SKN St. Pölten - SK Rapid Wien


mrneub

Recommended Posts

Boidi schrieb vor 9 Minuten:

Bekomm ich mit dem Rapidtrikot auf der Haupttribüne Probleme (ala im Heimbereich keine gegnerischen Fanarktikel) oder ist das eh kein Problem?

Glaub in St. Pölten nicht, würde es aber dennoch lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
Boidi schrieb vor 10 Minuten:

Bekomm ich mit dem Rapidtrikot auf der Haupttribüne Probleme (ala im Heimbereich keine gegnerischen Fanarktikel) oder ist das eh kein Problem?

Auf der Ost haben locker 70% Rapid-Sachen an... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Boidi schrieb vor 12 Minuten:

Bekomm ich mit dem Rapidtrikot auf der Haupttribüne Probleme (ala im Heimbereich keine gegnerischen Fanarktikel) oder ist das eh kein Problem?

Das kann ich mir nicht vorstellen...Weder sind die St. Pöltner besonders ungut, noch wirst du damit in der Minderheit sein...;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
rubinho schrieb am 2.8.2019 um 14:18 :

Würde uns gerne mit folgender Aufstellung beginnen sehn.


Knoflach

Müldür - Dibon - Barac

Grahovac

Schick - Murg - Schwab - Ullmann

Badj - Knasmüllner

Barac statt Hofmann, weil ich Barac mal wieder eine Chance für 90 Minuten in einem Pflichmatch gönnen würde und ich bei M. Hofmann seit Jahren keine Verbesserung sehe.
Knasmüllner, weil er mit seinen Qualitäten im Abschluss und Chancen Vorbereitung meiner Meinung nach im Moment für mehr Gefahr sorgt als jeder andere Kandidat für diese Position.

In der zweiten Halbzeit beim Stand von 0:2 dann Wunsch statt Schwab um den Sack zuzumachen :D

bin schon neugierig auf die Aufstellung bzw in welchem System gespielt wird, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass Schick heute spielt, da er erst am Freitag ins Mannschaftstraining eingestiegen ist. amS wäre ein Einsatz auch fahrlässig, wenn in Betracht zieht, wie sich das Knie verdrehte, außerdem sowieso ein Glück wenn er schon wieder trainieren kann und 1 Spiel fehlt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
schleicha schrieb am 2.8.2019 um 15:56 :

Wenn Schmidt tatsächlich so offensiv/aktiv spielen lässt, wie er derzeit behauptet, dann wird das tatsächlich einfacher als ich dachte. Das glaube ich aber erst wenn die Niederösterreicher tatsächlich ihr Heil mit offensivem und aktivem Spielstil suchen und nicht mit reaktivem. 

Wenn der glaubt, dass er im Zuge einer Transfersperre mit einem Kader, der letztes Jahr vor allem dann Top-Leistungen vollbrachte, wenn man sicher stand und Nadelstiche setzte, offensiv und mutig spielen will, was überhaupt nicht dem Naturell des Materials entspricht, dann wird er mit sehr hoher Sicherheit der Erste sein, der in dieser Saison vor die Tür gesetzt wird. Wenn die wirklich mitspielen wollen, fangen sie sich garantiert 3+ Gegentore...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

egal wie Sankt pölten spielt,wenn Rapid mit der selben Einstellung wie gegen RBS spielt und dazu noch einige in besserer Form wird es ein Sieg.

Wenn man nur 80% gibt kann es schwer werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

 

mrneub schrieb vor 2 Stunden:

 

Tolle Sache. Der junge Marek macht das auch gut und ganz der Papa. Ich würde den Titel 'Spieltag' besser finden, aber egal...

ton1z schrieb vor 2 Stunden:

Aber es ist eigentlich genau dasselbe wie die rapidviertelstunde, gibts das nicht mehr? 

Naja, bei der rapidviertelstunde geht's auch oft um Themen abseits der nächsten Runde. Bei dem Format soll es anscheinend primär um die letzte und nächste Parite gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
mrneub schrieb vor 2 Stunden:

 

Mir kommt vor, als würden wir in allen Bereichen sehr gut arbeiten nur im sportlichen Bereich hinken wir meilenweit hinterher! Hoffe, dass sich dies jetzt ändert! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chaostheorie schrieb vor einer Stunde:

Buh - mutige Prognose..hoffentlich sehen es die Verantwortlichen nicht genau so, sonst wird es ein böses Erwachen geben. 

Genau. Die sollten eher mit der Einstellung "hoffentlich schaffma a x" hinfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.