Jump to content
CaptainAustria

EL Q2: SK Sturm Graz - FK Haugesund

443 posts in this topic

Recommended Posts

Jetzt heißt es die Euphorie mitnehmen und eine Serie zu starten. Ein Spielverlauf wie gegen St. Pölten wäre natürlich ideal. :v:

 

Wunschaufstellung:

7handl

Sakic - Avlonitis / Maresic - Spedlhofer - Schrammel

Dominguez - Ljubic

Huspek - Kiteishvili - Jantscher

Röcher

Share this post


Link to post
Share on other sites

OoK_PS schrieb vor 4 Minuten:

Wäre zumindest schön, nicht das elfte (?) EC-Heimspiel in Folge zu verlieren (!).

Eh, aber auch ein 3:1 Sieg würde unser EC-Image nicht aufbessern.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Geht man mit dem gleichen Elan und der gleichen Einstellung wie gegen St. Pölten gegen Haugesund rein, ist da noch was drinnen. Dazu muss man so spielen wie in HZ 1: den Gegner mit Haut und Haaren fressen. Aufstellungstechnisch würde ich fast nichts ändern, vielleicht Maresic statt Avlo bringen: 

Siebenhandl
Sakic - Spendi - Maresic - Schrammel
Dominguez
Huspek - Ljubic - Kite 
:love: - Jantscher
Röcher

 

GRUABN schrieb Gerade eben:

Eh, aber auch ein 3:1 Sieg würde unser EC-Image nicht aufbessern.

Vielleicht nicht, aber es würde die Fans zum Teil wohl wieder versöhnen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

OoK_PS schrieb vor einer Stunde:

Wäre zumindest schön, nicht das elfte (?) EC-Heimspiel in Folge zu verlieren (!).

Sehe ich gleich. Für die Kinder wäre ein Sieg schön. Sobald wir uns ein Türl einfangen ist es eh vorbei. Das Drehbuch vom Sonntag wär es für Donnerstag gewesen - wie im Bilderbuch.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im Endeffekt wärs zwar lächerlich wenn ma ausscheiden gegen Haugesund aber bis auf ein ausverkauftes Spiel gegen Basel verliert man wohl nichts und selbst wenn ma dort weiterkommen sollte wartet noch immer das Playoff und so viel Glück kann man dann halt doch nicht haben :laugh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 15 Minuten:

Stimmt eh, irrsinnig bitter und enttäuschend wärs halt trotzdem

Natürlich, aber.... die Hoffnung stirbt zuletzt. Positiv bleiben, ich denke das geht zu drehen.
Wirklich scheiße ist das fast leere Stadion. Da müssten wirklich 25000 rund ums Stadion stehen und Brüllen was das Zeug hält.

Share this post


Link to post
Share on other sites

User1234 schrieb vor 3 Stunden:

Im Endeffekt wärs zwar lächerlich wenn ma ausscheiden gegen Haugesund aber bis auf ein ausverkauftes Spiel gegen Basel verliert man wohl nichts und selbst wenn ma dort weiterkommen sollte wartet noch immer das Playoff und so viel Glück kann man dann halt doch nicht haben :laugh:

naja dort wäre man gesetzt - wobei eh komplett unrealistisch ein weiterkommen ... man muss aber sagen bei dem aktuellen Spielstil kommt uns basel vielleicht sogar mehr entgegen als Haugesund ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


×
×
  • Create New...