Koya Kitagawa wechselt zurück nach Japan


Silva

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
derfalke35 schrieb vor 11 Minuten:

Ich hoffe Koya bekommt jetzt wieder Chancen auf mehr Einsatzzeiten und kann dann auch zeigen was er drauf hat.

Wird wohl viel davon abhängen ob die Interimslösung länger als angedacht bleibt und die Spielanlage mehr dem Spiel entgegenkommt welches Koya Stärken widerspiegelt. Es kann ja durchaus sein das Hofmann und Hicke nun bis Winter lediglich das Umschaltspiel dahingehend adaptieren das mehr Gewichtung auf Ballkontrolle gelegt wird, das passive Umschaltspiel dennoch belassen! Dann hast noch immer die Problematik des hohen Laufaufwandes und das minimale Box to Box play

fais9 schrieb vor 3 Minuten:

wünsche dir auch einen schönen guten morgen:)

Ebenso… 

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Lucifer schrieb vor 15 Minuten:

Wird wohl viel davon abhängen ob die Interimslösung länger als angedacht bleibt und die Spielanlage mehr dem Spiel entgegenkommt welches Koya Stärken widerspiegelt. Es kann ja durchaus sein das Hofmann und Hicke nun bis Winter lediglich das Umschaltspiel dahingehend adaptieren das mehr Gewichtung auf Ballkontrolle gelegt wird, das passive Umschaltspiel dennoch belassen! Dann hast noch immer die Problematik des hohen Laufaufwandes und das minimale Box to Box play

Ebenso… 

Was ist das? Ich warte solange, bis der Gegner für mich umschaltet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
wolf77 schrieb vor 3 Minuten:

Was ist das? Ich warte solange, bis der Gegner für mich umschaltet?

leicht erklärt, keine aktive Spielgestaltung den Gegner durch Pressingsequenzen zu Fehlern zwingen um diese dann via Umschaltspiel auszunutzen… Aktiv machten wir in den allerwenigsten Partien das Spiel!

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
fais9 schrieb vor 2 Stunden:

hat er in diesen 2 1/2 jahren wirklich so wenige chancen bekommen?

Hat er natürlich eh nicht. Das ASB hat nur einen gewissen Kitagawa-Fetisch entwickelt, weil er Bälle manchmal ganz ansehnlich stoppt. Aufjedenfall hat sich jeder Spieler unter neuem Trainer wieder eine faire Chance verdient, bin aber relativ überzeugt, dass Kitagawa sich wieder nicht durchsetzen wird (und lasse mich aber gern überraschen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ernesto schrieb vor 3 Stunden:

zufällig nach drei jahren und gerade in einer krisenzeit kommen solche aussagen. zu guten zeiten war komischerweise davon nie etwas zu lesen und interessanterweise genießt kühbauer bei seinen ehemaligen spielern großes ansehen

wenn ich etwas in all den jahren im asb gelernt habe, dann dass man nie den insidern trauen darf. der überwiegende teil sind wichtigtuer, die eh keine infos haben, dafür aber einen psychologischen defekt weil sie auf sonderbare weise die anerkennung/zuneigung/bewunderung von internet usern benötigen und der rest nutzt die infos um die user nach ihren vorstellungen zu manipulieren und sind da auch durchaus bereit zu lügen wenn es ihrer sache dient

ich nehme an, du bist ein genug alter Hase, um zu wissen, dass in einer Situation wie der derzeitigen dann immer zu so einem Zeitpunkt rauskommt, was in der Zeit davor durch den Erfolg verdeckt wurde.

Nachdem aber die Mängel in der Kommunikation mittlerweile von mehreren Usern angedeutet oder gar auf anderen Kommunikationskanälen ausgetauscht wurden, und das sind keine Dampfplauderer und forumsbekannte Selbstinszenierer sondern sogar eher Kühbauer wohlgesonnenere, kann man schon ausgehen, dass es nicht gänzlich an den Haaren herbeigezogen ist.

Grundsätzlich finde ich schon ok, wenn man etwas hinterfragt und Quellen bzw. deren Informationen vorsichtig behandelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche

ich verstehe Ernesto bzgl Insider, da gabs wirklich viele Plauscher, da hat er absolut recht. jedoch glaube ich nicht, dass er mich oder den falke meint, die die aussagen bestätigten….. ich hab dies vor 1.5Jahren irgendwann mal gepostet, dass ich hoffe, dass didi nicht über seib seltsames kommunikationssystem mit dem team stolpert und gab damals bereits meine sorge an…. natürlich fielen alle über mich her, damit postete ich wieder sehr wenig über längere zeit, weil ich ja weiß wen ich im verein kenne ;) und wer was erzählt - und einige bekamen per PN ja klare Infos, was da intern in den letzten 72h passierte, die sich dann final auch in Medien fanden….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?

Es gibt solche Situationen doch in jeder Mannschaft. Der Trainer kann nicht mit jeden Spieler, den gleich intensiven Kontakt haben. Manche sind Lieblinge, manche werden halt weniger beachtet. Hört man doch auch immer wieder, wenn sich Spieler nachträglich beschweren über die Kommunikation. Oft kommts sicher nicht ans Tageslicht aber das ist sicher kein Kühbauer Phänomen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
MiTrov schrieb vor 2 Minuten:

Es gibt solche Situationen doch in jeder Mannschaft. Der Trainer kann nicht mit jeden Spieler, den gleich intensiven Kontakt haben. Manche sind Lieblinge, manche werden halt weniger beachtet. Hört man doch auch immer wieder, wenn sich Spieler nachträglich beschweren über die Kommunikation. Oft kommts sicher nicht ans Tageslicht aber das ist sicher kein Kühbauer Phänomen. 

So ist es. Bei Pacult war es doch ähnlich, so lange er Erfolg hatte, war es halt seine Art, dann war er plötzlich der, der zwischenmenschlich ungeeignet war.

Umgekehrt würde man bei einem "einfühlsameren" Trainer halt sagen, "super, wie er die Mannschaft erreicht" - und sobald es keinen Erfolg gibt, ist er dann plötzlich zu weich und hat eine "Wohlfühloase" geschaffen.

Also ja, das ist vielfach tatsächlich klassische Besserwisserei und wenig echtes Wissen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
issoisso schrieb vor 29 Minuten:

Hat er natürlich eh nicht. Das ASB hat nur einen gewissen Kitagawa-Fetisch entwickelt, weil er Bälle manchmal ganz ansehnlich stoppt. Aufjedenfall hat sich jeder Spieler unter neuem Trainer wieder eine faire Chance verdient, bin aber relativ überzeugt, dass Kitagawa sich wieder nicht durchsetzen wird (und lasse mich aber gern überraschen).

ich denke ein Spiel mit mehr Ballkontrolle und weniger mit "überhasteten" Gegenstößen würde Kitagawa zugute kommen. Er ist kein Sprinter und kein Wandstürmer zum Bälle prallen lassen.

Also könnte durch Änderung der Grundtaktik auch für Koya wieder mehr gehen.

Und zweikampfwilliger als Knasmüllner wäre er wohl auch.... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Persönlich glaube ich auch nicht mehr daran dass Koya bei uns voll durchstartet, eine Besserung kann es aber natürlich durch den neuen Trainer schon geben. 

die Vertragslaufzeit ist halt auch ein kleiner Hund in diesem Fall, wahrscheinlich ist er dann genau in der Mannschaft wirklich angekommen wenn er noch 6 Monate Restvertrag hat :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Doena schrieb vor 5 Minuten:

Persönlich glaube ich auch nicht mehr daran dass Koya bei uns voll durchstartet, eine Besserung kann es aber natürlich durch den neuen Trainer schon geben. 

die Vertragslaufzeit ist halt auch ein kleiner Hund in diesem Fall, wahrscheinlich ist er dann genau in der Mannschaft wirklich angekommen wenn er noch 6 Monate Restvertrag hat :glubsch:

naja, 2023 ist er fast 27. wenn dann muss er eh diese Saison noch liefern. bzw. wird ihn der neue Trainer bewerten müssen und hat dafür 1,5 Jahre Zeit. Ob ein Spieler 'explodieren' kann oder nicht, sollte ja im Training ersichtlich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
beatboy schrieb vor einer Stunde:

ich verstehe Ernesto bzgl Insider, da gabs wirklich viele Plauscher, da hat er absolut recht. jedoch glaube ich nicht, dass er mich oder den falke meint, die die aussagen bestätigten….. ich hab dies vor 1.5Jahren irgendwann mal gepostet, dass ich hoffe, dass didi nicht über seib seltsames kommunikationssystem mit dem team stolpert und gab damals bereits meine sorge an…. natürlich fielen alle über mich her, damit postete ich wieder sehr wenig über längere zeit, weil ich ja weiß wen ich im verein kenne ;) und wer was erzählt - und einige bekamen per PN ja klare Infos, was da intern in den letzten 72h passierte, die sich dann final auch in Medien fanden….

ich habe mir sehr viele trainings angeschaut..das was du erzählst, ist blödsinn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
McKenzie1983 schrieb vor 4 Minuten:

naja, 2023 ist er fast 27. wenn dann muss er eh diese Saison noch liefern. bzw. wird ihn der neue Trainer bewerten müssen und hat dafür 1,5 Jahre Zeit. Ob ein Spieler 'explodieren' kann oder nicht, sollte ja im Training ersichtlich sein.

Koya und Grozurek wurden von den Trainern explizit für tollen Trainingsleistungen gelobt :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.
Doena schrieb vor 8 Minuten:

Koya und Grozurek wurden von den Trainern explizit für tollen Trainingsleistungen gelobt :D 

Stimmt. Traingsweltmeister ist schön u gut, wennst das nicht im Match umsetzen kannst, bringts halt wenig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche
fais9 schrieb vor 27 Minuten:

ich habe mir sehr viele trainings angeschaut..das was du erzählst, ist blödsinn!

ist es nicht! du wirst ja net in der kabine oder den innenräumen sein…. er war mehrfach absolut ungut! akzeptiers einfach und schau dir nebenbei das statement von Huber im Kurier an, Brutal Ehrlich oder so von gestern, ist es eindeutig, dass du Blödsinn verbreitest….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.