Jump to content
p a t

[N] WSG -Austria 3:1

576 posts in this topic

Recommended Posts

Kann mir keiner erzählen dass die Spieler dieses Spiel heute ernstgenommen haben. Das war gar nichts.

Offensive: Pass nach vorne - Umdrehen - Zurücklaufen -Pass zurück - Ball blind nach vorne auf Edo dreschen - Ball wird verstolpert - Ballbesitz Wattens.

In der Vorbereitung gab es das kaum. Was soll das denn? Hieß es nicht wir werden ab jetzt eher flacher spielen. Diese behinderten hohen Bälle kotzen mich an die letzten Saisonen. Das ist keine Taktik. Das ist überheblich,faul und dämlich.

Ansonsten im "Spielaufbau" ein Fehlpass nach dem anderen. Nicht zu fassen. Und da braucht mir auch keiner mit der "Kaderqualität" kommen. Jedes aus Halbamateuren bestehende Agrarteam spielt das souveräner. Das ist einfach nix. 

Nicht genügend.

Man versteht es in diesem Verein wirklich außerordentlich gut,schon den kleinsten Hauch von Euphorie gleich im Keim zu ersticken.

Edited by DaMarkWied

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sehr schlechtes Spiel, Kritik an die Mannschaft aber auch an den Trainer.

Ebner darf nicht mehr auf der Seite in der Raute spielen, ein Maudo mit guten Leistungen sitzt als gelernter IV auf der Bank und Zwierschitz darf in der IV spielen, eine Position die er nur selten gespielt hat.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Des hat schon gepasst bauts unsere burschn bissl auf ich sag immer: fussball spielen können alle, es ist die positive stimmung in der mannschaft und bei den fans die bei uns fehlt und die bei wattens vorhanden ist! Schliesslich haben wir den deutlich teureren kader.. wir sind die die schuld sind burschen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Will da jetzt gar nicht sticheln, aber das war genauso wie der EC Auftritt von Sturm eine katastrophale und desaströse Vorstellung. Das Millionenmonster aus Salzburg täuscht über die eklatanten Schwächen der angeblichen 'Big Four' im österreichischen Fußball hinweg. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


×
×
  • Create New...