[L] Wattens Tirol - FK Austria Wien


_Joker_

Recommended Posts

ASB-Legende
Altvioletter1965 schrieb Gerade eben:

Edo ist halt wirklich ein Gewinn - für jeden Gegner

Nicht dass ich ihn heut so gut sehen würd, aber wenn Monschein auf dem Platz steht ist es müßig über Edo zu sudern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Groovee schrieb Gerade eben:

Ich hoffe soooooooo,dass der Stöger ALLLEN den Arsch aufreißt!!! Die Pressekonferenz bei der er vorgestellt wird, wird lustig...

Stöger überlegt gerade von der 14-tägigen Rücktrittsklausel Gebrauch zu machen  :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Westside schrieb vor 5 Minuten:

Alles Antikicker

aber wenn man Spieler wie klein und Grünwald als Stars und Herz der Mannschaft bezeichnet wird’s Zeit für einen Bypass und Schrittmacher... 

Man schaut jetzt jahrelang zu und wartet und wartet und wartet 

Das sind keine Kicker das sind Mitläufer 

Die beiden kann ich echt schon nicht mehr sehen. Seit Jahren stehen die am Platz und gurken herum. Nachdem jetzt schon der gefühlt 40 Trainer keine Besserung bringt, sollte man halt echt mal die Konstante sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Von der Berichterstattung aufgegeilt, dass diese Saison die Wiener Vereine zurückschlagen werden, wette ich ein kleines Vermögen auf meine Rapid und die Austria... läuft.

Man freut sich ja gerne, wenn der Rivale eine auf die Schnauze kriegt, aber langsam übersteigt die Sorge über den Wiener Fußball und der Zorn über diese pickeligen Landeierlegenden Bauernvereine die Abneigung gegenüber den lokalen Rivalen...

Aus meiner Sicht fangt der Fisch immer am Kopf zu stinken an, beide Vereine wurden die letzten Jahre konsequent von einer überheblichen Geschäftsführung und Sportdirektion geführt, die offenbar die Entwicklung des Fußballs völlig verschlafen hat und die davon ausgeht, dass schon allein die Tradition einen fixen Platz unter den ersten Drei garantiert...   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersonic schrieb Gerade eben:

Von der Berichterstattung aufgegeilt, dass diese Saison die Wiener Vereine zurückschlagen werden, wette ich ein kleines Vermögen auf meine Rapid und die Austria... läuft.

Man freut sich ja gerne, wenn der Rivale eine auf die Schnauze kriegt, aber langsam übersteigt die Sorge über den Wiener Fußball und der Zorn über diese pickeligen Landeierlegenden Bauernvereine die Abneigung gegenüber den lokalen Rivalen...

Aus meiner Sicht fangt der Fisch immer am Kopf zu stinken an, beide Vereine wurden die letzten Jahre konsequent von einer überheblichen Geschäftsführung und Sportdirektion geführt, die offenbar die Entwicklung des Fußballs völlig verschlafen hat und die davon ausgeht, dass schon allein die Tradition einen fixen Platz unter den ersten Drei garantiert...   

Bringts ziemlich genau auf den Punkt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Beamero schrieb vor 12 Minuten:

Die Herren Wohlfahrt und Muhr haben einen wahrlich großartigen Kader zusammengestellt. Gratuliere auch den Herren, die sie jahrelang haben gewähren lassen. :knife:

 

Da FW hat zwar auch teilweise ordentlich daneben Gegriffen aber das Problem sind schon eindeutig eher die Muhr Einkäufe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.