SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg 0:2 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

wir brauchen eben keine stürmer

im großen und ganzen ein brauchbares spiel....... trotzdem zuhause mit 0 punkten in die saison starten ist ziemlich oasch. nächstes spiel ist pflichtsieg

wie ramalo ohne karte durchkommt kann man auch nur wieder auf den dosenbonus zurückführen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Ich hatte mir schon vor der Sommerpause gewünscht, dass Schwab geht. Der Weg, Leute wie Ivan, Alar und Pavlovic aus mentalen Gründen abzugeben, war der richtige. Leider ist es bei Schwab ähnlich bzw blockiert er die Verpflichtung eines richtigen Mittelfeldmotors / zukünftigen Kapitäns.. Aber so ist es halt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent

Schade, aber gehen RB darf man verlieren. Schick und tlw. auch Ullmann schon gut integriert. Vor allem Schick ist sicher eine Verstärkung, bei Ullmann muss man noch abwarten. 

Die Abwehr wie erwartet nicht sattelfest. RB hat aber auch sehr gute Stürmer.

Hoffe Strebinger hat sich nicht so schwer verletzt. Gute Besserung auf jeden Fall. 

Gegen die anderen Mannschaften will ich mehr sehen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx

Für mich war die leistung in ordnung.

Wenn wir da auf so ein niveau kommen wollen, dann wird das ein langer langer prozess sein für uns und nur über die nachwuchsschiene gehen.

Die spieler, die hier von vielen gefordert werden, die dann einfach mal so mit salzburg mithalten können, werden nicht kommen.

Wir können sie nur entwickeln und genau genommen kann sie ja salzburg auch nur entwickeln. Die spieler die jetzt gespielt haben, haben sie nicht jetzt geholt. Jetzt holen sie die spieler, die die spieler, die heute gespielt haben in 1,2,3 jahren ersetzen werden

bearbeitet von andyyyxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Picard schrieb Gerade eben:

Ich hatte mir schon vor der Sommerpause gewünscht, dass Schwab geht. Der Weg, Leute wie Ivan, Alar und Pavlovic aus mentalen Gründen abzugeben, war der richtige. Leider ist es bei Schwab ähnlich bzw blockiert er die Verpflichtung eines richtigen Mittelfeldmotors / zukünftigen Kapitäns.. Aber so ist es halt. 

Wenn man ihm wenigstens keinen goldenen Vertrag anbietet.....ich bete jeden Tag ganz im Stillen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

das war kein schlechtes spiel von uns. leider gabs zwei aussetzer und die haben zu den toren für salzburg geführt. auf der anderen seite konnten wir die chancen nicht nutzen. da gabs doch einige. insgesamt war der auftritt aber durchaus in ordnung. salzburg wird heuer natürlich wwieder meister werden, die haben einfach zuviel quialität in der mannschaft

Sehe ich auch so 

RBS SEHR STARK 

Bei uns fehlt nicht viel 

Wie gesagt ein Stürmer der der den Namen auch verdient 

Sowie wäre ein ZMFSP enorm wichtig 

Nicht weil Schwab und Graho zu Schwach sind sonder einer der uns besser macht der vor allem schneller spielt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
grubi87 schrieb vor 2 Minuten:

Ps: RB wird heuer nicht durch marschieren ... andere werden ausnutzen, dass sie deutlich an Qualität verloren haben 

Und diesen Schluss ziehst du, weil sie in der 1. Partie nach der Sommerpause uns auswärts nur 2-0 geschlagen haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.

Ich denke einfach, dass Hofmann ggü Barac den Vorzug bekam, weil er etwas pressingresistenter bzw ruhiger agiert... Ansonsten "brav" *gespielt, RBS aber wieder mit einer ersten Machtdemonstration, die werden heuer wieder Meister. Und ihr 19jähriger Stürmer, wenn der mal 90min marschiert, will ich ned wissen, wie schnell der wieder weg aus Slzbg ist. Kopf hoch, unsere Gegner sind realistisch gesehen andere als RBS. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Spiel schwierig einzuschätzen. An Haaland sind wir zerschellt, ansonsten wars "ganz OK", was halt auch zu wenig ist für Salzburg. 

Wichtig ist, unbeirrt weiter machen und sich nicht von außen verrückt machen lassen, weil man vermutlich wieder einmal RB nicht Paroli bieten wird können. Dass man in Wahrheit auch ein anderes Ziel hat in der Saison, hat die Mehrheit schon wieder vergessen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
archer schrieb Gerade eben:

Und diesen Schluss ziehst du, weil sie in der 1. Partie nach der Sommerpause uns auswärts nur 2-0 geschlagen haben?

Nein , weil wir nicht zum ersten Mal gegeneinander spielen und ich Red Bull schon viel stärker als Kollektiv und individuell gesehen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
RapidWien07 schrieb Gerade eben:

Ajo Schobesberger ist total im Eck der macht alles falsch was man nur falsch machen kann....

das Schobesberger Geschimpfe ist total übertrieben, wenn er total im Eck wäre würde ihn Kühbauer nicht in den Kader holen; er kommt zu Chancen, bemüht sich und wird auch wieder treffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
valery schrieb Gerade eben:

das Schobesberger Geschimpfe ist total übertrieben, wenn er total im Eck wäre würde ihn Kühbauer nicht in den Kader holen; er kommt zu Chancen, bemüht sich und wird auch wieder treffen

Nun ja ...wenn hätte er denn offensiv sonst noch? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
valery schrieb Gerade eben:

das Schobesberger Geschimpfe ist total übertrieben, wenn er total im Eck wäre würde ihn Kühbauer nicht in den Kader holen; er kommt zu Chancen, bemüht sich und wird auch wieder treffen

Wer wäre den Heute als Alternative vorhanden gewesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.