeichnet. 

und was ist mit dem Typ, der diesen (in deinen Worten) „Antikicker“ um 1,5 Millionen gekauft hat? Der läuft für viele noch immer mit dem Heiligenschein herum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Dansch10 schrieb vor 6 Minuten:

und was ist mit dem Typ, der diesen (in deinen Worten) „Antikicker“ um 1,5 Millionen gekauft hat? Der läuft für viele noch immer mit dem Heiligenschein herum.

Ähm indirekte Kritik an Zocki beinhaltet ja auch mein oberer Satz, dass er sich diesen Antikicker andrehen hat lassen. Aber Zocki hat auch schon gute Leistung gebracht. Kitagawa nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das muss einfach vielen Spielern (nicht nur bei Rapid, sondern generell) richtig weh tun, was Kitagawa an Unterstützung, Zeit, Spielminuten, etc. bekommt. - Damit hätte man wohl ein paar "Kara 2" entwickeln können.

bearbeitet von since-1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.