SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg 0:2 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Fußballgott

Gute Besserung an Strebinger.

Haaland wird ein Guter.

Fand die Neuen eigentlich durch die Bank ganz ansprechend, Schobesberger scheint derzeit stets die falsche Entscheidung zu treffen. Schade finde ich, dass man einfach zu fahrlässig, zu sorglos in vielen Situationen agiert. Ob das Schobesberger in einer Zwei-gegen-Eins-Situation ist, in der er dem Verteidiger den Ball direkt in die Beine spielt, ob das Knasmüllner ist, der die Riesenchance auf den Ausgleich verhaut oder ob es Knoflach ist, der vor dem 0:2 seinen Mitspieler völlig unnötig in die Bredouille bringt.

Das hat unmittelbar nichts mit Qualitt zu tun, langfristig gesehen aber sehr wohl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann
grubi87 schrieb vor 11 Minuten:

Ps: RB wird heuer nicht durch marschieren ... andere werden ausnutzen, dass sie deutlich an Qualität verloren haben 

Lask hat wichtige Spieler verloren und Doppelbelastung, Austria hat nicht viel geändert und auch mit Doppelbelastung. Und wer soll Salzburg sonst stoppen? Sturm? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Leistung war ok, aber mehr auch nicht und damit verliert man gegen RB halt unspektakulär aber auch völlig verdient. Bis zum 0:1 war man auf Augenhöhe und gefährlich, dann wurden wir ziemlich souverän in Schach gehalten. Wobei die Verletzung von Strebinger mMn die Stimmung noch ärger gekillt hat als das Gegentor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
grubi87 schrieb vor 18 Minuten:

Ps: RB wird heuer nicht durch marschieren ... andere werden ausnutzen, dass sie deutlich an Qualität verloren haben 

Also wenn man bedenkt, dass man im letzten Jahr 5-6 absolute Stammspieler verkauft hat, den Trainer wechseln musste, praktisch keine neuen geholt hat sondern im großen und ganzen auf die Leute aus dem eigenen Stall gesetzt hat, gleich im ersten Spiel auswärts bei Rapid antreten musste, wo man sich eigentlich auch immer relativ schwer getan hat, dann war das schon eine ziemlich stabile Vorstellung. Verglichen mit dem letzten großen Kaderumbruch im Jahr 2015 ist man stand jetzt schon wieder relativ weit, ich kann mir nicht vorstellen dass da jemand lange mithalten wird können. Am ehesten Rapid, alle anderen werden mit der Doppelbelastung und einem zu kleinen Kader kämpfen.

Ich finde es schade, dass Murg nicht immer so spielt wie heute, der könnte viel mehr aus seiner Karriere machen.

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

alle die immer eine tolle schwab Statistik herausholen!zu langsam  kein leader in Situationen wo man einen braucht!max Hoffmann eine gemeinheit,oder alle die müldür  auf rechts sehen. er ist  und bleibt ein IV!.

bearbeitet von Lordwiesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Lucarelli99 schrieb vor 4 Minuten:

Aus Stadionsicht fand ich es jetzt nicht so schlecht das man alles in Frage stellen muss.

Salzburg war besser, was für eine Überraschung.

Jetzt warten wir einmal die Spiele gegen St.Pölten und Altach ab, dann können wir immer noch sudern.

Ich fand euch jetzt auch net so schlecht. Gut euch fehlt wie warscheinlich jeden klub ausser den dosen ein Goalgetter aber ansonsten wars net so schlecht. Die Dosen haben einfach um welten bessere Kika so ehrlich  muß man halt sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
little beckham schrieb vor 3 Minuten:

Gute Besserung an Strebinger.

Haaland wird ein Guter.

Fand die Neuen eigentlich durch die Bank ganz ansprechend, Schobesberger scheint derzeit stets die falsche Entscheidung zu treffen. Schade finde ich, dass man einfach zu fahrlässig, zu sorglos in vielen Situationen agiert. Ob das Schobesberger in einer Zwei-gegen-Eins-Situation ist, in der er dem Verteidiger den Ball direkt in die Beine spielt, ob das Knasmüllner ist, der die Riesenchance auf den Ausgleich verhaut oder ob es Knoflach ist, der vor dem 0:2 seinen Mitspieler völlig unnötig in die Bredouille bringt.

Das hat unmittelbar nichts mit Qualitt zu tun, langfristig gesehen aber sehr wohl.

den schuß vom fountas nicht vergessen - den sollte er mit dem spann nehmen dann trifft er zumindestens das tor. das war eine richtig gute chance und leider entscheidet er sich für den rist und da ist die chance halt sehr groß dass der ball drüber geht. das sind so die kleinigkeiten auf die es ankommt. genauso schobesberger mit dem abspiel auf fountas direkt in die beine des gegenspielers oder eben knoflach bei abschlag und auch grahovac der vor dem ersten tor nicht gescheit ausputzt und daher gegen haaland keine chance hatte.

strebinger "nur" mit einer gehirnerschütterung

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lordwiesi schrieb vor 1 Minute:

alle die immer eine tolle schwab Statistik herausholen!zu langsam  kein leader in Situationen wo man einen braucht!max Hoffmann eine gemeinheit,oder alle die müldür  auf rechts sehen. er ist  und bleibt ein IV!.

Schwab war auch aus meiner Sicht heute leider nicht vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Gurgaon schrieb vor 3 Minuten:

Hat mich an boyd in seinen schlechten spielen erinnert...

Du hast das früher auch an den Komentatoren hören können, wenn ein Beric am Ball war oder ein Jelavic oder auch ein Salihi (Hieß ja nicht umsonst Strafraumkobra) wurden die immer nervös. So ein Typ fehlt einfach, genauso wie ein Hofmann. Schwab mag ein guter Spieler sein, aber als Kapitän ein viel zu ruhiges Gemüt. Ich hab früher Bowling in einer Liga gespielt, und meine Mitspieler warn alle 2 Klassen unter mir, aber wenn ich aufgedreht hab und die aufgestachelt hab warn die plötzlich alle auf meinem Niveau. Und wenn ich schlecht gespielt hab, warn alle anderen auch schlecht. Also ich denke das macht schon was aus.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.