Koya Kitagawa wechselt zurück nach Japan


Silva

Recommended Posts

Weltklassecoach
mrneub schrieb vor 20 Minuten:

wen aus dem derzeitigen kader soll er rausspielen?
da wird sich denk ich die nächsten spiele nichts ändern. 

Möglicherweise Knasmüllner, der ist unter Feldhofer alles andere als gesetzt. Denke dass Koya, Oswald (wurde ja als 10er eingesetzt) und Knasi sich diesen Platz ausspielen könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
mrneub schrieb vor 3 Minuten:

vorteil knasmüllner da  kein legionär 

Im letzten Spiel waren 4 Legionäre im Kader, davor 5. Sollte also kein Problem sein.

Weißt du wo die Grenze liegt? Oder zählt das pro ausländischem Spieler? Kenne mich da nicht aus. :ratlos:

Nebenbei muss man natürlich erwähnen, dass Koya im internenRanking ev. gar nicht vor Knasi steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb vor 5 Minuten:

vorteil knasmüllner da  kein legionär 

völlig egal. Spielt nur eine Rolle bei mehr als 6 Legionären. So brennt das Keinen.

Könnte mir vorstellen, dass er es statt Arase in den Kader schafft. Vor allem da Schick retour (möglicher RAV und rechter Flügel) und auch Schobesberger (beide Flügel und zweiter Stürmer) Bestandteil des Kaders ist.

Aber reine Spekulation von mir. Bis auf Arnhrim away, wo er katastrophal war, hab ich ihn im Frühjahr nicht so schlecht gesehen. Besser als Arase und Knasmüllner jedenfalls.

 

Insider* schrieb vor 3 Minuten:

Im letzten Spiel waren 4 Legionäre im Kader, davor 5. Sollte also kein Problem sein.

Weißt du wo die Grenze liegt? Oder zählt das pro ausländischem Spieler? Kenne mich da nicht aus. :ratlos:

Nebenbei muss man natürlich erwähnen, dass Koya im internenRanking ev. gar nicht vor Knasi steht.

Maximal 6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Insider* schrieb vor einer Stunde:

Im letzten Spiel waren 4 Legionäre im Kader, davor 5. Sollte also kein Problem sein.

Weißt du wo die Grenze liegt? Oder zählt das pro ausländischem Spieler? Kenne mich da nicht aus. :ratlos:

Nebenbei muss man natürlich erwähnen, dass Koya im internenRanking ev. gar nicht vor Knasi steht.

 

Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde:

völlig egal. Spielt nur eine Rolle bei mehr als 6 Legionären. So brennt das Keinen.

Könnte mir vorstellen, dass er es statt Arase in den Kader schafft. Vor allem da Schick retour (möglicher RAV und rechter Flügel) und auch Schobesberger (beide Flügel und zweiter Stürmer) Bestandteil des Kaders ist.

Aber reine Spekulation von mir. Bis auf Arnhrim away, wo er katastrophal war, hab ich ihn im Frühjahr nicht so schlecht gesehen. Besser als Arase und Knasmüllner jedenfalls.

 

Maximal 6

es ist egal wie viele Legionäre im Kader sind, es sind die Einsatzminuten die zählen beim Ö-Topf

je mehr Minuten die Österreicher machen desto mehr Knedl gibts

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten:

 

es ist egal wie viele Legionäre im Kader sind, es sind die Einsatzminuten die zählen beim Ö-Topf

je mehr Minuten die Österreicher machen desto mehr Knedl gibts

ja, wenn maximal sechs legionäre auf dem spielplan stehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MarkoBB8 schrieb vor 7 Stunden:

 

es ist egal wie viele Legionäre im Kader sind, es sind die Einsatzminuten die zählen beim Ö-Topf

je mehr Minuten die Österreicher machen desto mehr Knedl gibts

Nein, ist nicht egal. Deshalb sitzen ja beim lask pro Spiel 3-4 Legionäre auf der Tribüne.

Maximal 6 pro Spieltagskader

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
MarkoBB8 schrieb vor 9 Stunden:

 

es ist egal wie viele Legionäre im Kader sind, es sind die Einsatzminuten die zählen beim Ö-Topf

je mehr Minuten die Österreicher machen desto mehr Knedl gibts

Nachstehend die Richtlinien zum Österreicher Topf. Es müssen bei 18 Mann vom Matchkader, 12 Österreicher am Plakett stehen - bedeutet maximal 6 Legionäre. 

Um an den Fördergeldern des Österreicher-Topfes zu partizipieren, müssen bei Meisterschaftsspielen mindestens zwölf Spieler am Spielbericht aufscheinen, welche die österreichische Staatsbürgerschaft besitzen oder vor Vollendung ihres 18. Lebensjahres zum ersten Mal in Österreich registriert wurden und für die U22 (Stichtag 1.1.1999) spielberechtigt sind. Die Auszahlung erfolgt anhand der Minuten, die von österreichischen Spielern absolviert wurden, wobei die Spielminuten von U22-Spielern vierfach gewertet werden. Erfüllt ein Klub in einem Spiel die Kriterien nicht, bekommt er im entsprechenden Saison-Drittel keine Förderungen.

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also für mich ergibt das null Sinn.

Angeblich der Gewinner der Vorbereitung. FF hat geschwärmt von ihm, er war in jedem Testmatch in der 1er Mannschaft usw...

Noch dazu fällt Fountas weg, der ebenfalls Legionär ist und eine vergleichbare Position spielt (wenn auch anderer Spielertyp).

Und von heut auf morgen verschwindet Kitagawa von der Erdoberfläche! Irgendwie ist das nicht nachvollziehbar - wenn nicht irgendwas vorgefallen ist oder er verletzt ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woody schrieb vor 44 Minuten:

Also für mich ergibt das null Sinn.

Angeblich der Gewinner der Vorbereitung. FF hat geschwärmt von ihm, er war in jedem Testmatch in der 1er Mannschaft usw...

Noch dazu fällt Fountas weg, der ebenfalls Legionär ist und eine vergleichbare Position spielt (wenn auch anderer Spielertyp).

Und von heut auf morgen verschwindet Kitagawa von der Erdoberfläche! Irgendwie ist das nicht nachvollziehbar - wenn nicht irgendwas vorgefallen ist oder er verletzt ist!

Er hatte eine absolute Katastrophenpartie in Arnheim. Nach dieser war klar, dass er mal nicht spielt. Aber ja, dass er seitdem nicht mal mehr auf der Bank sitzt, ist in der Tat komisch. Eventuell war trotzdem eine Verletzung (oder gerade kursierendes Virus) ein zusätzlicher Punkt...

Mich würde es insofern wundern, als er ja noch länger Vertrag hat und z.B. hingegen ein Arase nicht. Wodurch es für mich logisch wäre eher auf ersterem zu setzen. Deshalb glaub ich auch, dass da zusätzlich etwas passiert ist. Man wird jetzt nach ganz passablen Spielen und einer wirklichen Katastrophenpartie nicht sagen " tschüss und ab". Das schließe ich bei den handelnden Personen kategorisch aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten:

Er hatte eine absolute Katastrophenpartie in Arnheim. Nach dieser war klar, dass er mal nicht spielt. Aber ja, dass er seitdem nicht mal mehr auf der Bank sitzt, ist in der Tat komisch. Eventuell war trotzdem eine Verletzung (oder gerade kursierendes Virus) ein zusätzlicher Punkt...

Mich würde es insofern wundern, als er ja noch länger Vertrag hat und z.B. hingegen ein Arase nicht. Wodurch es für mich logisch wäre eher auf ersterem zu setzen. Deshalb glaub ich auch, dass da zusätzlich etwas passiert ist. Man wird jetzt nach ganz passablen Spielen und einer wirklichen Katastrophenpartie nicht sagen " tschüss und ab". Das schließe ich bei den handelnden Personen kategorisch aus.

Vielleicht wurde ihm ja auch gesagt er soll sich in Japan nach etwas umschauen und die Leistung in Arnheim war das Resultat daraus. Als Strafe ist er halt jetzt draußen. Achtung reine Spekulation meiner Seits.

Wahrscheinlich hat er einfach Corona und in 2-3 Wochen ist er wieder am Start.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten:

Er hatte eine absolute Katastrophenpartie in Arnheim. Nach dieser war klar, dass er mal nicht spielt. Aber ja, dass er seitdem nicht mal mehr auf der Bank sitzt, ist in der Tat komisch. Eventuell war trotzdem eine Verletzung (oder gerade kursierendes Virus) ein zusätzlicher Punkt...

Mich würde es insofern wundern, als er ja noch länger Vertrag hat und z.B. hingegen ein Arase nicht. Wodurch es für mich logisch wäre eher auf ersterem zu setzen. Deshalb glaub ich auch, dass da zusätzlich etwas passiert ist. Man wird jetzt nach ganz passablen Spielen und einer wirklichen Katastrophenpartie nicht sagen " tschüss und ab". Das schließe ich bei den handelnden Personen kategorisch aus.

Vielleicht auch Verhandler-taktisches Kalkül ihn stark zu reden. Für mich würde es Sinn machen, wenn es ihn nach den letzten 2 menschlich schweren Jahren nun auch wieder in die Heimat zieht und Rapid wiederum mit den Restjahr vom Vertrag noch eine Ablöse erzielen möchte.

Aber wir werden's sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

 

Woody schrieb vor einer Stunde:

Noch dazu fällt Fountas weg, der ebenfalls Legionär ist und eine vergleichbare Position spielt (wenn auch anderer Spielertyp).

Dafür ist zimmermann dabei! 

Es ist momentan einfach kein platz für ihn im kader! Und auch wenn arase jetzt zwei sitzer stümperhaft vergeben hat, er ist trotzdem besser als kitagawa. Arase kommt ja wenigstens zu chancen - gegen wattens hat er getroffen und gegen klagenfurt ein tor vorbereitet. Kitagawa hatte bei seinen einsätzen im frühjahr einen torschuss!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.