SKN St. Pölten - SK Rapid Wien


mrneub

Recommended Posts

Anyone?
mrneub schrieb vor 8 Minuten:

selbe Aufstellung wie gegen RB.
knasmüllner statt murg der nicht mehr im kader stehen wird und knoflach für strebinger.
Ljubicic und Martic werden so oder so nicht im Kader stehen.

Ljubicic war verletzt, ist im Aufbautraining

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dobie schrieb vor 16 Minuten:

bist da sicher, dass Murg nicht mehr im Kader ist?

Nein, das ist pure Fantasie. Natürlich steht Murg im Kader.

Ljubicic ist klar nachdem er sich erst im Aufbau befindet. Einzig bei Martic sieht es so aus als hätte er derzeit keinen Platz im Kader (was sich auch wieder ändern wird wenn er bei Rapid bleibt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Granada schrieb vor 4 Minuten:

ich befürchte ein zaches spiel, klassisch 1-2-x.

stp wird wohl die lehren aus dem naiven auftreten gegen sturm ziehen und sich einigeln.

Lustig, bei mir ist es genau umgekehrt. Und deren Trainer wirkte nicht sehr einsichtig in den Interviews nach dem Sturm Spiel. Ich denke St. Pölten rennt uns ins offene Messer und verliert noch höher als gegen Sturm. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 8 Minuten:

da kommst aber nicht rein, sobald du als als Rapid Fan erkennbar bist

Stimmt natürlich. Ich bin davon ausgegangen, dass man sich halbwegs neutral anzieht, weil ich das eigentlich immer so handhabe, wenn ich im neutralen Sektor bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Zur Info für alle von euch, die darauf warten. Ab sofort hat der Verein die Tickets für den Nordsektor hinter dem Tor neben dem Gästesektor für den freien Verkauf freigeschaltet. Unter dem Link http://bit.ly/SKN_Onlineticket kann man sich die Karten gleich online kaufen!

Auf ein gutes Spiel am Sonntag! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Für alle Rapidler:

Vorm/Nachn Match in die Seelounge beim See (50 Meter Luftlinie vom auswärtssektor entfernt), gibt's Bier, Jägermeister, Spritzer, wirschtl, ...

Wir würden uns freuen wenn ihr vorbeischaut!

0FCC7AC1-DB6E-4ED7-A0B7-9C5CE41F2967.jpeg

C52E219F-6C72-4A57-801E-6B8A7772FD95.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Boidi schrieb am 30.7.2019 um 15:58 :

Knoflach

Müldür-Dibon-Hofmann

Potzmann-Grahovac-Murg-Schwab-Ullmann

Fountas-Badji

Sieg ohne wenn und aber, auch ohne Schick und Strebinger!

 

Karten bekomm ich ws am Sonntag spontan auch oder?

Ich würde entweder für Hofmann, oder für Müldür Barac spielen lassen. Mmn hat er in den Tests + Cup ned so schlecht gespielt. Didi soll ihm eine Chance geben! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Grüner schrieb vor 4 Minuten:

Ich würde entweder für Hofmann, oder für Müldür Barac spielen lassen. Mmn hat er in den Tests + Cup ned so schlecht gespielt. Didi soll ihm eine Chance geben! 

Wenn dann ist Barac als Linksfuß wohl eher auch für die linke Seite geeignet, also statt Hofmann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Ein Grüner schrieb vor 16 Minuten:

Ich würde entweder für Hofmann, oder für Müldür Barac spielen lassen. Mmn hat er in den Tests + Cup ned so schlecht gespielt. Didi soll ihm eine Chance geben! 

Kann mir schon vorstellen, dass er zum Einsatz kommt. Gegen RB wurde er, denke ich, vor allem deswegen nicht eingesetzt, weil man dachte er käme mit dem Pressing nicht gut zurecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.