EL Q2: SK Sturm Graz - FK Haugesund


Recommended Posts

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Sohnemann schrieb vor 23 Minuten:

Gerüchteweise ist er schon angezählt. 3 Siege aus 4 Spielen sind einfach zu wenig.

das wäre durchaus rapidesk :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Chrisu73 schrieb vor 23 Minuten:

Ich mein das wirklich ernst. Ich weiß schon, es ist noch sehr lange Zeit, aber teilweise waren eure Jungs ab der 60. Minute ja wirklich nicht mehr sehr spritzig. Ob das am Trainer liegt oder an der Einstellung, kann ich aus der Ferne nicht beurteilen. 

Darf ich fragen ob die 73 dein Jahrgang entspricht? Ich kann dir, aus jahrelanger Erfahrung sagen, dass österr. Klubs in dieser Phase der Saison international immer sehr schlecht ausgesehen hat. Wichtig ist es eigentlich nur, dass man drüberkommt. 

Es gab die größten Kraut & Rübenkicks gegen Zyprioten, Iren, Weißrussen, Slowenen, Serben, Kroaten... Fehlpassorgien und regelrechte Wutorgien im ASB.... Weltuntergangsstimmung bei allen Farben, egal ob Salzburg, Rapid oder die Austria.

Der Kontrast ist aber teilweise dermaßen stark, dass die gleichen Mannschaften nur paar Wochen/Monate später ein super Bild in der Gruppenphase abgegeben haben. Hätte man nie geglaubt wenn man zurückdenkt, wie knapp die Qualifikation und Spiele bereits im Juli/August waren.

Insofern ist es für mich überhaupt nicht besorgniserregend, dass heute etwas nicht spritzig genug ausgesehen hat. 

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MK7 schrieb Gerade eben:

das wäre durchaus rapidesk :D

Eher Sturmesk leider. Ist aber irgendwie ohnehin schon egal, bei Sturm wird nie Nachhaltigkeit entstehen, solange man jedesmal die Panik bekommt, dass einmal ein Ziel verfehlt werden könnte, was dann erst recht passiert. Oder man haut den Trainer auch raus, obwohl das Ziel erreicht wird, muss man alles nicht verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist
SchwoazaSteira92 schrieb vor einer Stunde:

Mir tut es Leid vorallem für an Sakic oder Huspek die so aufopferunsvoll alles gegeben haben... 

Der Sakic wächst mir schon ein wenig ans Herz, der ist neben Huspek auch einer der Wenigen, der gefühlt 120% gibt. Edeltechniker werden beide natürlich keine mehr, aber ihre Dynamik finde ich nicht übel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Vöslauer schrieb vor 48 Minuten:

Darf ich fragen ob die 73 dein Jahrgang entspricht? Ich kann dir, aus jahrelanger Erfahrung sagen, dass österr. Klubs in dieser Phase der Saison international immer sehr schlecht ausgesehen hat. Wichtig ist es eigentlich nur, dass man drüberkommt. 

Es gab die größten Kraut & Rübenkicks gegen Zyprioten, Iren, Weißrussen, Slowenen, Serben, Kroaten... Fehlpassorgien und regelrechte Wutorgien im ASB.... Weltuntergangsstimmung bei allen Farben, egal ob Salzburg, Rapid oder die Austria.

Der Kontrast ist aber teilweise dermaßen stark, dass die gleichen Mannschaften nur paar Wochen/Monate später ein super Bild in der Gruppenphase abgegeben haben. Hätte man nie geglaubt wenn man zurückdenkt, wie knapp die Qualifikation und Spiele bereits im Juli/August waren.

Insofern ist es für mich überhaupt nicht besorgniserregend, dass heute etwas nicht spritzig genug ausgesehen hat. 

Unterschreibe ich zu 100%. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Süss wie ihr euch da streitet... Sturm sollte freiwillig nicht mehr am EC teilnehmen. Ist besser so. Also ich hätte mir 2001 beim letzten Champions League Spiel nie gedacht, dass wir so lange aufs nächste Spiel warten müssen. Eh schon knapp 20 Jahre (!!!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LEXX schrieb vor einer Stunde:

Also ich hätte mir 2001 beim letzten Champions League Spiel nie gedacht, dass wir so lange aufs nächste Spiel warten müssen.

Hätte mir damals auch nie gedacht, dass wir beinahe aufhören zu exisitieren und der GAK einen Meistertitel holt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Das Hinspiel hat halt alles versaut und die schwache freche Orschleistung dort...

Das Gestern war ok.

Sakic,wenn er so auftritt eine Verstärkung...Spendlhofer wieder zum Teil sehr unsicher ...Hosiner nicht nur bei der offensichtlichen Szene nicht gut ….Röcher hoffentlich nicht lange raus …

Ansonsten recht brav ärgerlich ist das Hinspiel und das extrem ...

Mit der Leistung gestern kann man leben ...

Gegen PSV wär ma eh nicht weiterkommen vom dem her wurscht (ned wirklich aber lasst mich doch ) … 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mmn sind die spieler schuld, weil sie im spiel 1 keine gute einstellung an den tag gelegt haben. sie haben dieses spiel dem zufall überlassen und jetzt zahlen sie dafür die rechnung, weil ein gegentor kann immer passieren. egal ob gegen barcelona oder fc hintergugging. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

1) "Verkackt" hat man es schon letzte Saison mit einer, ja, ich nenn es trotz OP, desaströsen Saison. Noch nie war es so einfach Platz 3 zu holen, der uns die fixe Gruppenphase gebracht hätte, gutes Geld und eine bessere Platzierung im UEFA-Ranking hinsichltich weiterer Jahre. Aber nö, war zuviel verlangt. Das "Hineinstolpern" in den EC hat halt das nächste peinliche Ausscheiden fabriziert.

2) Im UEFA-Cup ist Regel Numero Uno: Verscheiß das Hinspiel nicht vollends. Dann fällt dir auch ein Sonntagsschuss wie gestern nicht dermaßen auf den Kopf.

3) Wenn ich gefühlt seit dem Winter weiß, dass meine Stürmer allesamt für die Fisch´sind und ich es dennoch erst Ende Juli schaffe den gewünschten Stürmer (auch den des neuen Trainers) zu verpflichten, darf ich mich selbst an der Nase nehmen. Balaj wäre gestern mMn eine weitaus effektivere Waffen gewesen.

Von der Leistung gestern kannst da heute nix kaufen, wennst wieder mal peinlich aus dem EC segelst.

Auch wenn Eindhoven ein starker Gegner gewesen wäre, aber die Erfahrung, und vor allem Einnahmen im Heimspiel hätten dir zumindest etwas gebracht. Der Schaden gestern ist nicht nur sportlicher Natur, sonder auch Finanzieller. Und DAS ärgert mich wieder massiv.

Ganz zu schweigen vom Umstand, dass man 2 Wochen in der neuen Saison stimmungstechnisch schon wieder einen derartigen Dämpfer kassiert., Wärst gegen Eindhoven rausgeflogen, ok. Das ist zumindest eine Marke, aber ned gegen "Haugesund".

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

sehr sehr schade, das hätte was werden können. gegner schießt einmal aufs tor und der ball is drin. von der leistung her kann man der mannschaft keinen vorwurf machen, das war schon eine recht gute leistung. definitiv besser, wie schon gegen st.pölten, als ALLES was man letzte saison gesehen hat.

sehr bitter auch, dass sich röcher wieder verletzt hat. mit ihm vorne drinnen hätten wir es wahrscheinlich gepackt.

ohne ihm jetzt die schuld geben zu wollen, aber die aktion von hosiner war ein paradebeispiel für einen stürmer, wie man es NICHT macht. das war unterliganiveau. genau so etwas macht den unterschied aus zwischen einem brauchbaren und unbrauchbaren stürmer. wenn jemand unbedrängt so lange braucht um einen einfachen ball zu verarbeiten, hat er in einer bundesliga normalerweise nix verloren. das sind basics, solche chancen dürfen einfach nicht so jämmerlich vergeben werden. zumindest hatte er diesmal ein paar gute balleroberungen + -behauptungen.

chancen, kampf, leidenschaft, speed ... war alles da. leider hat man es im hinspiel so verschissen. aber hilft nix, volle konzentration auf die meisterschaft. ich seh da schon sehr gute ansätze und bin 100% davon überzeugt, dass es eine deutlich bessere saison wird als die vorige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ach Fuck it, wir hatten die Schlechteste Möglichkeit für Europa. Wir sollen neustarten und einfach in der Meisterschaft Gas geben und etwas aufbauen. Ich bin nicht böse, die Partie war schon sehr gut. Besser so als gegen Larnaca etc. bla bla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

das war's leider schon wieder mit unseren internationalen auftritten für diese saison :(

spielerisch wars bis zum ausfall von röcher echt gut, man hat leider auch gleich nach seinem ausfall gemerkt, dass wir offensiv um 1 klasse schlechter sind, wenn er nicht mehr am platz steht...

ein paar chancen halt leider recht leichtfertig vergeben, da fehlt uns ein stürmer, der einfach da steht, wo er stehen muss..

gerade das spiel gestern hat lust auf balaj gemacht, der hoffentlich einen guten instinkt hat und dort steht, wo er stehen muss... zu viele flanken/stangler in den 16er rein sind gestern harmlos gewesen, weil keiner drinnen gestanden ist, der körperlich gegen die norwege eine chance gehabt hätte... da waren die norweger fast immer sieger... balaj könnte mit seinem körper die lösung sein, der sich im 16er hoffentlich leichter durchsetzen kann :)

das gegentor war halt eine frechheit... warum der so frei zum schuss kommt, muss hinterfragt werden... solche schüsse aufs tor kann auch jeder spieler aus hartberg, altach und sonst wo in der liga.. wenn man da wieder so schlecht verteidigt, klingelts auch gegen die kleinen gegner in der liga.. hier muss im training der hebel angesetzt werden, dass der gegner nicht mehr so frei zum schuss kommt im 16er...

btw: die fans vorm stadion waren weltklasse :clap: war eine geile und denkwürdige stimmung beim public viewing... beim 2:0 gabs bierduschen für alle samt feuerwerk und sanftem grasgeruch in der nase.. traumhaft :D

gegen den WAC könnts mit ner guten leistung auf für 3 punkte reichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.