EL Q2: SK Sturm Graz - FK Haugesund


Recommended Posts

ASB-Gott
OoK_PS schrieb vor 2 Minuten:

Dümmlichst in den Sand gesetzt. Aber war ja absehbar, dass dieses ewige Zögern bei der Kaderplanung nicht ohne Folgen bleiben wird. Folgen, die am Ende teurer sein können als das Verpflichten von Spielern. 

Du hast natürlich völlig recht. Es wäre viel besser gewesen, man hätte sich das erstbeste Heisl, das einem über Fax angeboten worden ist, verpflichtet, damit es sich ordentlich akklimatisieren kann für die Tribüne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Sp1n schrieb vor 1 Minute:

herrlich hier. top gespielt und im hinspiel vergeigt.

Von top gespielt war das weit weg. Das war eine solide Leistung gegen einen extrem biederen Gegner. Was ja reichen sollte, wenn man sich nicht so peinlichst blamiert hätte in Norwegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

ich empfand den körperlichen zustand und die geschwindigkeit einiger Spieler eigentlich schon relativ besorgniserregend, da wirkten manche nach rund 60 Minuten schon äußerst platt, obwohl das Tempo nun wahrlich nicht hoch war und die bisherigen Saisonbelastungen auch überschaubar waren. Explosivität war nur selten vorhanden, ähnlich wie im Frühjahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Insgesamt gutes Spiel heute. Zu viel Risiko konnte man nicht gehen, deswegen war das Ballverteilen im MF und immer weiter annähern bzw. auf die Lücke warten schon eine sehr gute taktische Ausrichtung. Haben wir auch gut gemacht, leider hat sich Haugesund aber quasi überhaupt nix anmerken lassen. Selbst nach dem zweiten Tor haben die nicht panisch gewirkt. Dass sie technisch gut sind, haben sie ja auch schon im Hinspiel gezeigt. Im Endeffekt hats dann halt die Effizienz entschieden. Wenn die dir aus 3-4 Schüssen aufs Tor in zwei Spielen 3 Türln machen, und wir die Bälle nicht machen (seis jetzt die Latte oder herbeifliegende Spieler), wirds halt schwer. Sehr schade, da wir uns das "Wunder" heute mMn schon verdient haben - auf jeden Fall auch mit Blick auf die letzten internationalen Jahre. 

Hoffentlich hat Röcher jetzt nichts ärgeres ausgefasst. Gerade bis Balaj spielberechtigt ist, wäre er schon noch extrem wichtig gewesen. 

bearbeitet von schwarzweißblau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
sanktpetri schrieb vor 3 Minuten:

Hosi hatte heute gefühlt 2 Ballkontakte, einmal als er einen Zweikampf (seinen einzigen gewonnenen, glaube ich) im Mittelfeld gewann und dann als er vernebelte. Bis heute war ich optimistisch, dass das mit ihm noch was werden kann. Jetzt nicht mehr.   

Es geht nicht darum, was du, ich oder andere denken, ob Hosi noch was wird oder nicht. Jeder hat seine Meinung über ihn, schon klar.

Ich möchte nur festhalten, das Hosiner vom "Trainer" eingesetzt wird, was wir akzeptieren, respektieren und unterstützen sollten. Weil Hosi hat sich übrigens nie was zu schulden kommen lassen, war stets professionell! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
schooontn schrieb vor 4 Minuten:

ich empfand den körperlichen zustand und die geschwindigkeit einiger Spieler eigentlich schon relativ besorgniserregend, da wirkten manche nach rund 60 Minuten schon äußerst platt, obwohl das Tempo nun wahrlich nicht hoch war und die bisherigen Saisonbelastungen auch überschaubar waren. Explosivität war nur selten vorhanden, ähnlich wie im Frühjahr.

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
FLuRLi schrieb vor 1 Minute:

Weil Hosi hat sich übrigens nie was zu schulden kommen lassen, war stets professionell! 

Schlechte Leistungen würde ich sehr wohl als etwas zuschulden kommen lassen bezeichnen. Wir reden hier von Leistungssport und keinem Hobbykickerl der Gaude wegen. Er wird, denke ich, ja auch ganz gut entlohnt. Insofern ist das Delta zwischen Erwartbarem und Geleisteten enorm. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
MiTrov schrieb vor 21 Minuten:

Hoffer - 15 Türl? Wie beinander bist du eigentlich :fuckthat: Der hat die letzen Jahre zusammen keine 15 Tore geschossen!

Misch dich nicht ein, wenn zwei Erwachsene wetten ;-) @sohnemann, was ist jetzt? Du zahlst 50, wenn er  10x oder mehr netzt an Schwarzehelfen, ich 60, wenn weniger als 8x, falls Hartberg ihn verpflichtet.

bearbeitet von Spiteri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bist du deppat! Ich schreibt ja, wie wenn ihr gegen PSG, Chelsea oder Barca gespielt hättet. Hallo? Das war der 8. aus der norwegischen Liga. Wenn Sandberg kein Eigentor macht, spielt ihr daheim 1:1. Ist das wirklich schon genug für Sturm? Ich, als Grüner, will wieder eine Sturm Mannschaft sehen, wie zu CL-Spielzeiten. Ihr könnt ja nicht wirklich zufrieden sein. Positives Denken hin oder her. Ich bin gespannt, wie lange sich EL Maestro bei euch hält. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Schlechte Leistungen würde ich sehr wohl als etwas zuschulden kommen lassen bezeichnen. Wir reden hier von Leistungssport und keinem Hobbykickerl der Gaude wegen. 

Dann kritisiere aber bitte Kreissl, der Hosi geholt hat und El Maestro, der ihn einsetzt.

Hosiner kann nix dafür, wenn er eingesetzt wird. Und nochmal, er versucht stets sein bestes und will dem Verein sicher nicht mutwillig schaden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Chrisu73 schrieb Gerade eben:

Bist du deppat! Ich schreibt ja, wie wenn ihr gegen PSG, Chelsea oder Barca gespielt hättet. Hallo? Das war der 8. aus der norwegischen Liga. Wenn Sandberg kein Eigentor macht, spielt ihr daheim 1:1. Ist das wirklich schon genug für Sturm? Ich, als Grüner, will wieder eine Sturm Mannschaft sehen, wie zu CL-Spielzeiten. Ihr könnt ja nicht wirklich zufrieden sein. Positives Denken hin oder her. Ich bin gespannt, wie lange sich EL Maestro bei euch hält. 

Gerüchteweise ist er schon angezählt. 3 Siege aus 4 Spielen sind einfach zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Bist du deppat! Ich schreibt ja, wie wenn ihr gegen PSG, Chelsea oder Barca gespielt hättet. Hallo? Das war der 8. aus der norwegischen Liga. Wenn Sandberg kein Eigentor macht, spielt ihr daheim 1:1. Ist das wirklich schon genug für Sturm? Ich, als Grüner, will wieder eine Sturm Mannschaft sehen, wie zu CL-Spielzeiten. Ihr könnt ja nicht wirklich zufrieden sein. Positives Denken hin oder her. Ich bin gespannt, wie lange sich EL Maestro bei euch hält. 

Solltest dir nicht lieber darüber Sorgen machen, dass Rapid seit 11 Jahren keinen Titel mehr gewonnen hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.