[L] Wattens Tirol - FK Austria Wien


_Joker_

Recommended Posts

Braveheart-FAK schrieb vor 5 Minuten:

Wir haben allerdings auch nicht die Außenspieler für zB ein 4-2-3-1 oä.. 

bis auf Ebner sehe ich bei uns keinen Spieler der eine berechtigung hätte in der Startelf aufzulaufen.

Ebner ist halt der typische 6er,und kein 8er. Aber seine leistungen als 6er sind um einiges besser als die von jeggo.

Edo und Monschein-monschein als spieler für die Bank okay,aber net als fixer Stürmer. Unsere Stürmer sind für die ansprüche die wir haben einfach unzureichend. Es tut mir leid-aber das ist einfach zuwenig.Yateke muss man mal spielen lassen,aber ich glaube das ein Yateke bessere vorrausetzungen mitbringt als ein Edo

Madl darf auch nur bei uns kicken-warum den damals Fulham geholt hat weiss auch keiner

Du musst als Fan echt hoffen ,das jetzt Stöger die richtigen schlüsse daraus zieht,und endlich durchgreift

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Ich schreibe hier dasselbe wie nach der Sturm-Blamage am Donnerstag:

Viel zu viele Spieler, die über null Mentalität und Einstellung verfügen. Hier hätte man (bei beiden Vereinen) gnadenlos ausmisten müssen. Gleich im ersten Spiel nahtlos an die letzte katastrophale Saison anzuknüpfen ist eine unbeschreibliche Frechheit, die drastische Konsequenzen verdient hätte. Wer über einen so langen Zeitraum dermaßen beschissenene Leistungen zeigt, großteils gegen Spieler, die einen Bruchteil verdienen, gehört einfach weg. Allen voran für mich Leute wie Edo, Klein und Madl.

Ein neuer Trainer reicht nicht, wenn die Mannschaft zu schlecht ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Muhr sollte den Fischerhut nehmen ...

YV mit einer 5:1 Watschn gegen Horn !!! Horn ah wait Horn :laugh:

 

die andere Amateur Mannschaft kassiert eine feste 3:1 Watschen gegen den Aufsteiger 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Austriaforever121314 schrieb Gerade eben:

Trotzdem überdurchschnittlich gutes spiel unserer mannschaft...1 tor gemacht gegen eine stark agierende mannschaft aus dem tiroler ländle! Absolut zufriedenstellend, weiter kämpfen die siege werden kommen!

:facepalm:.....und Du bist tatsächlich überzeugt von dem wwas Du da von Dir gibst? 

Kannst ned erfinden :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Braveheart-FAK schrieb Gerade eben:

Genau deshalb war ich heut auch erschrocken als Muhr erzählt hat dass man sich um Michorl nicht bemüht, weil wir sytembedingt ja ohnehin gut aufgestellt sind. Entweder weiß er dass dem nicht so ist, dann ist das sehr unglücklich formuliert, oder aber er hat keine Augen im Kopf. 

wer weiss was muhr noch machen darf und wie lange. man kann nur hoffen, dass stöger bald eingreifen kann und vor allem eingreifen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Redmarmot schrieb Gerade eben:

Klein,Madl sind nur 2 Beispiele die ABSOLUT keine Berechtigung mehr haben im Kader zu sein,beziehungsweise zu spielen....HOFFENTLICH..HOFFENTLICH hat Stöger die Eier um diesen Herrn den Arsch aufzureißen !!!!!

Madl seh ich nicht ganz so kritisch - aber insgesamt kann man schon sagen => Wenn AG, Madl, Klein, Ebner und Serbest gemeinsam am Platz steht sind zumindestens Speeddefizite mal zu erwarten. Gepaart mit 2 technisch unglaublich miesen Stürmer ist das eher hart.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb Gerade eben:

Ich bleibe positiv, der Ansatz hat mir gefallen

Das Gegentor hat bei einigen wieder etwas im Kopf aufplatzen lassen von der letzten Saison. Hat dann gedauert und die 10 min. vor der Pause waren dann ganz ok, wie auch vor dem Gegentor.

Es wird aufwärts gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Ich schreibe hier dasselbe wie nach der Sturm-Blamage am Donnerstag:

Viel zu viele Spieler, die über null Mentalität und Einstellung verfügen. Hier hätte man (bei beiden Vereinen) gnadenlos ausmisten müssen. Gleich im ersten Spiel nahtlos an die letzte katastrophale Saison anzuknüpfen ist eine unbeschreibliche Frechheit, die drastische Konsequenzen verdient hätte. Wer über einen so langen Zeitraum dermaßen beschissenene Leistungen zeigt, großteils gegen Spieler, die einen Bruchteil verdienen, gehört einfach weg. Allen voran für mich Leute wie Edo, Klein und Madl.

Ein neuer Trainer reicht nicht, wenn die Mannschaft zu schlecht ist. 

Leider kann ich nur ein Like geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse

Na ja, das typische Aufsteigerphänomen eben. Spielen über ihre Verhältnisse.

Wir könnten einen Stürmer brauchen der aufs Tor schießt und auch trifft. Unruheherd zu sein alleine reicht nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Darum stellt man auch Ebner auf die Seite und Zwierschitz in die IV....

und klein? und madl? und edo? und monschein? und einen torwart der bälle nicht halten kann und keine strafraumbeherrschung hat ... sorry der schwachsinn jahr für jahr einen von der admira zu holen und den admira kader nachzubauen geht mir seit jahren auf die eier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Man hat einfach als Verein nicht kappiert das man den Fehler was man in der letzten Saison gemacht hat

abzustellen.Das war leider heute ein Angst Kickerl von uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.