Koya Kitagawa wechselt zurück nach Japan


Silva

Recommended Posts

Teamspieler
orßit schrieb vor 31 Minuten:

 

Dafür ist zimmermann dabei! 

Es ist momentan einfach kein platz für ihn im kader! Und auch wenn arase jetzt zwei sitzer stümperhaft vergeben hat, er ist trotzdem besser als kitagawa. Arase kommt ja wenigstens zu chancen - gegen wattens hat er getroffen und gegen klagenfurt ein tor vorbereitet. Kitagawa hatte bei seinen einsätzen im frühjahr einen torschuss!

Arase besser als Kitagawa? Ernsthaft? Also die zwei Sitzer hätte Kitagawa verwandelt, da bin ich mir sicher..... Ich weiß bis heute nicht, was Arase bei Rapid verloren hat.... Aber na gut er ist Spieler und gut ist.. Kitagawa ist und bleibt einfach trotzdem technisch besser als Arase und Kita hat schon das bessere Auge für die Mitspieler..... 

Bin trotzdem der Meinung, dass auch das Experiment Kitagawa aufgelöst gehört. Ist wie Arase einfach nicht gut genug für Rapid. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ich war mit voller Überzeugung in der pro Koya Sektion, inzwischen "nervt" mich diese Personalie einfach, die guten Ansätze und die Einstellung reichen einfach nicht, wenn man sieht wie andere unerfahrene Spieler ihre wenigen Chancen nutzen, ist es einfach ungerecht, dass Kitagawa anders behandelt wird und das 3-fache an Chancen kriegt weil er von einem anderen Kontinent kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Alex1995 schrieb vor einer Stunde:

Arase besser als Kitagawa? Ernsthaft? Also die zwei Sitzer hätte Kitagawa verwandelt, da bin ich mir sicher..... Ich weiß bis heute nicht, was Arase bei Rapid verloren hat.... Aber na gut er ist Spieler und gut ist.. Kitagawa ist und bleibt einfach trotzdem technisch besser als Arase und Kita hat schon das bessere Auge für die Mitspieler..... 

Bin trotzdem der Meinung, dass auch das Experiment Kitagawa aufgelöst gehört. Ist wie Arase einfach nicht gut genug für Rapid. 

Sieht halt feldhofer auch so, unter ihm war arase immer im kader und hat immer viel spielzeit bekommen. 

Dass kitagawa technisch besser ist bestreitet keiner, aber was bringen dir diese fähigkeiten, wenn am ende des tages nix zählbares dabei rauskommt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
orßit schrieb Gerade eben:

Sieht halt feldhofer auch so, unter ihm war arase immer im kader und hat immer viel spielzeit bekommen. 

Dass kitagawa technisch besser ist bestreitet keiner, aber was bringen dir diese fähigkeiten, wenn am ende des tages nix zählbares dabei rauskommt? 

Weil bei Arase soviel zählbares rauskommt? Ein Tor gegen Wattens und weiter?

Ich würde es so sehen, dass FF einfach Arase bringt, weil Taxi nicht da ist und er sonst keine richtigen anderen Alternativen hat. Weiß auch nicht was mit Kita ist, würde aber Kitagawa jederzeit und immer vor Arase sehen. 

Wie gesagt es wird Zeit sich von beiden zu trennen. Ist einfach nicht genug für Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde:

ich war mit voller Überzeugung in der pro Koya Sektion, inzwischen "nervt" mich diese Personalie einfach, die guten Ansätze und die Einstellung reichen einfach nicht, wenn man sieht wie andere unerfahrene Spieler ihre wenigen Chancen nutzen, ist es einfach ungerecht, dass Kitagawa anders behandelt wird und das 3-fache an Chancen kriegt weil er von einem anderen Kontinent kommt

sehe ich auch so.... langzeitprojekt hin oder her.... andere Mentaität okay. Aber irgendwann sollte da mal was Zählbares bei dem Aufwand rauskommen. Das enizig "Zählbare" wäre da wohl noch irgendwie eine Ablöse rauszuschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Alex1995 schrieb vor 1 Stunde:

Arase besser als Kitagawa? Ernsthaft? Also die zwei Sitzer hätte Kitagawa verwandelt, da bin ich mir sicher..... Ich weiß bis heute nicht, was Arase bei Rapid verloren hat.... Aber na gut er ist Spieler und gut ist.. Kitagawa ist und bleibt einfach trotzdem technisch besser als Arase und Kita hat schon das bessere Auge für die Mitspieler..... 

Arase kommt aus unserem Nachwuchs, es ist wichtig, dass so Spieler zum Zug kommen. Das ist ein Zeichen für alle, dass man es in die Kampfmannschaft schaffen kann. Denk an früher, da kam kaum wer nach, vor der Ära Zocki, da frustriest den ganzen Nachwuchs.

Kita hatte genug Chancen nur irgendwann ist halt mal Schluss, es ist einfach zu wenig. Schau Dir Zimmermann an, so muss das sein. Ferdi zeigt auch, dass man von Beginn an Leistung zeigen kann. Kita war ein klassischer (sehr teurer) Fehlkauf, da gibt es nichts mehr schönzureden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Barnstormer schrieb vor 2 Minuten:

Arase kommt aus unserem Nachwuchs, es ist wichtig, dass so Spieler zum Zug kommen. Das ist ein Zeichen für alle, dass man es in die Kampfmannschaft schaffen kann. Denk an früher, da kam kaum wer nach, vor der Ära Zocki, da frustriest den ganzen Nachwuchs.

Kita hatte genug Chancen nur irgendwann ist halt mal Schluss, es ist einfach zu wenig. Schau Dir Zimmermann an, so muss das sein. Ferdi zeigt auch, dass man von Beginn an Leistung zeigen kann. Kita war ein klassischer (sehr teurer) Fehlkauf, da gibt es nichts mehr schönzureden.

Gebe dir ja recht, nur ist für mich Arase einfach trotzdem zu schwach für einen Bundesligaverein. Wie ich eh schon mehrmals geschrieben habe, muss man Kita ziehen lassen und Arase darf man um kein Geld der Welt mehr verlängern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Alex1995 schrieb vor 46 Minuten:

Weil bei Arase soviel zählbares rauskommt? Ein Tor gegen Wattens und weiter?

Ich würde es so sehen, dass FF einfach Arase bringt, weil Taxi nicht da ist und er sonst keine richtigen anderen Alternativen hat. Weiß auch nicht was mit Kita ist, würde aber Kitagawa jederzeit und immer vor Arase sehen. 

Wie gesagt es wird Zeit sich von beiden zu trennen. Ist einfach nicht genug für Rapid.

Ja definitiv mehr als bei kitagawa! Arase hat in dieser saison 1 tor erzielt und 6 vorbereitet. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Barnstormer schrieb vor 20 Minuten:

Arase kommt aus unserem Nachwuchs, es ist wichtig, dass so Spieler zum Zug kommen. Das ist ein Zeichen für alle, dass man es in die Kampfmannschaft schaffen kann. Denk an früher, da kam kaum wer nach, vor der Ära Zocki, da frustriest den ganzen Nachwuchs.

Kita hatte genug Chancen nur irgendwann ist halt mal Schluss, es ist einfach zu wenig. Schau Dir Zimmermann an, so muss das sein. Ferdi zeigt auch, dass man von Beginn an Leistung zeigen kann. Kita war ein klassischer (sehr teurer) Fehlkauf, da gibt es nichts mehr schönzureden.

Dass der Bernie so einschlägt ist aber natürlich ein Glücksfall sondergleichen, sowas sieht man halt auch eher selten. 

Aber ja, es läßt halt dann doch viele Mio-Transfers etwas lächerlich aussehen. Bei Kitagawa freut man sich dass er nach 2 1/2 Jahren zumindest Ansätze zeigt die auf Besserung hoffen lassen und der Bernie den niemand am Zettel hatte schießt in seinen ersten drei Pflichtspielen drei Tore und bringt auch abseits den Toren starke Leistungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
orßit schrieb vor 5 Minuten:

Ja definitiv mehr als bei kitagawa! Arase hat in dieser saison 1 tor erzielt und 6 vorbereitet. :ratlos:

Ja meine Güte, dass eine Tor gegen WSG. Aber egal, ich will mich eigentlich wegen zwei Spieler, wo einer maximal ein Stammspieler in der 2. Liga ist und wo einer nur in Japan funktioniert, nicht streiten. Für mich ist und bleibt Arase einfach kein guter Kicker der gut genug für Rapid ist ebenso wie Kitagawa. Ich schreibe schon zum gefühlt dritten Mal, dass man sich von beide trennen sollte und ich glaube da bin ich auch nicht so weit entfernt von deinem Standpunkt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
MarkoBB8 schrieb vor 4 Stunden:

ich war mit voller Überzeugung in der pro Koya Sektion, inzwischen "nervt" mich diese Personalie einfach, die guten Ansätze und die Einstellung reichen einfach nicht, wenn man sieht wie andere unerfahrene Spieler ihre wenigen Chancen nutzen, ist es einfach ungerecht, dass Kitagawa anders behandelt wird und das 3-fache an Chancen kriegt weil er von einem anderen Kontinent kommt

er ist einfach nicht gut genug für rapid. das sieht halt mittlerweile auch der Ferdl so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Doena schrieb vor 2 Stunden:

Dass der Bernie so einschlägt ist aber natürlich ein Glücksfall sondergleichen, sowas sieht man halt auch eher selten. 

Aber ja, es läßt halt dann doch viele Mio-Transfers etwas lächerlich aussehen. Bei Kitagawa freut man sich dass er nach 2 1/2 Jahren zumindest Ansätze zeigt die auf Besserung hoffen lassen und der Bernie den niemand am Zettel hatte schießt in seinen ersten drei Pflichtspielen drei Tore und bringt auch abseits den Toren starke Leistungen

Klar ist Bernie ein Glücksfall, aber wer bei Rapid aufläuft sollte schon zu den besten Kickern des Landes gehören. Bei ihm sieht man die Präsenz und den Hunger am Platz, beim Koya frage ich mich immer wo er gerade ist. Da fehlt dieser letzte Wille und auch leider ein wenig das Glück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
zidane001 schrieb vor einer Stunde:

er ist einfach nicht gut genug für rapid. das sieht halt mittlerweile auch der Ferdl so.

laut FF waren 2 Spieler angeschlagen, wobei einer davon Oswald ist und sonst niemand fehlt. Also auch Kitagawa angeschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
bronaldo schrieb vor 16 Minuten:

laut FF waren 2 Spieler angeschlagen, wobei einer davon Oswald ist und sonst niemand fehlt. Also auch Kitagawa angeschlagen.

Fountas? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.