[L] Wattens Tirol - FK Austria Wien


_Joker_

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Das ist das Problem - wir reden vom Aufsteiger, als wäre das eine Nudeltruppe. Gerade gegen solche hochmotivierte Truppen mußt du 120% geben, weil die im eigenen Haus zeigen wollen, daß sie zurecht in der Liga stehen.

Unsere Kickerelite denkt hingegen: Aufsteiger ... no problem.... nur die Höhe des Sieges ist offen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Und schon ist die ganze Vorfreude verflogen!!

Was für ein Start in die Saison. Sowohl die Profis als auch die Amateure blamieren sich bis aufs Blut.

Peter Stöger es wartet sehr viel Arbeit auf Sie. Dieser Kader ist einfach eine Schande!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten:

@AngeldiMaria @Captain DohDoh 

Wieso krieg eigentlich für meinen Post indem ich @KDanny41 einfach nur zugestimmt hab zwei Danke, er aber in seinem Ursprungspost gar keines? :confused:

 

KDanny41 schrieb vor 1 Minute:

Jaja, da zeigt sichs mal wieder, Diskriminierung gegen Deutsche hier!

 

:lol::lol:

Eh scho korrigiert. Aber soviel zu lesen und Spiel anschauen, da verliert man schon den Überblick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Redmarmot schrieb vor 3 Minuten:

Na gut,man muß aber auch die Swarovski-Spieler verstehen,denke ein jeder von uns wäre auch  derart motiviert wenn einem die Präsidenten bei einem Sieg versprochen hat,nach dem Spiel in die Gemeinschaftsdusche zu kommen....:laugh:

Bei uns warad ja auch der halbe Kader angewidert weils a Frau is,..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
viola lion schrieb vor 1 Minute:

Edo ist echt mit jedem Ball der auf ihn gespielt wird überfordert. Das ist unglaublich wie man als so untalentierter Spieler in der österreichischen Bundesliga spielen darf 

Passt schon, Mondschein darf ja auch ??‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten:

@AngeldiMaria @Captain DohDoh 

Wieso krieg eigentlich für meinen Post indem ich @KDanny41 einfach nur zugestimmt hab zwei Danke, er aber in seinem Ursprungspost gar keines? :confused:

Na weil ich mir auch gedacht hab ... doch brunz-Wurscht wer likes bekommt,oder gibt‘ da eine challenge?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Selbst, wenn man die 3 Tore von den Tirolern weg rechnet, muss ich zu geben, dass ich mit einem 1:0 vor dem Spiel nicht zufrieden gewesen wäre...

Mal schauen wie das andere Match zwischen Tirol und Wien heute ausgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.