SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg 0:2 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Christo schrieb vor 8 Minuten:

Daheim ausm Stadion. Match ist ausgegangen wie erwartet, und trotzdem bin i enttäuscht. Knasi schiebt den vor meinen Augen neben die Stange und fast im Gegenzug kassieren wir das zweite durch ein halbertes Eigentor. Auch wenn ich sage dass wir gegen 10 vereine in der liga gewinnen können, an die absolute Spitze sind wir kein bisschen näher gekommen, das ist traurig. Stimmung auch nicht so geil. 

Gegen welchen verlieren wir noch? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
TheMontsch schrieb vor 2 Minuten:

Dibon sollte Kapitän sein

bezeichnend allein wie er als erster Strebinger geholfen hat ihm die Zunge aus dem Mund zu tun 

ich weiß hat nichts mit spielerischem zu tun aber sofern er fit bleibt menschlich sicher ganz wichtig fürs Team 

so geht leadership 

Dibon währ ein guter Kapitän, allein schon von der Mentalität her einige Stufen über Schwab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Zum 0:2:

Für mich 55% Knoflach 45% Hofmann. Knoflach spielt fahrlässig direkt und schlampig in den Rückraum. Meinem Gedanken nach, wollte er eher den zurücklaufenden Ullmann anspielen. Hofmann köpft dazwischen und damit zum Gegner (hätte er ihn rauslassen, wäre er ins Out gegangen). Der Rest ist Geschichte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
laskler89 schrieb vor 52 Minuten:

sehr schön, euer erbe ist praktisch, schon in der ersten runde eindrucksvoll zu zeigen, dass ihr den ansprüchen nicht gewachsen seid und euch medien und co zu unrecht in sphären heben, wo ihr eigentlich nichts zu suchen habt.

Na auf euch Athletiker Götter bin ich neugierig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
valery schrieb vor 34 Minuten:

ja, besser wir holen einen neuen, Badji hat ja nicht einmal in der Vorbereitung getroffen; jetzt kommt aber der Japaner, der muss fix spielen weil er neu ist, da hat Schobesberger keine Chance mehr; 1 und 1 zusammen zählen und ljubicic, Martic und Schobesberger geben wir ab, um dann wieder drei neue zu holen; Schwab nicht vergessen, der muss auch weg; genauso wie Barac und Hofmann

Der Japaner muss fix spielen, weil er Japaner ist. Das ist doch klar! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

laskler89 schrieb vor 2 Minuten:

da könnte man fast ein lexion mit rapidzismen herausgeben - selten so viele wortneuschöpfungen wie hier erlebt.

Du darfst dann wieder gehen.

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
laskler89 schrieb Gerade eben:

da könnte man fast ein lexion mit rapidzismen herausgeben - selten so viele wortneuschöpfungen wie hier erlebt.

Dann musst nur Zeitung lesen, die sind brillant beim Worte kreiren. Putinversteher z.b. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Gleicher Mist wie jedes Jahr, eh ganz knapp dran, aber wieder nichts. Mit dem 3-5-2 werden wir sehr viel Geduld haben müssen oder bessere, geeignetere Spieler holen. Weder Dibon noch Max Hofmann sind dafür geeignet.

Salzburg eigentlich recht souverän, wenn man die gesamte Spielzeit betrachtet, und abgesehen von Ramalho ist bei denen nicht mal mehr jemand geblieben, über den man sich aufregen kann bzw. muss.

Gute Besserung an Strebinger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Die Leistung war denke ich in Ordnung, unterm Strich leider etwas zu wenig für Salzburg - da muss quasi schon alles passen.

Bin gespannt, ob Kitagawa morgen als positive Nachricht gleich vorgestellt wird :D

Schwab nach wie vor ziemlich behäbig - falls man ohne Abgang keinen guten ZM noch verpflichten kann, dann hoffe ich, dass Wunsch richtig forciert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.