[L] Wattens Tirol - FK Austria Wien


_Joker_

Recommended Posts

ASB-Legende
Supersonic schrieb vor 1 Minute:

Von der Berichterstattung aufgegeilt, dass diese Saison die Wiener Vereine zurückschlagen werden, wette ich ein kleines Vermögen auf meine Rapid und die Austria... läuft.

Man freut sich ja gerne, wenn der Rivale eine auf die Schnauze kriegt, aber langsam übersteigt die Sorge über den Wiener Fußball und der Zorn über diese pickeligen Landeierlegenden Bauernvereine die Abneigung gegenüber den lokalen Rivalen...

Aus meiner Sicht fangt der Fisch immer am Kopf zu stinken an, beide Vereine wurden die letzten Jahre konsequent von einer überheblichen Geschäftsführung und Sportdirektion geführt, die offenbar die Entwicklung des Fußballs völlig verschlafen hat und die davon ausgeht, dass schon allein die Tradition einen fixen Platz unter den ersten Drei garantiert...   

an unsrem fischkopf wurde eh schon mittels makita geschraubt, leider ist das ein längerfristiges projekt und nicht nur ein schief hängendes bild.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
Supersonic schrieb vor 1 Minute:

Von der Berichterstattung aufgegeilt, dass diese Saison die Wiener Vereine zurückschlagen werden, wette ich ein kleines Vermögen auf meine Rapid und die Austria... läuft.

Man freut sich ja gerne, wenn der Rivale eine auf die Schnauze kriegt, aber langsam übersteigt die Sorge über den Wiener Fußball und der Zorn über diese pickeligen Landeierlegenden Bauernvereine die Abneigung gegenüber den lokalen Rivalen...

Aus meiner Sicht fangt der Fisch immer am Kopf zu stinken an, beide Vereine wurden die letzten Jahre konsequent von einer überheblichen Geschäftsführung und Sportdirektion geführt, die offenbar die Entwicklung des Fußballs völlig verschlafen hat und die davon ausgeht, dass schon allein die Tradition einen fixen Platz unter den ersten Drei garantiert...   

Es gibt solche wie dich und solche kasperln wie 2 über dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Glaskugel on:

Zitat Ralf Muhr: der Kader ist okay, ein paar Einstellungen noch und wir hauen die Liga in Stücke.

Zitat Stöger: was mache ich da eigentlich ... wo ist der Ausgang?

Zitat Ilzer: die san ja noch schlechter als die YV - mit denen spiel ich nur gegen den Abstieg

Zitat Kraetschmar: die sportliche Entwicklung ist geringfügig suboptimal

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Offtopic, aber weil ichs grad bei Prokop sehe, warum haben wir so viele Wasserstoffblondies :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero
L3g0l4s schrieb Gerade eben:

Ich mein das muss man sich msl auf der Zunge zergehen lassen. 3 tore gegen den Aufsteiger...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Damit sollten wir ungefähr im Schnitt der vergangenen 3 Saisonen liegen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Na gut,man muß aber auch die Swarovski-Spieler verstehen,denke ein jeder von uns wäre auch  derart motiviert wenn einem die Präsidenten bei einem Sieg versprochen hat,nach dem Spiel in die Gemeinschaftsdusche zu kommen....:laugh:

bearbeitet von Redmarmot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.