[N] WSG -Austria 3:1


p a t

Recommended Posts

rene2712 schrieb vor 1 Minute:

Ich fand ihn heute um mindestens 2 klassen stärker als monschein, und denke im richtigen system mit der richtigen aufgabe kann er sehr wohl ein wichtiges kadermitglied sein

Und ja ich hätte natürlich auch gerne einen goalgetter, deswegen kann man die leistung doch versuchen fair zu analysieren

monschein ist ja genauso fehl am platz bei der austria. die technischen mängel die er jetzt hat wird er mit 27 auch nicht mehr ausmärzen. und seine chancenauswertung ist um keinen deut besser als jene von edo. insofern ist der jetztige sturm eher eine vorgabe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was will man mit Prokop, der ist ja auch nicht komplett genug für die 8, ich sag nicht, dass es mit ihm schlechter wird aber ein Besserung kann man sich auch nicht erhoffen.

Wenn man sich ganz ehrlich ist haben wir 0 Mittelfeldspieler die für die Raute geeignet sind, selbst AG, Ebner und Jeggo sind eigentlich nicht komplett genug als isolierter 10er bzw. 6er, aber damit käme man noch durch. 

Die 8er sind ja gar nichts, das geht einfach nicht und das war vielen auch klar, wenn man ein paar Mannschaften in dem System verfolgt hat und sich unseren Kader anschaut sieht man das einfach. Ich bin nur froh, dass die euphorische Schönrederei so früh gedämpft wurde, vielleicht kann man sich vereinsintern noch zu einem Transfer durchringen. Das muss ja nicht einmal ein großer Transfer sein, ein funktioneller Transfer wie DePaula würde schon enorm helfen. 

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Tja Stürmer braucht das land.

Haben die dosen keine die bei liefering nicht zum zug kommen die sie uns leihen könnten?

Dürfte immer noch ein upgrade zu dem derzeitigen "Stürmern" sein die bei den großen Sturm, Austria und Rapid  ihre brötchen verdienen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
FAKforever1911 schrieb vor 2 Minuten:

tja gegen unterklassige mannschaften tun wir uns eben leichter

Dachten wir auch heute.

Und jedes Taktik Genie welches denkt alles analysieren zu können, viel Spaß - ihr seid eine Liste lustige Sache Dank Blogs, habt aber keine Ahnung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Aveiro Santos schrieb vor 1 Stunde:

Es ist halt nun mal so, dass wir nicht den zweiten "perfekten" 8er haben, der sowohl defensiv als auch offensiv seine Qualitäten hat und ein Allrounder ist.... aber ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass ausgerechnet BEIDE Achter im Gegenpressing so auslassen, obwohl das normalerweise zu ihren Stärken zählt....

Und dass wir keine Torjäger haben, wissen wir nicht erst seit gestern...

Serbest ist offenbar genauso Fehleranfällig wie zu dem Zeitpunkt, als er uns verlassen hatte. Und Ebner und Jeggo sind fussballerisch auch derart limitiert, dass sie mit dem Gegenpressing eines Kalibers wie Wattens nicht fertig werden. Das ernüchtert. Und bei der Analyse, dass wir keine Goalgetter haben, sind wir uns ja einig... Aber was will man denn mit so einem Kader reißen??? Normal musst Edo und Monschi schicken nach so einer Vorsaison.

Am schlimmsten finde ich den Punkt, den du als Hoffnungszeichen interpretierst - die Mentalität. Man kommt gegen den Aufsteiger aufs Feld, als wäre man Real Madrid und beißt erst, wenn die Partie defacto grennt ist. Genau das ist die Austria, die nach Stöger so bedeutungslos wurde. Genau über das Auftreten der Mannschaft bin ich am meisten schockiert, hier hätte ich mehr Ilzer-Effekt erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Viel klein, klein. Völlig ineffektives Ballherumgeschiebe. Man passt wie schon die letzten Jahre um defensiv aufgestellte Teams herum ohne wirklich in den Strafraum zu kommen. Und wenn man 60 Minuten selbst den Ball hat dann hat man auch mehr Zeit Fehler zu machen. Der Gegner ist dann ohne Schnörksel Richtung Tor unterwegs.

Und wenn Lucic nicht eine verdammt gute 1HZ. hinlegt haben wir schon zur Pause vier Trümmer...

 

http://sportreport.biz/2019/04/09/teil-2-im-ausfuehrlichen-interview-mit-ralf-muhr-die-zeit-des-scheiberl-spiel-ist-vorbei-allerdings-soll-und-muss-immer-wieder-teil-des-austria-spiels-sein/

"Gegen den Ball spiele ich nicht Fußball, dass sage ich salopp!"

"Wir werden uns nie über die zweiten Bälle definieren oder der Fehlpass des Gegners ist sozusagen mein bester Freund. Da gibt es auch Zugänge. Oder Chaos zu kreieren beim Gegner. Diese „Hauruck“-Dinge! Aber das wollen wir überhaupt nicht. Wir definieren uns wie gesagt über das Spiel mit dem Ball."

DAS ERGEBNIS DIESER PHILOSOPHIE KANN MAN AUF DER ANZEIGETAFEL LESEN HERR MUHR!

 

 

30.0 %

Ballbesitz   

70.0 %

 
 
 

7

Schüsse aufs Tor

4

 
 

67.6 %

Passquote

85.1 %

 
 

44.7 %

Zweikampfquote

55.3 %

 
 

2

Abseits

1

 
 

10

Eckbälle

7

 
 

18

Fouls

14

 

15

Schüsse

18

 
 

46.7 %

Schussgenauigkeit

22.2 %

 
 

7

Schüsse aufs Tor

4

 
 

15

Schüsse innerhalb Strafraum

10

 
 

1

Schüsse außerhalb Strafraum

8

 
 

3

geblockte Schüsse

8

 
 

247

Pässe

596

 
 

67.6 %

Passgenauigkeit

85.1 %

 
 

168

Anteil kurze Pässe

551

 
 

79

Anteil lange Pässe

45

 
 

78

Pässe gegn. Hälfte

270

 
 

65

Pässe gegn. Drittel

184

 
 

50.8 %

Passgenauigkeit gegn. Drittel

71.7 %

 
 

25

Flanken

36

 
 

40.0 %

Flankengenauigkeit

33.3 %

 
 

3

erfolgreiche Dribblings

9

 
 

10

Eckbälle

 

7

 

 

103

Zweikämpfe

103

 
 

44.7 %

Zweikampfquote

55.3 %

 
 

46

gewonnene Zweikämpfe

57

 
 

57

verlorene Zweikämpfe

46

 
 

35

klärende Aktionen

12

 
 

18

abgefangene Bälle

7

 
 

39

Luftduelle

39

 
 

51.3 %

Anteil gew. Luftduelle

48.7 %

 
 

0

Torwartparaden

0

 
 

75.0 %

Anteil gehaltene Bälle

62.5 %

 

bearbeitet von echter-austrianer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
FAKforever1911 schrieb vor 3 Stunden:

hab ich mich da verschaut oder ist der walch mit krampf im bein beim tor dem madl tatsächlich davon gelaufen?

Nach 2 durchzechten Nächten, einer Beinprothese und schaßaugat renn ich dem Madl 3 mal um die Ohren. Er und Klein sind da hinten einfach eine Zumutung! 

Edomwonyi soll bitte Influencer oder Blogger oder Haubentaucher werden, nur mit dem Fussball sollte er aufhören. 

Einigen tut des.blonde zeigs in den Haaren net gut. Pink würde sich anbieten, wenn man wie eine Muschi 2m vor dem Gegner stehen bleibt und nicht in den Zweikampf geht. 

Von Minute 1 an, einfach überheblich agiert. Ohne Lucic hätte das heute sehr sehr sehr böse enden können.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spiel 1

Fazit: Weltuntergangsstimmung

Das Interview von Ilzer war dann erfrischend ehrlich. Und daher bin ich auch noch überzeugt, dass er die richtigen Maßnahmen setzen wird. Einzige Problem was selbst ein Guardiola ned lösen könnte ist unser Traumsturm. Edo UND Monschein zuviel des Guten. Generell würde ich lieber keinen der Beiden vorne sehen sondern lieber auf Yateke und Fitz setzen. Monschein geht ja noch halbwegs. Aber Edo hat aber sowas von überhaupt keine Skills die ihn berechtigen sich als Fußballer oder gar noch Stürmer zu nennen.

Dann muss noch Möchtegernsuperstar Klein entfernt werden. Immer wenns gefährlich wurde kam Tirol über seine Seite. Herr Klein, zwar bitter. Aber sie haben ihren Zenit überschritten. Zumindest für den Profifußball. Vielleicht könnte er bei den YV noch nützlich sein, als Berater.

FAKforever1911 schrieb vor 6 Stunden:

hab ich mich da verschaut oder ist der walch mit krampf im bein beim tor dem madl tatsächlich davon gelaufen?

Hast dich nicht verschaut. Beim Sky Interview auf die Frage ob der Krampfanfall nach dem Tor eine Art Torjubel war meinte er: Nein, ich war schon am Strafraum am Ende und habs grad noch durchgezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit ein wenig Abstand zum gestrigen Spiel:

Die Leistung war gestern scheiße und ist es einen Tag danach auch noch. Interviews mit "wir brauchen noch Zeit, wissen wo die Fehler liegen, kamen nicht in die Zweikämpfe, wir werden noch genug Punkte holen, blablabla - das hörte man die letzte Saison auch schon zur Genüge. Wenn man es nicht schafft ein radikales Umdenken manchen Spielern einzutrichtern, wird die Ernüchterung noch größer sein als letzte Saison. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn man nicht endlich manche Spieler aus der Startelf entfernt, dann wird sich nichts ändern....seit 3 Jahren geht das bald so dahin...hat Fink und Letsch den Kopf gekostet...Bestimmte Spieler sind noch da, der Unkick auch. Sollte zu denken geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.