SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg 0:2 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Ich denke man kann durchaus stolz auf die neue Rapid sein und sie hätte sich wieder mehr Zuschauer verdient.

Salzburg entscheidet das Spiel mit der ersten Chance, steht, verschiebt gut und ist mit dem Kopf schon bei der nächsten Situation, da haben wir noch mit der Ballannahme zu kämpfen.

Und ich verstehe eines nicht, diese unfassbar hässliche 7 köpfige Hydra mit ihren Trommelkindern kann machen was sie will, das war auch heute wieder gut zu beobachten. Harkam der Bulleneierkrauler, es mögen nur Kleinigkeiten gewesen sein, aber auch diese regen mich einfach auf.

Hoch Rapid - denn die wird es immer geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steirerbua schrieb vor 1 Minute:

Ich fand euch jetzt auch net so schlecht. Gut euch fehlt wie warscheinlich jeden klub ausser den dosen ein Goalgetter aber ansonsten wars net so schlecht. Die Dosen haben einfach um welten bessere Kika so ehrlich  muß man halt sein.

 

RB spielt so wie immer in ihrer eigenen Liga, spannend wird es eh nur dahinter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

laskler1 schrieb vor 2 Minuten:

Warum ist denn Kühbauer ohne Handshake sofort in die Kabine abgedüst? 

Gehört sich nicht. 

Als gerade bei heimspielen von euch fällt das öfters im tv auf, das er sofort im „tunnel“ verschwindet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich möchte ein Spiel sehen, das Schwab nicht von Beginn an spielt. Es braucht am 8er / 10er Spieler die Schnell am Fuß UND im Kopf sind. Das ist die Schwabse nicht. Knasmüllner oder Wunsch neben Murg müsste da besser funktionieren. Ausser vielleicht gegen Mattersburg, wo es nur um Kampf geht, da kann seine Kampfkraft vorne helfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
flonaldinho10 schrieb vor 4 Minuten:

Leistung war ok, aber mehr auch nicht und damit verliert man gegen RB halt unspektakulär aber auch völlig verdient. Bis zum 0:1 war man auf Augenhöhe und gefährlich, dann wurden wir ziemlich souverän in Schach gehalten. Wobei die Verletzung von Strebinger mMn die Stimmung noch ärger gekillt hat als das Gegentor.

Da stimme ich vollkommen zu 

und ich spreche aus eigener sportlicher Erfahrung dass das nicht leicht einfach so auszublenden ist wenn ein Mitspieler sich so verletzt 

 

aber dennoch hätte ich mir dann nach der Halbzeit wieder eine größere Reaktion erwartet 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
little beckham schrieb Gerade eben:

Was mir übrigens sehr positiv aufgefallen ist: Mit Ullmann hat man genau den Spieler, mit dem man direkter und schneller vertikal zu spielen. Das kann in der Saison noch sehr wichtig werden.

Stimmt der hat sehr oft links das Spiel zur Grundlinie durchbrochen durch seine Pässe... gerade in hz 2...nur hat da keiner was weiter verarbeitet.

 

mir gefällt Ullmann auch deutlich besser als schick 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.