SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg 0:2 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
flonaldinho10 schrieb Gerade eben:

Haaland übrigens ein Wahnsinnstyp, wie ein Panzer mit Teflonbeschichtung.

absolut - ich habe selten einen so kompletten stürmer gesehen und das mit 19 jahren. der hat ja nicht nur einen körper wie ein panzer sondern ist auch ein richtig guter fußballer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Admira Fan schrieb vor 4 Minuten:

Als gerade bei heimspielen von euch fällt das öfters im tv auf, das er sofort im „tunnel“ verschwindet

Das macht er des öfteren abgesehen vom Ergebnis. Ich glaub er hat eh mal wo erwähnt, dass er kurz seine positiven/negativen Emotionen abseits der Kameras verarbeiten möchte und wenn er sich gesammelt hat, dann geht er seine Runde abklatschen etc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
grubi87 schrieb vor 4 Minuten:

mir gefällt Ullmann auch deutlich besser als schick 

Beide sind top Verstärkungen, halt unterschiedlich in der Spielweise. 

Schicks Spielweise gefällt mir, geht sofort seinen Gegenspieler an, attackiert früh - sowas haben wir gebraucht.

Ich fand beide heute stark. 

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

little beckham schrieb vor 1 Minute:

und dazu technisch fein. So jemand kostet halt auch 5 Millionen - und das nicht ohne Grund.

Traustason kostete auch 2 Millionen ...ohne Grund.... Geld sagt selten über Qualität aus.

Edit: in HZ 2 war bei Haaland die Luft aber raus...

bearbeitet von wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
laskler89 schrieb vor 32 Minuten:

sehr schön, euer erbe ist praktisch, schon in der ersten runde eindrucksvoll zu zeigen, dass ihr den ansprüchen nicht gewachsen seid und euch medien und co zu unrecht in sphären heben, wo ihr eigentlich nichts zu suchen habt.

i hab mir da zwar nebenbei 4 Bier reinghaut, beim Stream in Spanien, aber so einen Topfen verzapf i no ned...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
little beckham schrieb vor 1 Minute:

Mag sein. Aber im Fall von Haaland hat es eben einen Grund.

ganz klar an der qualität und die ist ja nicht nur salzburg aufgefallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
flonaldinho10 schrieb vor 3 Minuten:

Haaland übrigens ein Wahnsinnstyp, wie ein Panzer mit Teflonbeschichtung.

erinnert mich vom Aussehen an Roman Kienast, ist aber noch um eine Spur stärker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Ernesto schrieb Gerade eben:

absolut - ich habe selten einen so kompletten stürmer gesehen und das mit 19 jahren. der hat ja nicht nur einen körper wie ein panzer sondern ist auch ein richtig guter fußballer.

Wenn man sich solche Spieler leisten kann, und die dann auch noch langsam heranführen, zeigt das einfach die Stärke einer Mannschaft. Da ist eine Niederlage kein Beinbruch. Wichtig ist, dass man das positive herausnimmt und nicht anfängt alles zu hinterfragen.

Gute Besserung an Strebinger. Das wird wohl fast jeder Mannschaft einen Knacks geben, wenn man nicht nur ein Gegentor kriegt, sondern auch den Torhüter verliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
valery schrieb Gerade eben:

erinnert mich vom Aussehen an Roman Kienast, ist aber noch um eine Spur stärker

stimmt - hat eine gewisse ähnlichkeit aber natürlich mit eine ganz anderen qualität ausgestattet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Lucarelli99 schrieb vor 3 Minuten:

Zumindest war er das heute definitiv nicht.

Das ist er nie, weil er einfach ein zu ruhiger typ ist, mir fehlt da das "Common jetzt fahr ma drüber" und das so entschlossen gesagt das es jeder glaubt. Und wenn er ein Tor macht, darf er nicht jubeln, es muss so aussehn als währ es selbstverständlich. Als währs genauso geplant, so richtest du deine Mitspieler auf. Und ich sprech da aus Erfahrung, nicht im Fußball, in einerm Andern Sprot, aber bei mir währ der Kapitän der, der am meisten daran glaubt, und für den es selbstverständlich ist die scheiß Kugel ins Netzt zu hauen. So wie ein Ronaldo z-b- der ist eine Leader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst
flonaldinho10 schrieb vor 23 Minuten:

Der zweite Treffer gehört aus Stadionsicht mMn allen voran Knoflach, der den Ball irgendwo zwischen Hofmann und Ullmann hinspielt spielt. Hofmann kann man nur vorwerfen, dass er diesen missglückten Rausspielversuch noch retten und auf Ullmann weiterleiten wollte, anstatt die Kugel sicherheitshalber wegzudreschen.

Ich werde es mir später nochmal zu Gemüte führen, obwohl das wahrscheinlich für 3 neue graue Haare sorgen wird. Ich bin wirklich normal keiner der einen Sündenbock für irgendetwas sucht, so bin ich nicht. Es ist nur einfach so beim Maxl, dass er schon so lange für uns kickt und immer wieder für solche Aktionen sorgt oder zumindest einen Anteil hat, wo man sich einfach nur am Schädl greift.

 

Der hat sich Null weiterentwickelt, spielt immer den selben Topfen - mal besser, mal schlechter und auch immer wieder eklatant schwach dazwischen. Ich weiss nicht wie ich das anders rüberbringen kann, aber ich bekomme einfach eine Krise wenn ich ihm zusehe, nicht weil ich etwas persönlich gegen ihn habe sondern weil er selbst in regelmässigen Abständen mitverantwortlich für dumme Gegentore ist und deswegen ist mir da vorher vor Wut schon der Kragen geplatzt wenn man die Spannung des Matches derart kaputt macht.

 

Bin auch weiters keiner der eine Weltuntergangsstimmung an den Tag legt nur weil man ein Spiel verliert, die Saison hat erst begonnen und ich bin eigentlich vom Kader überzeugt. Wenn dann aber einer immer wieder so herumwurschteln darf seit Jahren geht sogar einem geduldigen Menschen wie mir irgendwann das Verständnis über Bord.

bearbeitet von Ipoua #24

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.