SKN St. Pölten - SK Rapid Wien


mrneub

Recommended Posts

Anyone?
schleicha schrieb vor 5 Minuten:

Rechne mit einem ungefährdeten, souveränen Rapid Sieg.

Knoflach

Müldür - Dibon - Hofmann

Grahovac
Schick - Knasmüllner - Schwab - Ullmann

Badji - Schobesberger

0:4

Also murg und Taxi gehören rein, den Rest nehme ich so.....auch das Ergebnis ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
eminem23 schrieb vor 1 Minute:

Also murg und Taxi gehören rein, den Rest nehme ich so.....auch das Ergebnis ;)

Murg wird nicht mehr in Wien sein :davinci: und Fountas kommt am Ende um seinen müden Kollegen endgültig das Mascherl z'machen. :D

Aber ja - ich nehme deine Aufstellung auch wenn wir uns beim Rest einig sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Schließe mich der Sektion Pflichtsieg natürlich an und bin auch bereit, voll auf den ASB-Untergangszug aufzuspringen, falls es weniger als 3 Punkte werden sollten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
schleicha schrieb vor 28 Minuten:

Murg wird nicht mehr in Wien sein :davinci: und Fountas kommt am Ende um seinen müden Kollegen endgültig das Mascherl z'machen. :D

Aber ja - ich nehme deine Aufstellung auch wenn wir uns beim Rest einig sind

Gibt es für den Murg schon ein Angebot oder warum diese Annahme?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Sankt Pölten für mich heuer Abstiegskandidat Nummer 1. Da darf einfach nichts schiefgehen.

wurb schrieb Gerade eben:

Gibt es für den Murg schon ein Angebot oder warum diese Annahme?

Geht nur noch darum, sich bei der Summe zu einigen. Zwischen 3 und 4 Millionen liegt 3,5. Dazu eine Beteiligung beim Weiterverkauf und gut is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
little beckham schrieb vor 4 Minuten:

Sankt Pölten für mich heuer Abstiegskandidat Nummer 1. Da darf einfach nichts schiefgehen.

Geht nur noch darum, sich bei der Summe zu einigen. Zwischen 3 und 4 Millionen liegt 3,5. Dazu eine Beteiligung beim Weiterverkauf und gut is.

Nix is gut wenn er geht um weniger als 4 Millionen

Warum sollen wir immer nachlassen und die Spieler verschenken 

Zoki muss da hart bleiben 

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
little beckham schrieb vor 7 Minuten:

Sankt Pölten für mich heuer Abstiegskandidat Nummer 1. Da darf einfach nichts schiefgehen.

Geht nur noch darum, sich bei der Summe zu einigen. Zwischen 3 und 4 Millionen liegt 3,5. Dazu eine Beteiligung beim Weiterverkauf und gut is.

 

Woow da bin ich aber noch weniger entzückt als bei Boli´s Ablöse, Murg ist 24 also im besten Alter noch dazu bis 2022 Vertrag da kann diese Summe nur ein schlechter Scherz sein.

 

 

bearbeitet von wurb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
wurb schrieb Gerade eben:

 

Woow da bin ich am noch weniger entzückt als bei Boli´s Ablöse, Murg ist 24 also im besten Alter noch dazu bis 2022 Vertrag da kann diese Summe nur ein schlechter Scherz sein.

 

 

So ist es 

Am besten ist wenn er bleibt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung
moerli schrieb vor 2 Minuten:

Nix is gut wenn er geht um weniger als 4 Millionen

Warum sollen wir immer nachlassen und die Spieler verschenken 

Zoki muss da hart bleiben 

das ist ein alter hut. rapid legt sich zu oft quer, nur weil sie mehr geld rausholen wollen. die eine oder andere grosse karriere wurde da schon verbaut, siehe veli kavlak, der auch früher gehen hätte können und grösseres vor sich gehabt hätte, als es im endeffekt geworden ist.

warum will man dieses spiel jedesmal spielen? es sind ja schliesslich keine verlustgeschäfte, man ist nur gierig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Marco Lecco-Mio schrieb vor 3 Minuten:

das ist ein alter hut. rapid legt sich zu oft quer, nur weil sie mehr geld rausholen wollen. die eine oder andere grosse karriere wurde da schon verbaut, siehe veli kavlak, der auch früher gehen hätte können und grösseres vor sich gehabt hätte, als es im endeffekt geworden ist.

warum will man dieses spiel jedesmal spielen? es sind ja schliesslich keine verlustgeschäfte, man ist nur gierig.

Sehe ich ganz anders. Rapid legt kaum einen Spieler Steine in den Weg. Ich würde es begrüßen, wenn wir öfter hart bleiben aber das hat alles immer Vor- und Nachteile. Zu Verschenken haben wir sicher nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Marco Lecco-Mio schrieb vor 7 Minuten:

das ist ein alter hut. rapid legt sich zu oft quer, nur weil sie mehr geld rausholen wollen. die eine oder andere grosse karriere wurde da schon verbaut, siehe veli kavlak, der auch früher gehen hätte können und grösseres vor sich gehabt hätte, als es im endeffekt geworden ist.

warum will man dieses spiel jedesmal spielen? es sind ja schliesslich keine verlustgeschäfte, man ist nur gierig.

Deiner Meinung nach ist also Rapid schuld das er mit 16 Jahren Bundesliga spielte danach bald mal in das NT einberufen wurde aber auch schuld daran war das er CL spielte, sich unglücklich an der Schulter verletzte was ihm bis heute noch nachhängt? So hat ihm Rapid wohl wirklich eine Karriere bei Real oder Barcelona nicht gegönnt. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.