EL Q2: SK Sturm Graz - FK Haugesund


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Gerüchteweise ist er schon angezählt. 3 Siege aus 4 Spielen sind einfach zu wenig.

Ich mein das wirklich ernst. Ich weiß schon, es ist noch sehr lange Zeit, aber teilweise waren eure Jungs ab der 60. Minute ja wirklich nicht mehr sehr spritzig. Ob das am Trainer liegt oder an der Einstellung, kann ich aus der Ferne nicht beurteilen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Positiver Aspekt: Man hat das Geisterspiel hinter sich. Die heutige Leistung war definitiv besser als das, was wir zum Zeitpunkt der vergangenen Saison geleistet haben. Mit auch besseren Ansätzen.

Negativ ist alles andere weil es wieder auf knallharte Art und Weise erinnert, wo unser sportlicher "Plafond" ist. Wir spielen jetzt wieder weitere 30 Runden darum, dass wir uns für die Europa League Quali qualifizieren. Wo wir dann bei der 5ten - Teilnahme hintereinander, wieder gleich beim ersten Antreten uns vermutlich verabschieden, und das nicht einmal gegen attraktive Gegner. Ohne Kohle, ohne (folglich) einer Stadionlösung (die Einnahmen generiert) ist das unser persönlicher Teufelskreis, eine ewige Friendzone :feier: ;)

Wenn der Frust verflogen ist und das Werkl wenigstens halbwegs in der Meisterschaft läuft, kommen auch wieder sonnigere Tage. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Chrisu73 schrieb vor 3 Minuten:

Bist du deppat! Ich schreibt ja, wie wenn ihr gegen PSG, Chelsea oder Barca gespielt hättet. Hallo? Das war der 8. aus der norwegischen Liga. Wenn Sandberg kein Eigentor macht, spielt ihr daheim 1:1. Ist das wirklich schon genug für Sturm? Ich, als Grüner, will wieder eine Sturm Mannschaft sehen, wie zu CL-Spielzeiten. Ihr könnt ja nicht wirklich zufrieden sein. Positives Denken hin oder her. Ich bin gespannt, wie lange sich EL Maestro bei euch hält. 

Bin schon auf den 18.8. gespannt, so wie ihr aufredets müssts uns eh ausn Stadion schiessen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Chrisu73 schrieb vor 8 Minuten:

Bist du deppat! Ich schreibt ja, wie wenn ihr gegen PSG, Chelsea oder Barca gespielt hättet. Hallo? Das war der 8. aus der norwegischen Liga. Wenn Sandberg kein Eigentor macht, spielt ihr daheim 1:1. Ist das wirklich schon genug für Sturm? Ich, als Grüner, will wieder eine Sturm Mannschaft sehen, wie zu CL-Spielzeiten. Ihr könnt ja nicht wirklich zufrieden sein. Positives Denken hin oder her. Ich bin gespannt, wie lange sich EL Maestro bei euch hält. 

Warum ist der Kühbauer noch bei euch der Versager?.

bearbeitet von SteirAIR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Defensiv sind wir halt auch meiner Meinung mach oft zu abwartend bzw. lassen den Gegner zuviel Raum und Zeit da müsste man öfter zu zweit draufgehen und attackieren das Gegentor war halt viel zu einfach wie sich Schrammel ausspielen lässt und dann keiner für den 2 Ball da ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SchwoazaSteira92 schrieb vor 12 Minuten:

Warum regt sich der "Meisterlügner" aus Wien 14 überhaupt auf? Sind ja net mal in die EL Quali kommen...

Liest du meinen Text oder verstehst du ihn nicht? Wie kommst auf Meisterlügner? Vom ÖFB bestätigt, da kannst blöd schreiben wie du willst. Das juckt mich nicht. 

bearbeitet von Chrisu73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Chrisu73 schrieb vor 1 Minute:

Ich mein das wirklich ernst. Ich weiß schon, es ist noch sehr lange Zeit, aber teilweise waren eure Jungs ab der 60. Minute ja wirklich nicht mehr sehr spritzig. Ob das am Trainer liegt oder an der Einstellung, kann ich aus der Ferne nicht beurteilen. 

Ach komm, so sehen 90% der Spiele in Österreich aus, wenn sich ein Gegner hinten reinstellt. Und das wir durch ein Eigentor in Führung gegangen sind, ist keine Erfindung von Sturm. Außerdem ist es leicht zu sagen, das Spiel geht dann mit dem Ergebnis XY aus. Wer weiß, ob sich das Spiel ohne Eigentor nicht anders entwickelt hätte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Alkonymus schrieb vor 6 Minuten:

Jaja hol dir einen auf Hoffer sein Gesicht runter und Nerv mich nicht. So jetzt is Ende. 

Pink-Leiberl war gemeint, Herr “alle ,die nicht meiner Meinung sind, sollen sich auf irgendwas einen runterholen“ :-) Dein Nickname ist passend, lol.

bearbeitet von Spiteri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Vöslauer schrieb vor 2 Minuten:

Positiver Aspekt: Man hat das Geisterspiel hinter sich. Die heutige Leistung war definitiv besser als das, was wir zum Zeitpunkt der vergangenen Saison geleistet haben. Mit auch besseren Ansätzen.

Negativ ist alles andere weil es wieder auf knallharte Art und Weise erinnert, wo unser sportlicher "Plafond" ist. Wir spielen jetzt wieder weitere 30 Runden darum, dass wir uns für die Europa League Quali qualifizieren. Wo wir dann bei der 5ten - Teilnahme hintereinander, wieder gleich beim ersten Antreten uns vermutlich verabschieden, und das nicht einmal gegen attraktive Gegner. Ohne Kohle, ohne (folglich) einer Stadionlösung (die Einnahmen generiert) ist das unser persönlicher Teufelskreis, eine ewige Friendzone :feier: ;)

Wenn der Frust verflogen ist und das Werkl wenigstens halbwegs in der Meisterschaft läuft, kommen auch wieder sonnigere Tage. 

NeM hat es nach dem Spiel heute richtig gesagt mit unserem Koeffizienten kann man eigentlich nur in die EL wenn man sich dafür direkt qualifiziert.

Ich kein das Spiel gegen PSV wäre halt für uns Fans und dem Verein wegen dem Geld schön gewesen wenn man es nur sportlich sieht hätte man vermutlich eh keine Chance gehabt, wir hätten in einer EL Gruppenphase spielen können wenn wir nicht im Frühjahr 5 Heimspiele verloren hätten das ist eigentlich das größte Problem gewesen andererseits dann wäre vermutlich Mählich noch Trainer auch keine guten Aussichten ?

Man muss halt wirklich eingestehen das man international ein absoluter niemand ist und das wird sich auch so schnell nicht ändern bzw. in Zukunft noch schwerer werden aber wenn es ja dann bald die EL 2 gut vlt ist das unser Bewerb ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor 3 Minuten:

Ach komm, so sehen 90% der Spiele in Österreich aus, wenn sich ein Gegner hinten reinstellt. Und das wir durch ein Eigentor in Führung gegangen sind, ist keine Erfindung von Sturm. Außerdem ist es leicht zu sagen, das Spiel geht dann mit dem Ergebnis XY aus. Wer weiß, ob sich das Spiel ohne Eigentor nicht anders entwickelt hätte?

Da geb ich dir schon Recht. Das die mauern, war zu erwarten, trotzdem muss ich als Sturm über die drüberkommen, egal wie. Oder hat die Mannschaft Haugesund 2mal unterschätzt und ev. die Einstellung nicht gepasst. Ich hab nicht die ganze Partie gesehen. Teilweise wars ja wirklich erfrischend. Dann hatte ich wieder das Gefühl, da kommt nichts mehr. Trotzdem viel Glück und faire Spiele, ohne das irgendwelche Schiedsrichter im Mittelpunkt stehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Chrisu73 schrieb Gerade eben:

Das die mauern, war zu erwarten, trotzdem muss ich als Sturm über die drüberkommen, egal wie. Oder hat die Mannschaft Haugesund 2mal unterschätzt und ev. die Einstellung nicht gepasst. 

Na gut, da könnten wir über die vorige Saison auch diskutieren, was da in Wien und in Graz gegen die Kleinen falsch gelaufen ist. Auch das ist kein Sturm-spezifisches Problem. 

Zitat

Trotzdem viel Glück und faire Spiele, ohne das irgendwelche Schiedsrichter im Mittelpunkt stehen. 

Danke :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.