[N] WSG -Austria 3:1


p a t

Recommended Posts

Bester Mann im Team
Patrick_M schrieb vor 3 Minuten:

So rasch kann Euphorie gebremst werden.

Abwarten,nächste Woche kommt der Lask,dann Donnerstag darauf EL und sollten beide Spiele verloren werden dann herscht bereits nach 3 Spielen Feuer am Dach.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gratuliere zum souveränen Auftritt :lol:

Eigentlich wunder ich mich eh nimma...wir sind einfach seit Jahren ein Durchschnittsverein mit unterdurchschnittlichen Kickern...Cavlan is der einzige Neue der auch was gezeigt hat. Das restliche Team is maximal genau so schlecht wie letztes Jahr.

Meine einzige Hoffnung ist,dass Stöger jetzt ALLEN im Verein endlich mal den Arsch aufreißt!! Das sind keine Profikicker sondern Waschlappen.

Dem Ilzer kann man noch nix vorwerfen...was soll er mit Antikickern wie Edo machen...obwohl doch...ich werf ihm vor,dass er den Koffer immer noch aufstellt. Warum hat er da ned den Fitz oder den Yateke rein??? Noch schlechter kann doch keiner sein. Ich weiß ned,was der im Vertrag stehn hat,dass er ständig aufgestellt wird...egal wie Scheiße er spielt.

bearbeitet von Groovee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Leider war das zu befürchten, der Kader is ja immer noch bestenfalls Durchschnitt. Unserer Abwehr wie gewohnt ein einziger Skandal. Bis auf Grünwald und Cavlan von allen eine miese Leistung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Leider oder gottseidank Stream über Sky X in unterirdischer Qualität deswegen kann ich über einzelne Spieler eigentlich nicht viel sagen.

Aber generell: natürlich der beschissenst mögliche Spielverlauf. Fertig macht mich nachwievor Klein, die Defensive insgesamt inferior, Cavlan soweit ichs sehen konnte der einzige Lichtblick. Lucic ist nicht besser als PP. Ebner als 8er find ich weiterhin ein grobes Missverständnis. 

Anscheinend werden wir weiterhin nicht viele Chancen kreieren- daher wär wenigstens 1 treffsicherer Stürmer wöd.

AG ist weiterhin unser Strohhalm.

Wird schwierig- wie ich schon mal schrieb, mit Platz 3 wär höchst zufrieden.

1:3 gegen die Altherrentruppe :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Nur noch 5 Spiele und wir haben wieder einen neuen Trainer.

Unser 1er Sturm heißt dann immer noch Edo Monschein.

Und hinten Klein. Ich glaub den kannst nicht mal als Ballbub nehmen, der würde selbst da ständig falsch stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Sehr schlechtes Spiel, Kritik an die Mannschaft aber auch an den Trainer.

Ebner darf nicht mehr auf der Seite in der Raute spielen, ein Maudo mit guten Leistungen sitzt als gelernter IV auf der Bank und Zwierschitz darf in der IV spielen, eine Position die er nur selten gespielt hat.

 

Die Situation rund um Ebner kann ich auch nicht verstehen. Zu Beginn der letzten Saison war das unser stärkster Mann am Platz - aber eben als 6er. Das ganze ASB weiß jetzt schon, dass er nur das spielen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

@Papa_Breitfuss

@Austrianer48

Gusch (jetzt) ! Gleich mal prophylaktisch.

Und muhr raus. Und der unfähige Gruber muss weg verdammt noch mal. Gestern Kos heute lucic. Unpackbar. 

Warum stellt auch Ilzer wieder die beiden Hydranten auf... Die können einfach nichts. 

Madl und klein. Die Leistungsträger. Geht's endlich in .... .

Wenn Ilzer das nächste Mal zwierschitz aufstellt. Dann bitte statt klein oder gar nicht. 

Und tja das wars mit Euphorie und Abverkauf. Geht's einfach alle scheissen warum kommt es wirklich jedes Mal immer genauso scheisse daher, wenn man die Chance hätte etwas entstehen zu lassen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Austriaforever121314 schrieb vor 2 Minuten:

Des hat schon gepasst bauts unsere burschn bissl auf ich sag immer: fussball spielen können alle, es ist die positive stimmung in der mannschaft und bei den fans die bei uns fehlt und die bei wattens vorhanden ist! Schliesslich haben wir den deutlich teureren kader.. wir sind die die schuld sind burschen!

Bitte wieder abmelden vom asb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bei uns gibts zu viele Schönwetterfussballer (Klein,Madl,Prokop,AG) die kämpfen nur wenn der Hut brennt. Dann gibt es auch Spitzkicker wie Edo der nicht einmal einen Ball stoppen kann. Komischerweise spielen die immer ! Hat der Verein soviel Angst das ihr Kapital(Spielertransfer) wenn sie nicht spielen 0 ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

War echt schlecht. Wer hätte gedacht, dass wie Swarovski an die Spitze schießen :eek:

Wenn mein Blinddarm nicht schon gestern geplatzt wäre, wäre es wohl heute soweit gewesen. Eine absolut verdiente Niederlage. 

Lucic fand ich heute besonders unsicher, hohe Bälle im 5er war er aber sowas von unsicher... 

Dennoch würde ich nicht die. Nerven weg schmeißen, ich vertraue dass Stöger Muhr und Ilzer das schon noch korrigieren können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.