SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg 0:2 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute:

Haaland kostet jetzt 5 Millionen weil's alle narrisch sind auf junge Talente und der Markt hinüber ist...vor 3-4 Jahren hätte man solche auch für 2-3 Millionen bekommen

den wollten viele große vereine in europa und das zu recht. der wäre auch vor einigen jahren sehr teuer gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten:

Haaland kostet jetzt 5 Millionen weil's alle narrisch sind auf junge Talente und der Markt hinüber ist...vor 3-4 Jahren hätte man solche auch für 2-3 Millionen bekommen

So ein spieler hätte das auch vor 3-4 jahren gekostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

was faselte junuzovic von der negativen stimmung im stadion? soll einfach gepflegt defäkieren gehen, der pr-gestylte mimosen dosen-haberer... dank an alle supporter für die stimmung, von der der rest der liga nach 0:2 rückstand nur träumen kann. btw gute besserung, richard!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Ernesto schrieb Gerade eben:

den wollten viele große vereine in europa und das zu recht. der wäre auch vor einigen jahren sehr teuer gewesen

und wenn man es neutral betrachtet, sollte jeder österreichische Fußballfan froh sein, dass solche Kicker in unserer Liga (wenn auch nur ein paar Jahre) spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Gut, mit einem 0:2 kann man nicht zufrieden sein. Die Niederlage war aber insgesamt verdient, die Salzburger haben das Spiel im Großen und Ganzen kontrolliert und konnten jederzeit zulegen. Bei uns die üblichen Aussetzer (aufgrund des Pressing des Gegners), das werden wir nicht abstellen können, allerdings spielen wir nicht jede Runde gegen Salzburg.

Badji und Fountas haben heute nicht gut harmoniert, das hat nicht gut ausgeschaut.

Was mir gut gefallen hat, war, daß man versucht hat ruhig und souverän zu spielen. Was mir gefehlt hat waren die Zwischenspurts und das angriffige Spiel (Stichwort Nadelstiche). In dieser Hinsicht war es zu wenig.

Insgesamt etwas enttäuschend aber gleichzeitig sehe ich gute Ansätze. Didi und Zoki sollen in Ruhe weiterarbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
little beckham schrieb Gerade eben:

und wenn man es neutral betrachtet, sollte jeder österreichische Fußballfan froh sein, dass solche Kicker in unserer Liga (wenn auch nur ein paar Jahre) spielen.

absolut - ich finds toll dass solche spieler in der liga sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Für mich schon überraschend wie souverän die ziemlich neue Red Bull Mannschaft agiert hat. Ich dachte wir wären näher dran, aber im Grunde war es ein Spiegelbild vieler Duelle der jüngeren Vergangenheit. Ich fand, dass wir offensiv großteils Zufallsaktionen hatten. Im Zentrum hatten wir zu wenig Kontrolle. Sowohl Graho und Schwab mit viel Luft nach oben. Ich bin ziemlich enttäuscht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
little beckham schrieb vor 1 Minute:

und wenn man es neutral betrachtet, sollte jeder österreichische Fußballfan froh sein, dass solche Kicker in unserer Liga (wenn auch nur ein paar Jahre) spielen.

International gesehen, ja. National gesehen erinnert die BL schon an die Formel 1. Immer der selbe......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ipoua #24 schrieb vor 2 Minuten:

Ich werde es mir später nochmal zu Gemüte führen, obwohl das wahrscheinlich für 3 neue graue Haare sorgen wird. Ich bin wirklich normal keiner der einen Sündenbock für irgendetwas sucht, so bin ich nicht. Es ist nur einfach so beim Maxl, dass er schon so lange für uns kickt und immer wieder für solche Aktionen sorgt oder zumindest einen Anteil hat, wo man sich einfach nur am Schädl greift.

 

Der hat sich Null weiterentwickelt, spielt immer den selben Topfen - mal besser, mal schlechter und auch immer wieder eklatant schwach dazwischen. Ich weiss nicht wie ich das anders rüberbringen kann, aber ich bekomme einfach eine Krise wenn ich ihm zusehe, nicht weil ich etwas persönlich gegen ihn habe sondern weil er selbst in regelmässigen Abständen mitverantwortlich für dumme Gegentore ist und deswegen ist mir da vorher vor Wut schon der Kragen geplatzt wenn man die Spannung des Matches derart kaputt macht.

 

Bin auch weiters keiner der eine Weltuntergangsstimmung an den Tag legt nur weil man ein Spiel verliert, die Saison hat erst begonnen und ich bin eigentlich vom Kader überzeugt. Wenn dann aber einer immer wieder so herumwurschteln darf seit Jahren geht sogar einem geduldigen Menschen wie mir irgendwann das Verständnis über Bord.

Das Tor gehört einfach Knoflach der - so wirkt es - neben seiner stylischen Frisur, den stylischen Tattoos und dem stylischen Auftreten auch nur stylische Paraden/Ausschüsse / moves zu trainieren scheint.. der Bogen des Balls war lächerlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx

Wir haben alles gegeben denk ich, mit ein bisserl glück und toren zum rechten zeitpunkt hätte man vielleicht einen puntk mitnehmen können aber da muss halt alles passen.

bearbeitet von andyyyxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Littlefoot schrieb Gerade eben:

International gesehen, ja. National gesehen erinnert die BL schon an die Formel 1. Immer der selbe......

Das hat aber mMn gerade heute nicht unbedingt an der Übermacht von Salzburg gelegen. Wenn Knsamüllner und Schobesberger konzentrierter beim Abschluss bzw. beim letzten Pass agieren, kann das genauso ein X werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Ernesto schrieb vor 10 Minuten:

absolut - ich habe selten einen so kompletten stürmer gesehen und das mit 19 jahren. der hat ja nicht nur einen körper wie ein panzer sondern ist auch ein richtig guter fußballer.

Ist alles korrekt, leider macht ihn das aber im Kader der Bullen nicht wirklich sympathisch. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.