[N] WSG -Austria 3:1


p a t

Recommended Posts

forzaviola84 schrieb Gerade eben:

Tja da haben sich viele (auch ich) tatsächlich eingeredet es liegt an Letsch dass nichts funktioniert u dass der Kader eigentlich eh ganz gut ist. Jetzt nach einer (super tollen!) Vorbereitung unter einem „echten“ Trainer sieht man nach spiel1 bei einem absoluten argrarverein:

Nana, de san scho so schlecht.... 

Was ich nicht müde werde zu betonen: Wir haben uns auch NICHT verstärkt - niemanden mit Qualität dazugeholt. Die Zwierschitze, Maudos, Yatekes(gut der war schon da) u wie sie alle heissen bringen uns doch keinen mm weiter. Außerdem waren da gestern 9/11 versager der vorsaison am platz. Was soll sich denn da groß verändern?

Boaah bin ich haas. So kann man doch im 1. Spiel nicht auftreten. Hab mir echt erhofft dass man gerade mit SO einem gegner im 1. Spiel ein bissl imagepflege betreiben kann u den verein beim verkauf von mgs u abos u beim verbreiten des positiven PS-flows ein bissl unterstützt u dann wird SO alles zerstört. Net normal

Eigentlich stellte sich gestern nur die Frage wie hoch man gewinnt. Im Endeffekt bekommt man eine Packung gegen eine Mannschaft bei der man kaum Spieler kennt. Das 3:1 täuscht leider auch noch über die Überlegenheit hinweg. Bei einem 6:2 darfst dich auch nicht beschweren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
forzaviola84 schrieb vor 7 Minuten:

Tja da haben sich viele (auch ich) tatsächlich eingeredet es liegt an Letsch dass nichts funktioniert u dass der Kader eigentlich eh ganz gut ist. Jetzt nach einer (super tollen!) Vorbereitung unter einem „echten“ Trainer sieht man nach spiel1 bei einem absoluten argrarverein:

Nana, de san scho so schlecht.... 

Was ich nicht müde werde zu betonen: Wir haben uns auch NICHT verstärkt - niemanden mit Qualität dazugeholt. Die Zwierschitze, Maudos, Yatekes(gut der war schon da) u wie sie alle heissen bringen uns doch keinen mm weiter. Außerdem waren da gestern 9/11 versager der vorsaison am platz. Was soll sich denn da groß verändern?

Boaah bin ich haas. So kann man doch im 1. Spiel nicht auftreten. Hab mir echt erhofft dass man gerade mit SO einem gegner im 1. Spiel ein bissl imagepflege betreiben kann u den verein beim verkauf von mgs u abos u beim verbreiten des positiven PS-flows ein bissl unterstützt u dann wird SO alles zerstört. Net normal

Als ob das irgendeinen Spieler scheren würde. Die bringen schon seit so langer Zeit Drecksleistungen und werden dafür auch noch fürstlich belohnt. Passt alles. Lauter Charakterschweine, die man in großem Stile einfach rauswerfen müsste, was wirtschaftlich leider nicht nötig ist. 

1:1 dasselbe bei Sturm. Erstes Spiel unter dem neuen Trainer und dann so eine Leistung zu bringen, ist demaskierend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Gizmo schrieb vor 15 Minuten:

und wer kauft sie ?
Und welche Österreicher die wir bekommen können sind besser?

Ich weiß schon, dass dir solche "Edelkicker" leider so schnell niemand abnimmt. Aber dann muss jetzt endlich mal jemand durchgreifen und solche $%#€"$ auf die Tribüne setzen. Auch wenn dir die Madls, Kleins usw viel Geld kosten. Die verstellen anderen den Platz. Von mir aus lieber Ebner rechts hinten statt Klein, Zwierschitz und Maudo in der IV solange dieser Parker-Brown noch nicht da ist.

Diese beiden sind mitunter ein gemeinsamer Nenner in den letzten Saisonen. Weg  einfach weg mit solchen "Führungsspielern".

Wenn wir Partien mit irgendwelchen Spielern verlieren, dann ist mir das noch lieber als mit diesen unfähigen überbezahlten "Stars".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche

Es ist ein Wahnsinn wo der Wiener Fußball gelandet ist! Die zwei „stolzen“ Vereine Austria und Rapid Wien sind nur noch Lachnummern in der Liga, die von einer Peinlichkeit in die nächste schlittern...... Gerade die Liga würde es aber brauchen, wenn diese Traditionsvereine endlich wieder an ihre ehrbare Vergangenheit anschließen. Was die Fans dieser beiden Vereine an Demütigungen und Verarschung durch die eigenen Mannschaften erleiden durften, ist extrem - da baut sich logischerweise Frust auf! 

Durchhalteparolen ziehen bei beiden Vereinen nicht mehr - hoffentlich entlädt sich das nicht in Negativität auf den Rängen - da sind wir nämlich leider noch gut drauf.....

Ich verstehe mich noch als klassischen Rapidfan, der viele Veilchen als Freunde hat, wo man sich gegenseitig pflanzt, verarscht - aber das ist grad auch nicht mehr lustig, weil wir selber auch zu viel Mist gebaut haben in den letzten Jahren..... dennoch bleibe ich dabei: die Liga braucht uns beide! und zwar net im Arsch, sondern als wesentliche Bestandteile der Liga!

in diesem Sinne: kopf hoch - sportliche Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Bosmeck schrieb vor 10 Stunden:

Edo darf niemals in einer 1er Garnitur von austria wien stehen.  Viel zu schwach, wie schwach müssen Yateke und Fitz sein wenn die nicht spielen und Edo schon?

Der was Edo geholt hat will sich den Flop nicht eingestehen deshalb spielt er -genau so sieht das aus 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Eine verdiente Niederlage.

Die Vorbereitung auf die neue Saison hat leider wieder falsche Hoffnungen geweckt. Die Ernüchterung ist wieder da und die Saison wird wieder sehr sehr mühsam bzw. die Erwartungen können gar nicht mehr weiter nach unten geschraubt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Gizmo schrieb vor 28 Minuten:

und wer kauft sie ?
Und welche Österreicher die wir bekommen können sind besser?

Irgendwer der noch Hunger nach Erfolgen hat. Bei den beiden is die Körpersprache immer schon ein Wahnsinn in solchen Partien "is ma eh tuttl, ich war Star in Fulham und Stuttgart, muss mich nicht 100% reinhauen wegen den Wattener Anfängern.....".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Am nachdenklichsten stimmt wie man nach einer passablen Anfangsphase wieder in den passiven letsch Modus verfällt und sich vom Aufsteiger das Spiel diktieren lässt, nur um dann nach dem Gegentreffer auf einmal den Gegner fressen zu wollen und bis zur Hz eigentlich recht ambitioniert spielt. Ich verstehe nicht warum der Hut immer erst brennen muss, bis die Spieler einen Zahn zulegen. Diese Phasen zeigen ja, dass die Mannschaft prinzipiell kann. 

Was in den besseren Phasen gestern dennoch auffiel ist der limitierte Angriff. Turgeman und ein rennmoped gehen noch, aber zwei gleiche Typen geht nicht einmal in unserer liga. Wir schaffen zum Teil zwar schnell und direkt bis ins letzte Drittel zu kommen, nur ist es dort aufgrund der spielschwachen Stürmer vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alizee schrieb vor 54 Minuten:

Ich sehne den Tag herbei, wo Madl und Klein nicht mehr für uns spielen. 

jede wette da hol ma dann suttner und gorgon heim und der scheiss beginnt an anderen positionen von vorne

 

JJU schrieb vor 32 Minuten:

Zwierschitz ist als RV besser als Klein in der jetzigen Verfassung...

ein hydrant leistet mehr als ein klein

 

Gizmo schrieb vor 36 Minuten:

und wer kauft sie ?
Und welche Österreicher die wir bekommen können sind besser?

komisch das man in der privatwirtschaft verträge einfach kündigen kann bei nicht erbringung der leistung. nur profifussballer sind dagegen immun. sollt man mal in verträge aufnehmen. wenn klein und madl das non plus ultra an österreichern sind die wir bekommen würden, dann haben wir ein schwerwiegendes problem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.