SKN St. Pölten - SK Rapid Wien


mrneub

Recommended Posts

Hütteldorf
Dansch10 schrieb vor 12 Stunden:

ist er eh, aber für die Nord gibt es noch genügend Karten.

Wobei 25€ für einen Stehplatz hinter dem Tor auch schwer grenzwertig sind. Vor allem wenn die Längsseite auch 25€ kostet. Gilt aber auch für Rapid bei den Topspielen mit den 24€ im Block West. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Boidi schrieb vor 2 Stunden:

Bekomm ich mit dem Rapidtrikot auf der Haupttribüne Probleme (ala im Heimbereich keine gegnerischen Fanarktikel) oder ist das eh kein Problem?

Das ist in St. Pölten kein Problem. Ich/wir sitzen (bzw stehen in Auswärtssektornähe) immer mit Rapid-Wäsch auf der Haupttribüne und hatten dort noch nie Probleme. Und wir waren bei weitem nicht die einzigen (und so wird's auch heute wieder sein).

Auf einen ungefährdeten Rapidsieg!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Hi, fahre nun spontan nach st. Pölten mit nem kollegen.

Habe  keine karten, ich schätze es gibt dort noch genügend? Wenn ja, welche blöcke würdet ihr empfehlen?

Wo parkt man am besten bzw wo sollte man es besser nicht tun?

Falls jemand noch 2 karten über hat und auch am stadion ist kann er mir gerne eine PN schreiben.

Danke schonmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Organ vom Sektor 19
Rapidsaarländer schrieb vor 18 Minuten:

Hi, fahre nun spontan nach st. Pölten mit nem kollegen.

Habe  keine karten, ich schätze es gibt dort noch genügend? Wenn ja, welche blöcke würdet ihr empfehlen?

Wo parkt man am besten bzw wo sollte man es besser nicht tun?

Falls jemand noch 2 karten über hat und auch am stadion ist kann er mir gerne eine PN schreiben.

Danke schonmal.

Auf der Nordtribüne (hinter dem Tor), anschließend an den Auswärtssektor, gibt es noch genügend freie Plätze. Die Nord wird sicher voll mit Rapidlern sein. Die Osttribüne ist schon ziemlich voll, Süd ist der Heimbereich, West hauptsächlich VIP's. https://www.ticketmaster.at/event/spusu-skn-st-polten-sk-rapid-wien-tickets/13491

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TomTom90 schrieb vor einer Stunde:

Wobei 25€ für einen Stehplatz hinter dem Tor auch schwer grenzwertig sind. Vor allem wenn die Längsseite auch 25€ kostet. Gilt aber auch für Rapid bei den Topspielen mit den 24€ im Block West. 

Hinterm Tor, neben den Gästen sind doch Sitzplätze?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chaostheorie schrieb vor 12 Minuten:

Gibt aber schon Spielraum zwischen wir gewinnen 5 zu 0 und einem X..oder meinst du etwa nicht :ratlos:

Die Einstellung muss sein: wir sind so stark, wir geben unser Bestes, wir schießen die mit 5:0 vom Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.