EL Q2: SK Sturm Graz - FK Haugesund


Recommended Posts

Honigdachse!
Admira Fan schrieb vor 5 Minuten:

Du meinst wegen der nun fehlenden doppelbelastung? ;)

nein weil solche leistungen gegen gegner wie admira locker reichen.

Spiteri schrieb vor 5 Minuten:

Blödsinn, er hat die Villa neben Stanko und wär als Drittstürmer fast umsonst zu uns gekommen. Der Kreissl kann mich mal. Bilanz hin oder her. Der Albaner, eze und er spwie Röcher als Varianze, was willst mehr, ah ja ... klar, Hosiner und Pink. Hoffer wird BEI Hartberg minimum 10-15 Tore schießen, gleich wie es ein Eze tun würde. Und dann schau mal was Hosiner und Pink BEI Sturm schaffen werden.

du bist ein kasperl, hoffer kann genau noch landesliga reserve spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der zweite Grund wieso ich hier nicht mehr oft reinschaue ist der, dass sich die sogenanntem Sturmfans andauernd selbst in die Haare kriegen und ungefähr das sportliche/geistige Niveau der Mannschaft haben. Das ist mir einfach irgendwann zu blöd geworden und man sieht gerade, dass es nicht besser wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Man hat den Aufstieg in die nächste Runde schon im Hinspiel verspielt. Selbst schuld, wenn man im Rückspiel so viel Druck hat, weil ma erstens kein Auswärtstor erzielt hat und zweitens beim norwegischen Dorfklub auch noch mit mehr als einem Tor Unterschied verliert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Sturms EC-Bilanz ist irgendwas? Das ist eine zum Himmel schreiende Schande und sonst gar nichts. 

Aber wie gesagt, sei ruhig happy damit :) Jedermann hat unterschiedliche Ansprüche im Leben.

Das Spiel heute war nicht schlecht, oder?. Was scheisst da herum was in den letzten 10 Jahren war ?. Was weißt du von Ansprüchen ?.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SteirAIR schrieb Gerade eben:

Das Spiel heute war nicht schlecht, oder?. Was scheisst da herum was in den letzten 10 Jahren war ?. Was weißt du von Ansprüchen ?.

 

aber wars gut für dich? ich nehme die ersten 15min auis HZ2 mal raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
DonFetzo schrieb vor 2 Minuten:

Der zweite Grund wieso ich hier nicht mehr oft reinschaue ist der, dass sich die sogenanntem Sturmfans andauernd selbst in die Haare kriegen und ungefähr das sportliche/geistige Niveau der Mannschaft haben. Das ist mir einfach irgendwann zu blöd geworden und man sieht gerade, dass es nicht besser wird.

Ein Internetforum ist nur dann interessant, wenn es scheiße läuft. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Auch wenn man heute nicht weitergekommen ist, kann man dennoch einiges positives mitnehmen.
Zweiter Heimsieg in Folge. Nach einer Menge von verlorenen internationalen Spielen, heute ein Sieg gegen einen Beton-Abwehrriegel.
Punkte erspielt für die 5 Jahreswertung.
Und aus einem vermeintlichen Geisterspiel wurde ein tolles Erlebnis für viele junge Nachwuchsfans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
MrColl schrieb vor 1 Minute:

So ehrlich muss man sein das man einfach zugeben muss das wir keine Spieler haben die wirklich Internationale Klasse haben das is eben der Unterschied wenn man das mit Salzburg oder so vergleicht für unsere Liga ist das oft schon ganz ok aber international machen oft 1 oder 2 Spieler den Unterschied.

Leider hat das das Weiterkommen im Auswärtsspiel verspielt und naja wir sind selbst schuld da wir letzte Saison den 3 Platz so leicht wie selten erreichen hätten können aber ich sehe diesmal das ausscheiden nicht so dramatisch wie letzte Saison auch wenn man eigentlich nicht ausscheiden sollte wirkt das diesmal anders als gegen Larnaka.

Du brauchst aber keine internationalen Klassespieler um diese biedere Truppe zu eliminieren. Es wurde im Rückspiel nicht schlecht gespielt aber das Gegentor war wieder extrem billig. Unterm Strich ist die Kaderpolitik schwer ausbaufähig und das Ausscheiden einmal mehr peinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Eventuell wärs halt geil gewesen, wenn wir im Hinspiel nicht nur mit 9 Leuten gespielt hätten. Aber das hätte ja niemand ahnen können.

10 km/h Sprintkönig Pink am Feld kann man halt echt mit gar nichts rechtfertigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DonFetzo schrieb vor 1 Minute:

Der zweite Grund wieso ich hier nicht mehr oft reinschaue ist der, dass sich die sogenanntem Sturmfans andauernd selbst in die Haare kriegen und ungefähr das sportliche/geistige Niveau der Mannschaft haben. Das ist mir einfach irgendwann zu blöd geworden und man sieht gerade, dass es nicht besser wird.

Ich heul mal hier schnell wegen des Umgangstons rum um im selben Atemzug mir nicht bekannten Menschen auf den Schädl zu scheissen. Gratuliere du passt wie die Faust aufs Auge hier her. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DonFetzo schrieb vor 4 Minuten:

Der zweite Grund wieso ich hier nicht mehr oft reinschaue ist der, dass sich die sogenanntem Sturmfans andauernd selbst in die Haare kriegen und ungefähr das sportliche/geistige Niveau der Mannschaft haben. Das ist mir einfach irgendwann zu blöd geworden und man sieht gerade, dass es nicht besser wird.

donfetzo mag es nicht, wenn sich leute fetzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.