SKN St. Pölten - SK Rapid Wien


mrneub

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
sulza schrieb vor 7 Minuten:

War tatsächlich ein schwacher Auftritt und ein noch schlimmeres Interview. Ich kann mir aber trotzdem nicht vorstellen, dass Schmidt noch einmal so spielen lässt. Das wäre ja ein fußballerischer Suizid.

ich habe mir eigentlich selbiges gedacht aber das Interview danach mit einem derart kindischen Trotz lässt mich irgendwo daran doch zweifeln.

Erinnert mich sehr an die Lederer Auftritte, der stur seinen Plan verfolgte, schön zu spielen und man von einer Niederlage zur Nächsten ritt, mit defensiven Fehlern, die wie gesagt nichts in der Bundesliga zu suchen haben.

Mit dieser Spielweise rennst du quasi jede Partie mit einer 3 Tore Hypothek auf den Platz.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
-grünweiß- schrieb vor 5 Stunden:

Gibt es diese in Europa? Auf der Welt?

Die gibt es sicher. Auch welche, die Fehler eingestehen können. Das sind dann die Spitzenschiris, welche bedeutsame internationale Spiele pfeifen dürfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chrisu73 schrieb vor 18 Stunden:

Die gibt es sicher. Auch welche, die Fehler eingestehen können. Das sind dann die Spitzenschiris, welche bedeutsame internationale Spiele pfeifen dürfen. 

Die Spitzenschiris oder nennen wir die Spitzenschiriteams, wo vor dem VAR beim Doppelpass, egal ob Buli, EL, CL fast immer eine ganze Sendung lang diskutiert wird, daß das ein Linienrichter sehen müsste, dass der Schiedsrichter das klare Elferfoul doch sehen muss, weil er 3 Meter entfernt steht. Wo ein De Jong im Finale reinhüpft und nur gelb sieht? Wo ein Neuer ein quasi Finish Move gegen Higuain macht?

Diese Spitzenschiris? :lol: Einen undendlichen Brockhaus kannst du befüllen, das ist eher die Realität.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Knoflach

Müldür-Dibon-Hofmann

Potzmann-Grahovac-Murg-Schwab-Ullmann

Fountas-Badji

Sieg ohne wenn und aber, auch ohne Schick und Strebinger!

 

Karten bekomm ich ws am Sonntag spontan auch oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Saclic schrieb vor 2 Minuten:

Wenn es dir um Tickets auf der Haupttribüne geht wäre ich mir dabei beim Blick auf den aktuellen Stand alles andere als sicher

https://www.ticketmaster.at/event/spusu-skn-st-polten-sk-rapid-wien-tickets/13491

Nordtribüne wird aber auch noch geöffnet, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Silva schrieb Gerade eben:

Nordtribüne wird aber auch noch geöffnet, oder?

Würde mich wundern wenn nicht. Letzte Saison als gegen die Austria der Gästesektor nur knapp ausverkauft war habens für ungefähr 50-100 weitere Austrianer auch die Nord geöffnet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Saclic schrieb vor 6 Minuten:

Würde mich wundern wenn nicht. Letzte Saison als gegen die Austria der Gästesektor nur knapp ausverkauft war habens für ungefähr 50-100 weitere Austrianer auch die Nord geöffnet. 

Nachdem der Auswärtssektor ausverkauft ist, wird das Öffnen der Nord wohl davon abhängen, wie voll die Haupttribüne (bzw. die im TV sichtbare Tribüne) ist, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Silva schrieb vor 9 Minuten:

Nachdem der Auswärtssektor ausverkauft ist, wird das Öffnen der Nord wohl davon abhängen, wie voll die Haupttribüne (bzw. die im TV sichtbare Tribüne) ist, oder?

Kann sein, muss aber nicht. Der SKN wird aber sicher für den Fall dass die Ost im Laufe des Matchtages ausverkauft wird vorgesorgt haben dass die Nord spontan geöffnet werden kann. 

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bin ja nicht sehr erfahren bei Away Matches...

Würde aber am Sonntag um a 17h zufällig genau bei St.Pölten vorbeikommen. Könnte ich da spontan an der Kasse Tickets holen (Sektor iW egal)? Wie ists mit Parpklätzen???

...und last but not least, wie könnte ich das meiner Frau schmackhaft machen? :confused:

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Woody schrieb vor 7 Minuten:

Würde aber am Sonntag um a 17h zufällig genau bei St.Pölten vorbeikommen. Könnte ich da spontan an der Kasse Tickets holen (Sektor iW egal)? Wie ists mit Parpklätzen???

Tickets wird es wohl noch geben, im schlimmsten Fall auf der Südtribüne im Fansektor vom SKN. Gehe aber davon aus, dass sie die Nord (neben Rapid-Sektor) auch noch öffnen und dann wird auf jeden Fall genug verfügbar sein.

Parkplätze sind ausreichend vorhanden, entweder direkt beim Stadion oder beim See.

Woody schrieb vor 8 Minuten:

...und last but not least, wie könnte ich das meiner Frau schmackhaft machen? :confused:

Dazu müsste man wissen, mit was deine Frau sich überzeugen lassen würde. Nebenbei gibt es einen See, da könnte man vor dem Spiel hinfahren und in der Stadt gibt es ein Gourmetfestival inkl. Open Air Kino. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
mrneub schrieb vor 6 Minuten:

selbe Aufstellung wie gegen RB.
knasmüllner statt murg der nicht mehr im kader stehen wird und knoflach für strebinger.
Ljubicic und Martic werden so oder so nicht im Kader stehen.

bist da sicher, dass Murg nicht mehr im Kader ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.