Koya Kitagawa wechselt zurück nach Japan


Silva

Recommended Posts

ASB-Gott
chrisbond schrieb vor 6 Minuten:

Meiner Meinung nach wird Koya auch falsch aufgestellt. In meinen Augen ist er ein Flügelspieler und kein MS. Daher würde ich ihn am rechten Flügel einsetzen, man hat ja schließlich nichts mehr zu verlieren.

geh da rennt er wieder ins Out, weil er zu schnell für sich selbst ist :)  der hat ja wirklich einen geilen Speed..... und passable Technik, das muß ja irgendwie zu verwerten sein, da hast recht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrisbond schrieb vor 17 Minuten:

Meiner Meinung nach wird Koya auch falsch aufgestellt. In meinen Augen ist er ein Flügelspieler und kein MS. Daher würde ich ihn am rechten Flügel einsetzen, man hat ja schließlich nichts mehr zu verlieren.

In der Vorbereitung hat er immer hinter den spitzen auf der 10 gespielt.

Und das hat durchwegs besser funktioniert. Leider musste wegen des fountas ausfalls improvisiert werden. Druijf ist noch nicht soweit. Daher sind wir vorne einfach extrem dünn aufgestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Green_White Anfield Devil schrieb am 7.2.2022 um 12:41 :

Man kanns auch ganz sachlich ohne Beleidigungen sagen, er ist einfach keine Verstärkung und da kann er noch so sympathisch sein - vom "Trainingsweltmeister"-Status kann man sich nix kaufen. 

Wo ist eigentlich grozurek? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Surft nur im ASB

Eine Frage aus Interesse (weil ich  beruflich oft mit Japan zu tun habe): Wie schaut es mit Kitagawas Deutschkenntnissen aus? Spricht er mittlerweile Deutsch und falls ja wie würdet ihr sein Sprachniveau beurteilen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
seldom schrieb vor 3 Minuten:

Eine Frage aus Interesse (weil ich  beruflich oft mit Japan zu tun habe): Wie schaut es mit Kitagawas Deutschkenntnissen aus? Spricht er mittlerweile Deutsch und falls ja wie würdet ihr sein Sprachniveau beurteilen?

Zumindest kann er sich auf deutsch eine Mehlspeise bestellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
baeckerbua schrieb vor einer Stunde:

Laktosefrei? sonst fehlt uns der auch noch in Arnheim :davinci: _Japan_

Es kann durchaus ein Vorteil sein wenn er von Box zu Box fliegen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.