Rasko Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Juli 2019 onaiir22 schrieb vor 1 Stunde: Wer ernsthaft denkt , wir fahren da einfach drüber, dem ist nicht mehr zu helfen! Apropos ernsthaft....wenn die Spieler das ernsthaft angehen, 100% reinhauen, ja, dann fahren wir drüber. Wenn sie glauben das wird ein Selbstläufer, dann wirds nichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 29. Juli 2019 Adversus schrieb vor 17 Stunden: Schiedsrichter: Christopher Jäger Gesperrt: Gartler bzw. - 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2019 Jäger 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 29. Juli 2019 Boidi schrieb vor 30 Minuten: Jäger Gibt es eigentlich noch Schiedsrichter bei denen wir nicht so reagieren? 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2019 Kitz3006 schrieb vor 2 Minuten: Gibt es eigentlich noch Schiedsrichter bei denen wir nicht so reagieren? All Cops Are Bastards! All Schiris Are Bastards! All Vips Are Bastards! All Bauern Are Bastards! All Hoodies Are Bastards! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 29. Juli 2019 Weiß wer was von Schick? Ist er bis Sonntag fit?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2019 Kitz3006 schrieb vor 9 Minuten: Gibt es eigentlich noch Schiedsrichter bei denen wir nicht so reagieren? Ich darf @Rapid-Gustl an dieser Stelle markieren und anmerken, dass Jäger sich einen speziellen Platz in unserer Historie verdient hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2019 Lichtgestalt schrieb vor 3 Stunden: i beg to differ. ein marktkonformer preis ist für mich frei formuliert jener, zu dem vergleichbare spieler im gleichen markt oder in vergleichbaren märkten gehandelt werden. nur weil derzeit niemand mehr bietet bedeutet das nicht, dass das angebot auch tatsächlich dem marktwert entspricht. zumal ein preis eine einigung zwischen käufer UND verkäufer voraussetzt. du kannst doch nicht hingehen und sagen murg wäre zb 500k wert, nur weil bremen grad nicht mehr zahlen möchte. das ist angesichts der vergleichswerte schlicht falsch. Fußballspieler sind halt "Einzelstücke", daher ist das mit den Vergleichswerten eine ausgesprochen ungenaue und ziemlich subjektive Angelegenheit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2019 Kitz3006 schrieb vor 28 Minuten: Gibt es eigentlich noch Schiedsrichter bei denen wir nicht so reagieren? Gegenfrage: gibt's in Ö Buli-SR, die keine Scheiße pfeifen? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2019 onaiir22 schrieb vor 3 Stunden: Wer ernsthaft denkt , wir fahren da einfach drüber, dem ist nicht mehr zu helfen! Drüber fahren wir nur wenn ST.Pölten so Offensiv von Beginn an Spielt wie sie es in Graz gemacht haben,das war ja Harakiri mit ansage,so den Grazern entgegen zu kommen. Denke gegen uns Parken sie wieder den Bus daher wäre ein schnelles Tor wichtig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 29. Juli 2019 Ich glaube die SR in Österreich wollen nicht verstehen, dass Autorität eine Folge der Kompetenz ist. Man entwickelt sie über einen Zeitraum und erlangt sie nicht einfach nur durch sein Wesen. Wenn ein SR über längeren Zeitraum gute Leistungen bringt, erarbeitet er sich einen gewissen Status. Schüttengruber verwechselt zB sein süffisantes Lächeln mit Autorität. Die besten SR sind kommunikativ, ziehen für ein Spiel eine konsequente Linie durch, ohne dabei mit zweierlei Maß zu messen und reflektieren nach dem Spiel durch Einsichtigkeit. Fehlereingeständnisse tragen zB auch zu einer Autorität bei. 17 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Granada Knows how to post... Geschrieben 29. Juli 2019 burli1101 schrieb vor 4 Minuten: Ich glaube die SR in Österreich wollen nicht verstehen, dass Autorität eine Folge der Kompetenz ist. Man entwickelt sie über einen Zeitraum und erlangt sie nicht einfach nur durch sein Wesen. Wenn ein SR über längeren Zeitraum gute Leistungen bringt, erarbeitet er sich einen gewissen Status. Schüttengruber verwechselt zB sein süffisantes Lächeln mit Autorität. Die besten SR sind kommunikativ, ziehen für ein Spiel eine konsequente Linie durch, ohne dabei mit zweierlei Maß zu messen und reflektieren nach dem Spiel durch Einsichtigkeit. Fehlereingeständnisse tragen zB auch zu einer Autorität bei. ...und wir haben halt in unserer liga dann die andere sorte. eben vollpfeifen. die vereine werden zunehmend professioneller, das ö schiedsrichterwesen ist und bleibt eine katastrophe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 29. Juli 2019 flonaldinho10 schrieb vor 1 Stunde: Fußballspieler sind halt "Einzelstücke", daher ist das mit den Vergleichswerten eine ausgesprochen ungenaue und ziemlich subjektive Angelegenheit. Naja, das selbe zählt ja auch bspw. für Grundstücke und Wohnungen. Man kann jedes Objekt subjektiv anders bewerten - dennoch gelten am Markt bestimmte Vergleichs- & Richtwerte (je nach Lage, Zustand, Größe etc.), an denen sich der Preis orientiert. Und niemand würde sein Grundstück/Wohnung ohne Not günstiger verkaufen/vermieten. Da sehe ich durchaus Parallelen zu Rapid's Situation mit Murg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Juli 2019 St. Pöltner wird ein gefundemes Fressen, wieso? Weil der RB Jugendcoach sämtliche Vorurteile von mir mit Bravour bestätigte. Das war Kindergartenfußball in Graz, die lachen sich heute noch krumm ob der Taktik der St. Pöltner. Derart ins offene Messer zu laufen ist skandalös und hat eigentlich nichts mit Erwachsenenfußball zu tun, so sehr ich das Verlangen auch habe als Trainer, attraktiven Fußball spielen zu wollen. Wenn ich dafür sämtliche Schleusen von Sekunde 1 an öffne hat das wenig mit Profifussball zu tun. Ich gehe davon aus, dass er dasselbe auch gegen uns machen wird, wieso? Ganz einfach, weil er den Fehler im Interview scheint es nicht einsah. Da kamen Sätze wie "wir waren doch zu Beginn viel besser als die Grazer...". Entweder hat er nicht gesehen, dass die Grazer ihnen den Ball überliesen um dann immer wieder alleine aufs Tor zu laufen oder er ist einfach nur dumm. Aber gut mir soll's Recht sein. Das wird kein knapper Sieg soviel steht fest. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2019 TatarFredl schrieb vor 1 Minute: St. Pöltner wird ein gefundemes Fressen, wieso? Weil der RB Jugendcoach sämtliche Vorurteile von mir mit Bravour bestätigte. Das war Kindergartenfußball in Graz, die lachen sich heute noch krumm ob der Taktik der St. Pöltner. Derart ins offene Messer zu laufen ist skandalös und hat eigentlich nichts mit Erwachsenenfußball zu tun, so sehr ich das Verlangen auch habe als Trainer, attraktiven Fußball spielen zu wollen. Wenn ich dafür sämtliche Schleusen von Sekunde 1 an öffne hat das wenig mit Profifussball zu tun. Ich gehe davon aus, dass er dasselbe auch gegen uns machen wird, wieso? Ganz einfach, weil er den Fehler im Interview scheint es nicht einsah. Da kamen Sätze wie "wir waren doch zu Beginn viel besser als die Grazer...". Entweder hat er nicht gesehen, dass die Grazer ihnen den Ball überliesen um dann immer wieder alleine aufs Tor zu laufen oder er ist einfach nur dumm. Aber gut mir soll's Recht sein. Das wird kein knapper Sieg soviel steht fest. War tatsächlich ein schwacher Auftritt und ein noch schlimmeres Interview. Ich kann mir aber trotzdem nicht vorstellen, dass Schmidt noch einmal so spielen lässt. Das wäre ja ein fußballerischer Suizid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts