Koya Kitagawa wechselt zurück nach Japan


Silva

Recommended Posts

dermax schrieb vor 9 Minuten:

Wieviele ernsthafte Chancen hat er denn bekommen? Nach der ersten bis zur Verletzung beim Salzburg Match und jetzt unter Feldhofer. Wow..

Unzählige...

Man darf sich als Profifussballer auch gern mal in 20 Minuten so präsentieren, dass ein Trainer eventuell mehr Spielzeit geben sollte...das hat er in keinster Weise gebracht.

Er hat in seinen Einsätzen nur gezeigt,.dass er ein Fremdkörper im sportlichen Sinn ist

 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
SCR1978 schrieb vor 12 Minuten:

Kitagawa ist ein besserer Spieler für die Rapid II - mehr nicht, dass sollten jetzt aber schon alle mal gecheckt haben.

Da haben wir dann einige im Kader, auf die das zutrifft. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chaostheorie schrieb vor 4 Minuten:

Unzählige...

Man darf sich als Profifussballer auch gern mal in 20 Minuten so präsentieren, dass ein Trainer eventuell mehr Spielzeit geben sollte...das hat er in keinster Weise gebracht.

Er hat in seinen Einsätzen nur gezeigt,.dass er ein Fremdkörper im sportlichen Sinn ist

 

Eben nicht, wenn man so liest wie Didi mit ihm umgegangen is. Aber das is wieder ein anderes Thema

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Patrax Jesus schrieb vor 36 Minuten:

FF hat ihm im Gegensatz zu DK viel mehr Praxis geschenkt 

Ja eh, aber wie lang ist FF schon da? Wenn man meint das ändert sich in einer Hand voll Spielen, ist sowieso jede Diskussion hinfällig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dermax schrieb Gerade eben:

Ja eh, aber wie lang ist FF schon da? Wenn man meint das ändert sich in einer Hand voll Spielen, ist sowieso jede Diskussion hinfällig

eig hätten sich das schon viele vor der ära FF erwünscht dass ihm endlich der knopf aufgeht. im nachhinein betrachtet dürfte man DK keinen vorwurf machen, aufgrund der geringen einsatzzeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Patrax Jesus schrieb vor 1 Minute:

eig hätten sich das schon viele vor der ära FF erwünscht dass ihm endlich der knopf aufgeht. im nachhinein betrachtet dürfte man DK keinen vorwurf machen, aufgrund der geringen einsatzzeiten.

Du hast anscheinend nicht mitbekommen wie Didi mit ihm umgegangen ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Patrax Jesus schrieb vor 15 Minuten:

:ears: 

 

beatboy schrieb am 18.2.2022 um 11:59 :

Das Druijf gestern die topvorarbeit und anpressen am goalie, wo er mustergültig auflegte, daneben schoß, kann aber wohl net koyas schuld sein….. für mich hat DK die Hauptschuld daran, dass er das Kapital Koya störte…..jetzt mit FF sieht man: er kämpft und rackert wie eine Sau und spielt wertvolle Pässe und legt mannschaftsdienlich auf - versenkt Druijf die Kugel, wäre es nach Hartberg der zweite Koyassist in 3 Spielen, womit sein Weg richtig ist. Aber das ASB hat geurteilt: Flop, ergo ist es so….. Das ASB urteilte auch bei Barac,Bolingoli, etc flop und hatte in den seltensten Fällen damit recht…..

ich kann mich erinnern wie Koya gleich zu Beginn immer besser wurde, als ein Hr Junuzovic ihn dann niedermähte…… womit alles gebremst wurde….. lasst den Jungen genauso in Ruhe wie Demir, beide werden uns nich viel Freude bereiten. Das DK Koya sehr negativ behandelte - das gipfelte in einer handfesten Auseinandersetzung in der Kabine, wo Stojko klar seine Meinung äußerte und wenige Tage später die Stimmung DK Geschichte war, weil sich die Mannschaft wehrte - nur mal als Hinweis…… Koya ist sehr wertvoll in der Mannschaft, genau der richtige für den Stil den FF will…. umso mehr das Werkl ins Rennen kommen, desto besser wird er funktionieren!

Da hast mal einen kleinen Ausschnitt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Ich und mein Holz

Kitagawa weder bei der 1. Mannschaft, noch bei der Zweiten.... :ratlos:

Hab ich was verpasst oder stehen die Zeichen nun endgültig auf Trennung?

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.